Zum Inhalt springen

Was läuft gerade bei euch?


Gast Rúnya

Empfohlene Beiträge

@Telcontar

Du hast mich daran errinnert meine Dire Straits Cds mal wieder auszupacken, danke vielmals. Ich finde Brothers in Arms ist einer der bestenSongs.

Bei mir läuft gerade Fortunate Son - John Fogerty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ein hübsches Stück Musik. Vor allem Live!

Ich höre grad von Korpiklaani - Happy Little Boozer.

Warum? Hab mir grad die CD gekauft. *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na, das beste Lied von Nirvana finde ich, ist immer noch Smells like Teen Spirit :mitsing:

Bei mir läuft grade die (leicht unbekannte) Band MEGAHERZ mit "Himmelfahrt"

Das Lied ist einfach total geil finde ich und absolut empfehlenswert mal anzuhören

und jetzt ist es vorbei und es läuft Know your enemy von Rage Against The Machine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich hab schon mal was von Megaherz gehört. Irgendwie nich so mein Fall - hört sich so böse an *gg*.

bei mir läuft "Holding out for a hero" von FrouFrou. Und genauso fühl ich mich gerade. Schickt mir mal jemand einen Helden vorbei ^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich hab schon mal was von Megaherz gehört. Irgendwie nich so mein Fall - hört sich so böse an *gg*.

bei mir läuft "Holding out for a hero" von FrouFrou. Und genauso fühl ich mich gerade. Schickt mir mal jemand einen Helden vorbei ^^?

Finde nicht dass sich das böse anhört, ist halt ziemlich "harte" Musik wenn du verstehst was ich meine ;-)

zum Thema: Chimaira- Implements of Destruction

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Zu Zeit höre ich das Album "Beggars Banquet" von den Rolling Stones. Ich liebe dieses Album, weil es so organisch ist. Viele Akustikgitarren und Unplugged-Elemente, alle mit nem einfachen 4 Spur Recorder aufgenommen. Dazu die typischen End-60er Texte, bei denen man den aufrührerischen Geist spüren kann, der damals an allen Ecken und Enden funken geschlagen hat.

Das ist echt genau mein Fall. Axis Bold As Love ist irgendwie total anders, aber fängt dennoch die selbe Stimmung ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute mit Schrecken feststellen musste, dass in meiner Abspielliste kein einziges Lied mehr von System Of A Down auftaucht, habe ich ein wenig umdisponiert und höre jetzt all ihre Lieder die ich habe am Stück :mitsing:

System Of A Down- ATWA

:anbet::anbet::anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...