18. Dezember 200619 J. Corvus Corax- Introitus und Platerspiel Seit ich auf dem Konzert letzten Di war, hör ich die fast in Endlosschleife! :mitsing:
18. Dezember 200619 J. SOAD- aerials mal wieder^^ is aber jetz vorbei...im Anschluss Toxicity vom selben Arrtist ;)
31. Dezember 200619 J. Ich hör gerade Lake of Fire- Nirvana weil mir aufs übelste langweilig is ...*gääääääähn* :mued:
31. Dezember 200619 J. Ich hör jetzt Three Days Grace- Wake Up eins meiner Lieblingslieder...während ich alleine Neujahr feier aber gut. Prost Neujahr euch allen!
1. Januar 200719 J. Höre gerade: LUNAR AURORA - Of Stargates And Bloodstained Celestial Spheres (Album)
3. Januar 200719 J. Oh hier hat ja mal wieder niemand geschrieben... muss ich mal ändern! Also bei mir läuft Sad Statue von System Of A Down hab ich grad zum ersten Mal gehört und gefällt mir sehr gut :-D
6. Januar 200719 J. das "Schlaflied" von Stefan Mahlzahn (wird keiner kennen) Ich kenn da son Lied von den Ärzten hat das was damit zu tun? zum Fred: Three Days Grace- Scared
6. Januar 200719 J. Ich kenn da son Lied von den Ärzten hat das was damit zu tun? Ne, das Schlaflied von den Ärzten hat damit kein bisschen was zu tun, außer, dass Stefan Mahlzahn auch in einer Punkband ist. Das Lied hat er so privat geschrieben und das ist eher ruhig, halt ein schlaflied. on topic: Panama!
10. Januar 200719 J. Paolo Nutini (wieso muss der so heißen, er ist doch Schotte verdammt) Jenny don't be hasty
11. Januar 200719 J. Blind Guardian~A Past And Future Secret (Imaginations Through The Looking Glass DVD)
13. Januar 200719 J. Hab heut "Schlacht um Mittelerde II" gestartet und während das Spiel lud stöberte ich im Tolkienforum. Genau als ich im Artikel über Achim Höppner landete kam der Hobbit-Themesong und "In to the West" Ausschnitte und die ganze Sache war nochmal so traurig. Vorallem da ich heute zum erstenmal davon erfahren habe. Mögest du heil in Mandos Hallen ankommen Achim! Unser aller Gandalf :heul:
15. Januar 200719 J. Evanescence- Lithium hab ich jetzt auch und ich muss sagen ich find das Lied sehr geil :-D
16. Januar 200719 J. Ich hab das restliche Album nicht, ich krieg meine Musik selten von CDs ;) zum Thema: Iron Maiden- Hallowed be Thy Name hör ich grad...mein absoluter Favorit von IM wirklich :-D
16. Januar 200719 J. The Clash - London Calling Brothers in Arms hab ich erst vorgestern gehört; sehr schönes Lied!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.