Zum Inhalt springen

Was läuft gerade bei euch?


Gast Rúnya

Empfohlene Beiträge

Bruce Springsteen- My Hometown.

Ich liebe Bruce, der Mann macht so tolle Musik. Genau wie Johnny Cash, Klassiker, die man einfach immer hören kann, egal ob es einem gut oder schlecht geht.

Aktueller Anlass: Gute Laune dank toller neuer Freundschaft :-D

Grüßle und gute Nacht

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruce Springsteen- My Hometown.

Ich liebe Bruce, der Mann macht so tolle Musik. Genau wie Johnny Cash

Der Geschmack meines Vater´s wobei mir ein paar Tracks von Johny Cash auch gefallen. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negative- Swans

Geile Band aus Finnland, auch wenn einige vielleicht nicht mögen, dass der Sänger öfters mal in Frauenkleidern rumrennt...ich finds lustig :anonym:

Und ich steh auf die Musik, die hat so was von Depression, aber auf fröhliche Art und Weise umgesetzt...hat definitiv Potential.

Grüße

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre grade Heidevolk-Vulgaris Magistralis

Warum ?? weil ich vor kurzem die Band bei einem Konzert gehört habe und das lied irgendwie ein ohrwurmlied ist

Ausserdem ist FolkMetal auf Niederländisch mal was anderes als nur in Englisch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Eldanor: der schaut ja wirklich aus wie eine Frau. Interessante Band.

[...] das zum Nachdenken anregt.

Dann passts ja für dich ;-)

*gut drauf bin*

Ferien! Mir ist grad mehr hiernach.

Es ist keiner daheim und da kann man die Anlage schonmal lauter drehen :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft grad Disturbed mit Tenthousandfifth in the End!!

Du meinst doch sicherlich Tenthousand Fists in the Air oder? ;-)

@Ordwergar: Ja, die sind durchaus interessant. Ich habe die im November in Frankfurt live gesehn in so nem kleinen Club, und die waren total cool drauf. Man darf nur nicht allzu homophob sein, wenn man sich die Band ansieht, die neigen dazu, untereinander auf der Bühne rumzumachen :-O

Neues Lied- Infected Mushroom mit None Of This Is Real.

Israelische Künstlergruppe, geht in die Richtung Goa Trance.

Grüße und ein schönes Pfingstwochenende euch allen :-)

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben ich habe keinen Plan wie das Lied, das ich gerade höre heißt, aber ich weiß, dass ich den Text richtig schön traurig finde!  :heul:    ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hör mir grad "Black Sails At Midnight" von der neuen Alestorm CD (Black Sails At Midnight) an

einfach genial der song...

:yoho::skull: Scottish Pirat Metal for ever :skull: :yoho:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...