14. Mai 200917 J. http://www.myspace.com/cadacross ...weil ichs jetzt nach dem Schultag brauch. Außerdem zu empfehlen, gerade "Might of Sword", was ich am besten finde.
16. Mai 200917 J. Bruce Springsteen- My Hometown. Ich liebe Bruce, der Mann macht so tolle Musik. Genau wie Johnny Cash, Klassiker, die man einfach immer hören kann, egal ob es einem gut oder schlecht geht. Aktueller Anlass: Gute Laune dank toller neuer Freundschaft Grüßle und gute Nacht Eldanor
16. Mai 200917 J. Bruce Springsteen- My Hometown. Ich liebe Bruce, der Mann macht so tolle Musik. Genau wie Johnny Cash Der Geschmack meines Vater´s wobei mir ein paar Tracks von Johny Cash auch gefallen. :anonym:
20. Mai 200917 J. Negative- Swans Geile Band aus Finnland, auch wenn einige vielleicht nicht mögen, dass der Sänger öfters mal in Frauenkleidern rumrennt...ich finds lustig Und ich steh auf die Musik, die hat so was von Depression, aber auf fröhliche Art und Weise umgesetzt...hat definitiv Potential. Grüße Eldanor
24. Mai 200917 J. Ich höre grade Heidevolk-Vulgaris Magistralis Warum ?? weil ich vor kurzem die Band bei einem Konzert gehört habe und das lied irgendwie ein ohrwurmlied ist Ausserdem ist FolkMetal auf Niederländisch mal was anderes als nur in Englisch ;-)
28. Mai 200917 J. Ich höre grade Negative mit "In memoriam". Sehr tragendes, trauriges Lied, das zum Nachdenken anregt.
29. Mai 200917 J. @ Eldanor: der schaut ja wirklich aus wie eine Frau. Interessante Band. [...] das zum Nachdenken anregt. Dann passts ja für dich *gut drauf bin* Ferien! Mir ist grad mehr hiernach. Es ist keiner daheim und da kann man die Anlage schonmal lauter drehen :headbang:
29. Mai 200917 J. Bei mir läuft grad Disturbed mit Tenthousandfifth in the End!! Du meinst doch sicherlich Tenthousand Fists in the Air oder? @Ordwergar: Ja, die sind durchaus interessant. Ich habe die im November in Frankfurt live gesehn in so nem kleinen Club, und die waren total cool drauf. Man darf nur nicht allzu homophob sein, wenn man sich die Band ansieht, die neigen dazu, untereinander auf der Bühne rumzumachen Neues Lied- Infected Mushroom mit None Of This Is Real. Israelische Künstlergruppe, geht in die Richtung Goa Trance. Grüße und ein schönes Pfingstwochenende euch allen Eldanor
29. Mai 200917 J. @ Eldanor Stimmt!!! jetzt läuft grad Kompliment von den sportfreunden Stiller ich wünsch dir auch eine angenehme Freizeit!!! Lg
29. Mai 200917 J. ich hör grad den soundtrack von dem spiel "Sacred II-Fallen Angel" von blind guardian (das lied is klasse aber das spiel leider nich so) Blind Guardian-Sacred II (IngameConcert) Bearbeitet (29. Mai 200917 J. von Alestorm)
30. Mai 200917 J. Ich muss zugeben ich habe keinen Plan wie das Lied, das ich gerade höre heißt, aber ich weiß, dass ich den Text richtig schön traurig finde! ;-)
8. Juni 200917 J. ich hör mir grad "Black Sails At Midnight" von der neuen Alestorm CD (Black Sails At Midnight) an einfach genial der song... Scottish Pirat Metal for ever :yoho:
12. Juni 200917 J. Linkin Park- what I`ve done Aber aus keinem besonderen Grund, sondern weil mir das Lied gefällt =) Liebe Grüße
19. Juni 200917 J. Bei mir läuft gerade "The Baseballs" mit ihrem gecovertem Song von Kate Parrys "Hot n Cold".
11. Juli 200917 J. Jetzt höre ich "Nothing Else Matters" von Metallica - Einfach unglaublich, super Lied, damit fängt der Tag gut an!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.