Guest TheBlindGuardian Posted March 29, 2007 Posted March 29, 2007 (edited) Ensiferum - One More Magic Potion Ähm ich finde das völlig Wurscht wie oft man ein Lied hört und warum muss man deswegen gleich den Mod einschalten??? :mecker: Edited March 29, 2007 by TheBlindGuardian Quote
wm Posted March 29, 2007 Posted March 29, 2007 lafee (nach der echo-verleihung bin ich eben experimentierfreudig geworden, was soll ich auch... ) Quote
Guest Spartiatis Posted March 31, 2007 Posted March 31, 2007 ...wenn ich gerade im Forum unterwegs bin höre ich eigentlich überhaupt gar keine Muke! ...aber wenn wir zu Hause HdR Brettspiele organisieren, läuft bei uns immer der THE LORD OF THE RINGS THE MOTION PICTURE TRILOGY SOUNDTRACK!!! :amen: :banane: mfg S. Quote
Guest XTFinrod Posted April 1, 2007 Posted April 1, 2007 ich hör grad Le Tigre - "I'm so excited" (hilfe, feministen) ich hörs da mich das an einige coole Diskobesuche erinnert und mich so mit durch die Erinnerung daran glücklich macht. Quote
Guest Spartiatis Posted April 1, 2007 Posted April 1, 2007 Wir bereiten uns auf ein Spiel vor, deswegen schmeiße ich mein HdR Soundtrack jetzt rein... mfg S. Quote
Mormedil Posted April 2, 2007 Posted April 2, 2007 Finntroll - Ur djordens Djüpp Scheint ja im Moment recht beliebt zu sein, is ja auch neu... Quote
Guest Spartiatis Posted April 2, 2007 Posted April 2, 2007 ...hab gerade VIVA laufen. NO ANGELS. Ist aber nicht mein Geschmack. mfg S. Quote
Guest Spartiatis Posted April 3, 2007 Posted April 3, 2007 Xavier Naidoo - Was wir alleine nicht schaffen. Quote
Elda Posted April 3, 2007 Posted April 3, 2007 John O Callaghan & Kearney- Restricted Motion {Airbase Remix} gehört zu den längsten Liedern die ich kenne Und is ziemlich geil ^^ Quote
elles Posted April 3, 2007 Posted April 3, 2007 John O Callaghan & Kearney- Restricted Motion {Airbase Remix} gehört zu den längsten Liedern die ich kenne Und is ziemlich geil ^^ Wie lange? Hab beim lesen deines Postings mal nachgedacht und geguckt, welches wohl das längste Lied ist, das ich mehr oder weniger regelmäßig höre. Dürfte wohl "Six Degrees Of Inner Turbulence" von Dream Theater mit dem Octavarium Orchestra auf der live CD Score sein. Das läuft 44 Minuten und 33 Sekunden. Quote
Elda Posted April 3, 2007 Posted April 3, 2007 Lol Weirdo! Das Lied geht so geschätzte 8:30 Minuten, das allerlängste das ich hab geht 13:xy Minuten... Quote
Meriadoc Brandybuck Posted April 3, 2007 Posted April 3, 2007 Zurzeit hör ich gerade Ds Hippigschpängschtli von Peter Reber warum wieso keine Ahnung.... Meine Schwester hat's gestern den ganzen Abend (so ziemlich falsch *hust*) gesungen ... und irgendwie wollt ich jetzt einfach wissen, wie's richtig geht und es ist halt einfach so doll kindisch :-D Quote
Guest Spartiatis Posted April 3, 2007 Posted April 3, 2007 (edited) VIVA. Georg Micael Freedom Edited April 3, 2007 by Spartiatis Quote
Guest TheBlindGuardian Posted April 4, 2007 Posted April 4, 2007 Dimmu Borgir - The Serpentine Offering Quote
Recommended Posts