Zum Inhalt springen

Was läuft gerade bei euch?


Gast Rúnya

Empfohlene Beiträge

Bei mir lief fast den ganzen Tag Live Earth und ja, ich bin mir bewusst darüber, dass das vermutlich unheimlich viel Energie gefressen hat... ;-)

Ich kenn Jem, von denen war ein Lied auf meinem Handy drauf, als ichs gekauft hab. Von daher kenn ich zwar nur das eine Lied (They), aber das ist wenigstens gut :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Bin gerade vom Kino zurueck (S.L.4.0) und ich bin in gute Stimmung.

Daher, habe ich gleich James Brown rein geschmissen und zwar SEX MACHINE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre gerade "Road Trip" aus dem neuen Album "Everything you see" meiner Lieblingsband Runrig.

Das neue Album kann ich euch nur empfehlen. Sehr schöne Texte und abwechslungsreiche Melodien. "Everything you see" ist bei uns sogar auf Platz 15 der Albumcharts eingestiegen und hat sich drei Wochen gehalten. Dazu kann ich nur eines sagen: Respekt!

Im Herbst ist auch eine Deutschland-Tournee geplant (u.a: im Köllner "Palladium"). Schaut sie euch mal an. Live sind die Jungs einfach unschlagbar.

*squeee* Runrig!! Hör ich auch gerade, aber das Best of Album. Live würd ich die ja echt gern mal sehn, aber im Herbst schauts schlecht aus mit Deutschland Reisen. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit alles von Damien Rice, weil er einfach gut ist! :anbet:

"9 Crimes" ist soooo schön melancholisch und "I remember" und "Elephant" und und und...tolle Stimme, wahnsinns Texte. Hachja... :love:

Runrig find ich auch toll, bin zwar auch erst durch das neue Album richtig auf sie aufmerksam geworden, aber besser spät als nie. ;-)

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin endlich wieder zu hause, nach 2 Wochen Abwesenheit von meiner Musik! Deswegen läuft bei mir jetzt Three Days Grace, aktuelles Lied: I Hate Everything About You, weil ich diese Band schon ewig nicht mehr gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre gerade von Hyde "White Song" aus dem Album "Roentgen". Das Lied ist sooo schön. *schmacht*Danach kommt "Miracle" von Super Junior. Ich liebe diese Band einfach.

Bearbeitet von Masa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Büro läuft gerade "Livin' la Vida Loca" von Ricky Martin!! :mitsing:

Voll die super Stimmung bei uns gerade!! Ein Lied so richtig zum abshaken!! *gg* :banane:

:cheerl:

lg :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Märchenprinz von EAV!!

Zum "aufstehen", obwohl ich eh schon seit dreiviertel 6 auf bin!! *gg*

Und jetzt hat es gerade zu Titanic von Falco gewechselt!! *fasziniert bin* :anbet:

Schönen Tag noch an alle!!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Ich konnte Leider nur noch ein paar Stunden schlafen, jetzt habe ich was zu erledigen! Bis ich frühstücke habe ich Elektric kingdom von Twilight 22 laufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...