Jump to content

Was läuft gerade bei euch?


Recommended Posts

Guest XTFinrod
Posted

Onkelz, die nazi Band?

ich hör grad The Bloodbrothers (die übrigens auf dem diesjährigen Hurricane sind, wohooo!)

Posted (edited)

Onkelz, die nazi Band?

ich hör grad The Bloodbrothers (die übrigens auf dem diesjährigen Hurricane sind, wohooo!)

The Bloodbrothers, die nazi Band?

... :ugly:

€: topic -> Japanische Kampfhörspiele, weil es halt noch in der Playlist war!

Edited by elles
Posted (edited)

Wer sagt den dass die Onkelz vor ihrer Aufloesung eine Naziband waren? Okay, Roter Oktober war bisschen zweideutig und in den 80er aber Ende...

Edited by Finarfin
Guest Spartiatis
Posted

Hallo! Ich schaue wieder kurz vorbei bevor ich schlafen gehe (Nachtschicht), nebenbei habe ich Xaviar Naidoo laufen. Ich habe noch einen Tag Nachtschicht und dann :-) 5 Tagen FZ! 8-)

mfg S.

Guest XTFinrod
Posted (edited)

The Bloodbrothers, die nazi Band?

... :ugly:

irgendwie hatte ich schon so was erwartet.

ich hör grad David Hasselhoff - Jump In My Car

weil ich ein sinnloses Lied hören wollte, wenn ich in einem sinnlosen Thread einen sinnlosen Beitrag verfasse...

Edited by XTFinrod
Guest Spartiatis
Posted

...ich versuche meine 5 Tagen FZ zu genießen 8-) , in dem ich hier (Forum) mal durchforsche!

...nebenbei läuft bei mir MISSY ELLIOTT - Under Construction! :dance:

mfg S.

Guest Moira
Posted

:dance: "Give it to me", Nelly Furtado - Justin Timberlake. Ich habe die CD erst heute gekauft.

Guest Spartiatis
Posted

NELLY FORTANO die CD ist echt KILLER!

Ich bin gerade im Wochenende rausch :-) und ich habe gerade VIVA an! Vor ein paar Minuten durfte ich das Beautifull Liar von B.und S. geniessen!:)

mfg S.

Guest Spartiatis
Posted (edited)

Ich habe morgen Frei und am Dienstag ist ja so wie so Feiertag! Daher treibe ich hier noch mein Unwesen herum und nebenbei höre ich JAMES BROWN 20 all time greatest HITS! :-O Abgefahren... :cheerl:

mfg s.

Edited by Spartiatis
Posted

Ich höre grade die Playliste von http://www.wackenradio.com da ich in 94 Tagen Wacken aufsuchen werde :-O:mitsing: und mir das meiste gefällt, was da abgespielt wird. Momentan läuft da Guns 'N' Roses mit Paradise City, nettes Lied^^

Posted

Christina Aguilera - Candyman....eigentlich lässt sich das ganze neue Album(Back to Basics) recht gut anhören ;-)

Guest Spartiatis
Posted

Bei mir läuft gerade Wild Style - Soundtrack Musik (1983).

Seit ein paar Minuten bin ich zu Hause und ich freue mich, erst mal auf das Forum und später auf Die Kinder Hurins (hab schon 1 Kapitel durch! :-) ). :bounce:

Guest Spartiatis
Posted

Ich Relaxe gerade mal wieder hier im Forum! :anonym: Nebenbei läuft bei mir: :anbet:Mikael Jackson History!

Posted

Killswitch Engage mit Element Of One

weil ich einige Lieder dieser Band auf meinem PC habe und sie selten höre, habe ich vorgestern oder so beschlossen, die ganzen Lieder mal hier abzuspielen.

Posted (edited)

Japanische Kampfhörspiele - Fan von gar nichts

Weil ich euch alle so blöd und den Text so gut finde.

:ugly:

€: k, jetzt läuft schon Alle wollen gut aussehen [und tun es nicht], auch gut.

Edited by elles
Guest Spartiatis
Posted

Ich sitze mal wieder vom PC und höre ein paar Groovige Beats nebenbei, die es richtig in sich haben!

RETURN TO BURN DEF CUT

Guest Moira
Posted

Ich surfe mal einwenig in unsere wunderschöne Forum bevor ich mich wieder ans Lernen mache.

Ich höre Nelly Furtado`s Allbum!

Guest Spartiatis
Posted

Ich schaue gerade VIVA und es läuft auch Nelly Furtado -Give it to me!

...bin gerade gut drauf, weil ich einen sehr kreativen Tag hatte!

Posted

Mika - Grace Kelly(sry falls die Schreibweise nicht ganz in ordnung ist..... :kratz: )

Hab den Song bei einer Freundin stundenlang gehört und im Radio läuft der ja auch ständig....muss den jetzt schon immer vor mich hinsummen, wenn der mal nicht zu hören ist...^^...*in den ohrwurmthread rüberblinzel*

lg A

Guest TheBlindGuardian
Posted

Ensiferum - The New Dawn

Posted (edited)

Ensiferum - The New Dawn

Sag mal welches Problem hast du eigentlich Junge? Wie oft muss denn hier noch gesagt werden, dass du begründen sollst was du hörst anstatt einfach deinen Song zu posten? Willst du uns echt nerven? Für solche Aktionen gibts andere Foren, hör mit dem Scheiß jetzt auf hier! :mecker:

€: Fast eigenen Song vergessen: Megaherz mit Himmelfahrt

war das erste Lied das ich von Megaherz je gehört hab und es hat mir einen ewigen Ohrwurm hinterlassen..dieses Gefühl von Freiheit dass durch die Motorengeräusche ausgedrückt wird....einfach herrlich!

Edited by Eldanor
Posted (edited)

Die letzte Tröte von Schandmaul

Los von Rammstein

Gut Rammstein ist komisch aber das Lied hat was

Wiso weil ich mich aufheitern will (vieleicht klappt das auch mit Subway to Sally *Grins*)

Edited by seregamlug

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...