Finarfin Posted April 25, 2007 Posted April 25, 2007 Die guten alten Onkelz mit "Sowas hat man" Quote
Guest XTFinrod Posted April 25, 2007 Posted April 25, 2007 Onkelz, die nazi Band? ich hör grad The Bloodbrothers (die übrigens auf dem diesjährigen Hurricane sind, wohooo!) Quote
elles Posted April 25, 2007 Posted April 25, 2007 (edited) Onkelz, die nazi Band? ich hör grad The Bloodbrothers (die übrigens auf dem diesjährigen Hurricane sind, wohooo!) The Bloodbrothers, die nazi Band? ... €: topic -> Japanische Kampfhörspiele, weil es halt noch in der Playlist war! Edited April 25, 2007 by elles Quote
Finarfin Posted April 25, 2007 Posted April 25, 2007 (edited) Wer sagt den dass die Onkelz vor ihrer Aufloesung eine Naziband waren? Okay, Roter Oktober war bisschen zweideutig und in den 80er aber Ende... Edited April 25, 2007 by Finarfin Quote
Guest Spartiatis Posted April 26, 2007 Posted April 26, 2007 Hallo! Ich schaue wieder kurz vorbei bevor ich schlafen gehe (Nachtschicht), nebenbei habe ich Xaviar Naidoo laufen. Ich habe noch einen Tag Nachtschicht und dann 5 Tagen FZ! mfg S. Quote
Guest XTFinrod Posted April 26, 2007 Posted April 26, 2007 (edited) The Bloodbrothers, die nazi Band? ... irgendwie hatte ich schon so was erwartet. ich hör grad David Hasselhoff - Jump In My Car weil ich ein sinnloses Lied hören wollte, wenn ich in einem sinnlosen Thread einen sinnlosen Beitrag verfasse... Edited April 26, 2007 by XTFinrod Quote
Guest Spartiatis Posted April 27, 2007 Posted April 27, 2007 ...ich versuche meine 5 Tagen FZ zu genießen , in dem ich hier (Forum) mal durchforsche! ...nebenbei läuft bei mir MISSY ELLIOTT - Under Construction! mfg S. Quote
Guest Moira Posted April 28, 2007 Posted April 28, 2007 :dance: "Give it to me", Nelly Furtado - Justin Timberlake. Ich habe die CD erst heute gekauft. Quote
Guest Spartiatis Posted April 28, 2007 Posted April 28, 2007 NELLY FORTANO die CD ist echt KILLER! Ich bin gerade im Wochenende rausch und ich habe gerade VIVA an! Vor ein paar Minuten durfte ich das Beautifull Liar von B.und S. geniessen! mfg S. Quote
Guest Spartiatis Posted April 30, 2007 Posted April 30, 2007 (edited) Ich habe morgen Frei und am Dienstag ist ja so wie so Feiertag! Daher treibe ich hier noch mein Unwesen herum und nebenbei höre ich JAMES BROWN 20 all time greatest HITS! Abgefahren... mfg s. Edited April 30, 2007 by Spartiatis Quote
Elda Posted April 30, 2007 Posted April 30, 2007 Ich höre grade die Playliste von http://www.wackenradio.com da ich in 94 Tagen Wacken aufsuchen werde und mir das meiste gefällt, was da abgespielt wird. Momentan läuft da Guns 'N' Roses mit Paradise City, nettes Lied^^ Quote
Arthemie Posted May 2, 2007 Posted May 2, 2007 Christina Aguilera - Candyman....eigentlich lässt sich das ganze neue Album(Back to Basics) recht gut anhören ;-) Quote
Guest Spartiatis Posted May 2, 2007 Posted May 2, 2007 Bei mir läuft gerade Wild Style - Soundtrack Musik (1983). Seit ein paar Minuten bin ich zu Hause und ich freue mich, erst mal auf das Forum und später auf Die Kinder Hurins (hab schon 1 Kapitel durch! ). :bounce: Quote
Guest Spartiatis Posted May 3, 2007 Posted May 3, 2007 Ich Relaxe gerade mal wieder hier im Forum! Nebenbei läuft bei mir: Mikael Jackson History! Quote
Elda Posted May 4, 2007 Posted May 4, 2007 Killswitch Engage mit Element Of One weil ich einige Lieder dieser Band auf meinem PC habe und sie selten höre, habe ich vorgestern oder so beschlossen, die ganzen Lieder mal hier abzuspielen. Quote
elles Posted May 4, 2007 Posted May 4, 2007 (edited) Japanische Kampfhörspiele - Fan von gar nichts Weil ich euch alle so blöd und den Text so gut finde. €: k, jetzt läuft schon Alle wollen gut aussehen [und tun es nicht], auch gut. Edited May 4, 2007 by elles Quote
Guest Spartiatis Posted May 4, 2007 Posted May 4, 2007 Ich sitze mal wieder vom PC und höre ein paar Groovige Beats nebenbei, die es richtig in sich haben! RETURN TO BURN DEF CUT Quote
Guest Moira Posted May 6, 2007 Posted May 6, 2007 Ich surfe mal einwenig in unsere wunderschöne Forum bevor ich mich wieder ans Lernen mache. Ich höre Nelly Furtado`s Allbum! Quote
Guest Spartiatis Posted May 6, 2007 Posted May 6, 2007 Ich schaue gerade VIVA und es läuft auch Nelly Furtado -Give it to me! ...bin gerade gut drauf, weil ich einen sehr kreativen Tag hatte! Quote
Arthemie Posted May 7, 2007 Posted May 7, 2007 Mika - Grace Kelly(sry falls die Schreibweise nicht ganz in ordnung ist..... ) Hab den Song bei einer Freundin stundenlang gehört und im Radio läuft der ja auch ständig....muss den jetzt schon immer vor mich hinsummen, wenn der mal nicht zu hören ist...^^...*in den ohrwurmthread rüberblinzel* lg A Quote
Elda Posted May 8, 2007 Posted May 8, 2007 (edited) Ensiferum - The New Dawn Sag mal welches Problem hast du eigentlich Junge? Wie oft muss denn hier noch gesagt werden, dass du begründen sollst was du hörst anstatt einfach deinen Song zu posten? Willst du uns echt nerven? Für solche Aktionen gibts andere Foren, hör mit dem Scheiß jetzt auf hier! €: Fast eigenen Song vergessen: Megaherz mit Himmelfahrt war das erste Lied das ich von Megaherz je gehört hab und es hat mir einen ewigen Ohrwurm hinterlassen..dieses Gefühl von Freiheit dass durch die Motorengeräusche ausgedrückt wird....einfach herrlich! Edited May 8, 2007 by Eldanor Quote
seregamlug Posted May 11, 2007 Posted May 11, 2007 (edited) Die letzte Tröte von Schandmaul Los von Rammstein Gut Rammstein ist komisch aber das Lied hat was Wiso weil ich mich aufheitern will (vieleicht klappt das auch mit Subway to Sally *Grins*) Edited May 11, 2007 by seregamlug Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.