Zum Inhalt springen

Was läuft gerade bei euch?


Gast Rúnya

Empfohlene Beiträge

Lord of the Rings-Requiem for a Tower

( Im Original Requiem for a Dream von Clint Mansell)

Die Melodie ist einfach herrlich und mit dem Video noch dazu, einfach nur genial. Ich krieg's nicht mehr aus dem Kopf... ;-)

Hier nochmal mit nem anderen Video...

Bearbeitet von Fangli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinéad O'Connor - I'll tell me ma

tolles lied, tolle Interpretation, tolle Sängerin

Außer steh ich halt auf Irish Folk :>

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

frage: was für musik hört ihr gerade jetzt, während ihr hier im forum herumsurft? warum hört ihr sie und in welcher stimmung seid ihr dabei?

*nur mal wieder dezent darauf hinweist*

öh ja und ich höre gerade die CD 'Gute Laune Hits' (Carpendale: Hello Again, Holm: Mendocino, Biene Maja und co).

Warum ich's hör? Einerseits tatsächlich weil ich's irgendwie mag, aber wohl doch eher, weil ich meinem Chef damit auf die Nerven gehen kann *muahahahaha* Ich muss mir ja auch immer 'sein' Gedöns anhören. Und tatsächlich 'entspannt' mich die Musik ein wenig von dem langsam nertötenden Klientel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja recht Merry :rolleyes:

Habs wieder mal vergessen.

Ich höre grade Sonata Arctica. Warum? Ich war in Stimmung. Sonata Arctica sind toll wenn man eine perfekte Mischung aus hartem Metal und friedlichen, netten Balladen will.

Beser? :-)

Gruß Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage: was für musik hört ihr gerade jetzt, während ihr hier im forum herumsurft? warum hört ihr sie und in welcher stimmung seid ihr dabei?

*nur mal wieder dezent darauf hinweist*

Ja, stimmt...ich vergess es auch öfters mal :anonym:

Jetzt gerade Nelly Fortado - All Good Things Come To The End :love: Und warum? Weil Erinnerungen wach werden und ich die Melodie wunderhübsch finde... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Nationalhymne von Südafrika "Nkosi Sikeleli Afrika"

is eine der schönsten Hymnen die ich so kenne und da ich den Text nicht verstehe kann man sich unter der Melodie vorstellen was man möchte.

Wirkt auch irgendwie entspannend.

Wer mal reinhören möchte

http://www.youtube.com/watch?v=APGZiMcDvYY

Wenn ich eine Montage zur Menschheitsgeschichte machen würde, wäre das eines der Lieder die perfekt als musikalische Unterlegung passen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade läuft bei mir Villeman og Magnhild von In Extremo.

Häufiger läuft bei mir noch Nightwish, Evanescence, Within Temptation, Guano Apes, Black Sabbath (und ähnliches), aber auch Loreena McKennitt und verschiedene Mittelalterbands, sowie Soundtracks zu verschiedenen Filmen (natürlich auch Herr der Ringe :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft momentan häufig Linkin Park. Hab da ganz viel Musik zu geschenkt bekommen und finds total toll :-)

Grade läuft aber Stupify von Disturbed. Das Lied gefällt mir so gut, das kann ich immer wieder hören :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...