April 1, 200818 yr World of Warcraft - A Call to Arms http://de.youtube.com/watch?v=CNVomngq-Qc&...feature=related und warum? weil der Soundtrack absolut geil ist :-O
April 2, 200818 yr Lord of the Rings-Requiem for a Tower ( Im Original Requiem for a Dream von Clint Mansell) Die Melodie ist einfach herrlich und mit dem Video noch dazu, einfach nur genial. Ich krieg's nicht mehr aus dem Kopf... Hier nochmal mit nem anderen Video... Edited April 2, 200818 yr by Fangli
April 9, 200818 yr Sinéad O'Connor - I'll tell me ma tolles lied, tolle Interpretation, tolle Sängerin Außer steh ich halt auf Irish Folk :> Edited April 9, 200818 yr by Grimlock
April 9, 200818 yr Das hier Ist aber ein bißchen traurig, dennoch wunderschön. Edited April 9, 200818 yr by Ordwergar
April 14, 200818 yr Bobby Darin: die Country & Folk - CD aus der Collection, das ist schön entspannend. (Zumal ich gerade Nachschub bestellt habe. )
April 14, 200818 yr Enya - ist total gut zum entspannen! und das hier Edited April 14, 200818 yr by Elenyira
April 28, 200818 yr Zur Zeit wieder mehr von Summoning auf youtube. Gerade das hier Und warum? Naja, weils einfach episch klingt und ich dabei entspannen kann... Edited April 28, 200818 yr by Ordwergar
May 22, 200818 yr Da muss ich doch auch wieder mal schreiben... http://de.youtube.com/watch?v=qHLajwNFoy8&...feature=related
May 22, 200818 yr frage: was für musik hört ihr gerade jetzt, während ihr hier im forum herumsurft? warum hört ihr sie und in welcher stimmung seid ihr dabei? *nur mal wieder dezent darauf hinweist* öh ja und ich höre gerade die CD 'Gute Laune Hits' (Carpendale: Hello Again, Holm: Mendocino, Biene Maja und co). Warum ich's hör? Einerseits tatsächlich weil ich's irgendwie mag, aber wohl doch eher, weil ich meinem Chef damit auf die Nerven gehen kann *muahahahaha* Ich muss mir ja auch immer 'sein' Gedöns anhören. Und tatsächlich 'entspannt' mich die Musik ein wenig von dem langsam nertötenden Klientel...
May 22, 200818 yr Hast ja recht Merry Habs wieder mal vergessen. Ich höre grade Sonata Arctica. Warum? Ich war in Stimmung. Sonata Arctica sind toll wenn man eine perfekte Mischung aus hartem Metal und friedlichen, netten Balladen will. Beser? Gruß Eldanor
May 25, 200818 yr frage: was für musik hört ihr gerade jetzt, während ihr hier im forum herumsurft? warum hört ihr sie und in welcher stimmung seid ihr dabei? *nur mal wieder dezent darauf hinweist* Ja, stimmt...ich vergess es auch öfters mal Jetzt gerade Nelly Fortado - All Good Things Come To The End Und warum? Weil Erinnerungen wach werden und ich die Melodie wunderhübsch finde... :-O
June 15, 200818 yr Die Nationalhymne von Südafrika "Nkosi Sikeleli Afrika" is eine der schönsten Hymnen die ich so kenne und da ich den Text nicht verstehe kann man sich unter der Melodie vorstellen was man möchte. Wirkt auch irgendwie entspannend. Wer mal reinhören möchte http://www.youtube.com/watch?v=APGZiMcDvYY Wenn ich eine Montage zur Menschheitsgeschichte machen würde, wäre das eines der Lieder die perfekt als musikalische Unterlegung passen würden.
June 15, 200818 yr Gerade läuft bei mir Villeman og Magnhild von In Extremo. Häufiger läuft bei mir noch Nightwish, Evanescence, Within Temptation, Guano Apes, Black Sabbath (und ähnliches), aber auch Loreena McKennitt und verschiedene Mittelalterbands, sowie Soundtracks zu verschiedenen Filmen (natürlich auch Herr der Ringe )
June 21, 200818 yr Bei mir läuft momentan häufig Linkin Park. Hab da ganz viel Musik zu geschenkt bekommen und finds total toll Grade läuft aber Stupify von Disturbed. Das Lied gefällt mir so gut, das kann ich immer wieder hören :-O