20. November 200619 J. Davon reden wir doch du Hirsch zum Topic: The Bridge of Khazad Dum im Anschluss: Requiem for a dream (aus The Two Towers)
20. November 200619 J. Gamma Ray - Rebellion in Dreamland Bearbeitet (20. November 200619 J. von Obi-Wan)
20. November 200619 J. Zerstören von Rammstein und danach: I hate everything about You von Three Days Grace
23. November 200619 J. und nochmal auch wenns Doppelpost ist: Subway to Sally: Elemente des Verbrechens danach: Three Days Grace- Wake Up (wiedermal )
25. November 200619 J. Ich hör grad ich betäube mich von deichkind auf deren myspace-seite, was eigentlich ziemlich dumm ist denn dort ist das lied nicht so vollständig wie ichs auch auf m pc hab
25. November 200619 J. One X von THree Days Grace lief grad und jetzt kommt... Get Out Alive auch von 3DG :D
25. November 200619 J. Rammstein- Los Und danach werd ich mal meine Abspielliste abändern...meine Ohren melden einen Heißhunger auf Subway to Sally :-D
30. November 200619 J. Shake what ya got von Master P. Ich muss die Choreographie fürn Hip Hop - Kurs lernen :bounce:
30. November 200619 J. Keine Ahnung, ehrlich. Ein Mix von verschiedenen Liedern. Ich sollte auch meins dazugeben EDIT: Samsas Traum habe ich nun angemacht ^^ Samsas Traum - Der Fährmann ~ Nur ein einziger Gefallen noch Bearbeitet (30. November 200619 J. von Nurashin)
30. November 200619 J. Samsas Traum wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Ich hab immer mal wieder ein paar Lieder angehört, über Jahre hinweg, aber ich komme letztendlich immer wieder zu dem Schluss: Das ist scheisse. ahja, np: Psychotic Waltz - I Remember
30. November 200619 J. Samsas Traum wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Ich hab immer mal wieder ein paar Lieder angehört, über Jahre hinweg, aber ich komme letztendlich immer wieder zu dem Schluss: Das ist scheisse. ahja, np: Psychotic Waltz - I Remember Ich weiß nicht, ich mag es. Aber ich habe eh einen interessanten Musikgeschmack. Haggard - Origin of a Crystal Soul
2. Dezember 200619 J. Greenday - Homecoming vom "American Idiot" Album - nach Weird Al: "Canadian Idiot"
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.