21. Juni 200818 J. meistens Coldplay, Redhotcilipeppers, The Subways... und wenn es mal etwas ruhiger sein soll dann höre ich mir HdR Soundtracks an ;) Gruß Olvar
23. Juni 200818 J. meistens Coldplay, Redhotcilipeppers, The Subways... und wenn es mal etwas ruhiger sein soll dann höre ich mir HdR Soundtracks an ;) Ich hör auch grad Coldplay an... Violet Hill Bearbeitet (23. Juni 200818 J. von Ordwergar)
23. Juni 200818 J. ja, Coldplay ist eine meiner lieblings Bands. Viva La Vida ist auch ein schönes Lied. Gruß Olvar Bearbeitet (23. Juni 200818 J. von Olvar)
24. Juni 200818 J. Schelmish: Gefangener Der Zeit Aus dem Album Wir werden sehen....ich liebe es und es bringt mich in die richtige Reisestimmung Gruß Eldanor
12. Juli 200818 J. Nirvana- Half the man I used to be. und unmittelbar drauf: Blind Guardian- Skalds and shadows. Passt zwar nicht unbedingt zum ersten, aber mir gefällts grad.
25. Juli 200818 J. Ich durchstöbere gerade so nebenbei youtbe und hab da eine wunderschöne Version von "In the End" (Linkin Park) gefunden, dass auf einem Klavier gespielt wird. Irgendwie gefällt es mir sehr gut, da es auch zeigt, wie "emotinonal" das Lied sein kann. Hier könnt ihr mal reinhörn ;)
25. Juli 200818 J. Die Nationalhymne von Südafrika "Nkosi Sikeleli Afrika" is eine der schönsten Hymnen die ich so kenne und da ich den Text nicht verstehe kann man sich unter der Melodie vorstellen was man möchte. Ja, da hast du recht, die ist echt schön. Aber der Text steht doch in Portugiesisch dabei, kann man schon ein bisschen verstehen - er ist jedenfalls fromm.
3. August 200818 J. bin über meine mtv unplugged sammlung gestolpert MTV Unplugged - Live (die Band heisst so) - Lightning Crashes
4. August 200818 J. Von Live hab ich schonmal gehört. Was spielen die denn? Ich höre grade das Album The Number Of The Beast von Iron Maiden, mit dem Song 22 Acacia Avenue. Nach Wacken kann ich natürlich nicht ohne ;-)
4. August 200818 J. Ich höre gerade Uis Elveti von Eluveitie und, nein ich bin kein Schweizer... Ich finde die Band auch als Deutscher genial. :cool:
5. August 200818 J. Sonata Arctica- Letter To Dana. Das Lied ist einfach sowas von geil. Und wo ich hier grade meine neue Sonata-Arcticaflagge aufgehängt habe, passte es so gut. :-D
6. August 200818 J. neben der Namarie version von Aijin Hidelias laufen bei mir momentan Within Temptaion und die Bäste Band der Welt auf und ab^^
7. August 200818 J. Amanda Palmer - Runs the family. Bald ist endlich ihr SoloAlbum draußen. Bin gespannt wie sie alleine, ohne Dresden Dolls klingt ^^ Bearbeitet (10. September 200818 J. von HeribaldBocksbuettel)
1. Oktober 200817 J. Bei mir läuft gerade das hier. (Kennt jeder, muss man nicht mögen, kann man aber... )
1. Oktober 200817 J. Also ich find Vangelis hat ein paar tolle Stücke komponiert, aber grad hör ich "The Canon Rock" (für Gitarre). Das Original ist aber eigentlich der D - Dur Kanon von Pachelbel für ein Streichorchester. Bearbeitet (1. Oktober 200817 J. von Ordwergar)
5. Oktober 200817 J. Gerade das hier von dem Album Sagas. Find ich wunderschön... Es gibt sogar einen Trailer zu dem Album: *klick* Bearbeitet (5. Oktober 200817 J. von Ordwergar)
11. Oktober 200817 J. bei mir läuft gerade "into the west" von annie lennox weil:ich es liebe und:es extrem inspirierend ist^^
18. Oktober 200817 J. Muse - Origin of Symmetry - Darkshines Weil ich die Band sehr schätze und den außergewöhnlichen Musikstil mag.
26. Oktober 200817 J. Quietdrive - Rise From The Ashes. Irgendwie beruhigend für mich gerade, obwohl es nicht besonders ruhig ist.
27. November 200817 J. Krypteria- Sweet Revenge weil ich mich damit geistig aufs Doro-Konzert am 13. vorbereite, wo Krypteria spielen werden :-O
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.