Zum Inhalt springen

Was läuft gerade bei euch?


Gast Rúnya

Empfohlene Beiträge

Triskilian ist eine Band die bei mir im Dorf wohnt

Hui! Drei Kerle die alle Kilian mit Vornamen heißen? :ugly:

die ich zu jeder Tagesvorm höre
Ich nehm mal an du meinst die Tagesform :L

okay...

...jezt läuft Schandmaul mit Herr der Winde xD

Jiha Schandmaul! :-D (kommen übrigens am 22. April nach Frankfurt :bounce: )

Bei mir läuft grade die CD zu den alten Dragonball-Z-Folgen. Hab ich vor Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen und finde sie toll!

Gruß Eldanor

edit:

spoiler.gif
@Erebeth: nicht böse nehmen, ich meins nicht so :-O
Bearbeitet von Eldanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Eldanor: Der Soundtrack zu Dragonball Z oder die Hörspiel-Folgen?^^ (hui, ein gleichgesinnter)

Bei mir lief nämlich gerade das titellied von Dragonball Z, jetzt läuft gerade:

Tohoshinki - Darkness Eyes

Ich liebe diese Band, und das Lied ist total schöööönnnn. XDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Masa: Der Soundtrack. Gabs ein komplettes Album, davon das Titellied allein zweimal in verschiedenen Versionen (Sehr schön) ;-)

Jetzt höre ich grade System Of A Down mit Old School Hollywood...ich liebe System :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei mir läuft mal wieder Tenacious D`s erstes Album... das is einfach der Hammer. Sau komisch aber auch einfach perfekte Mucke. Kann ich mir immer wieder anhören. Ich hoffe, Jack und Kyle machen noch 100 weitere Alben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre grade Fade to Black, allerdings nicht die Version von Metallica, sondern eine Version von Sonata Arctica. Finde ich total gut umgesetzt!

Bearbeitet von Eldanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*miiii*

Höre gerade unseren Lokalsender Radio Munot und da läuft gerade der Song Grüeni Banane von Peter Räber. :-D

Einfach nur absolut knuffig und erinnert mich gerade an früher wo wir noch zu Hippigspängstli und co. unter einem weissen Leinentuch getanzt haben *miiiiii*

Edit: *bäh* jetzt schalten Sie das Lied mittendrin ab für Dirty Dancing ... so nen Schmarren ...

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre grade meine Blind Guardian-Sammlung, grade mit dem Titel A dark passage

Hatte irgendwie Lust auf was melodisch-romantisches :love:

Bearbeitet von Eldanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre gerade, passend zum forum-Besuch den Herr der Ringe Soundtrack von "Die zwei türme". Genauer gesagt läuft gerade "the Taming of Sméagol".

Bearbeitet von Masa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre momentan den Jackie Brown Soundtrack, weil er - wie bei jedem Tarantino-Film - einfach himmlisch ist und mächtig gute Laune macht. :D

@Mumak

dem kann ich nur zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre gerade mein Lieblingslied "Unknown Orchestra" als Live-Version von UVERworld.

http://www.youtube.com/watch?v=kHZ2dS1N2EA

Wirklich eine sehr gelungener Auftritt. Das Konzert fand im "Zepp Tokyo" statt und war Teil der 2007er Bugright Tournee.

Schade, dass die Jungs von UVERworld noch nicht in Europa gespielt haben. :heul: Habe bisher alle Alben von ihnen und mein Zimmer ist von Postern von ihnen übersät^^. Man sollte sie sich ruhig mal anhören, sie machen wirklich tolle Musik. :anbet: Und der Sänger sieht wirklich nicht schlecht aus :-D

Bearbeitet von Masa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Radio Munot, obwohl der Sender eigentlich ziemlicher kacke ist.

Zurzeit lassen sie gerade den Song Always Look on the Bright Side of Life (Life of Brian) laufen :-O

And always look on the bright side of life...

Always look on the right side of life...

*sing*

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...