Zum Inhalt springen

Was läuft gerade bei euch?


Gast Rúnya

Empfohlene Beiträge

Pussycat Dolls- Wait A Minute

aber da das Lied gleich vorbei ist und ich was anderes hören will leg ich jetzt mal Blind Guardian auf :-O

und zwar Nightfall, weil das mein Lieblingslied ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheBlindGuardian

@The Blind Guardian: Bitte nicht das selbe Lied zweimal hintereinander posten!

Blind Guardian- When Time Stands Still (At The Iron Hill)

Aber wenn ich es hintereinander hör???^^ :L

Blind Guardian - Into The Storm(Live)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem nicht. Dafür hab ich auch schon Ärger gekriegt (war aber afaik nicht in dem Forum hier ;-) )

Rage Against The Machine- Fistful Of Steel

und jetzt System Of A Down- Question!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Red Sparowes - The Great Leap Forward Poured Down Upon Us One Day Like A Mighty Storm Suddenly And Furiously Blinding Our Senses

2. Red Sparowes - We Stood Transfixed In Blank Devotion As Our Leader Spoke To Us, Looking Down On Our Mute Faces With A Great, Raging, And Unseeing Eye

3. Red Sparowes - Like The Howling Glory Of The Darkest Winds, This Voice Was Thunderous And The Words Holy, Tangling Their Way Around Our Hearts And Clutching Our Innocent Awe

4. Red Sparowes - A Message Of Avarice Rained Down And Carried Us Away To False Dreams Of Endless Riches

5. Red Sparowes - Annihilate The Sparrow, That Stealer Of Seed, And Our Harvests Will Abound; We Will Watch Our Wealth Flood In

6. Red Sparowes - And By Our Own Hand Did Every Last Bird Lie Silent In Their Puddles, The Air Barren Of Song As The Clouds Drifted Away. For Kill

7. Red Sparowes - Millions Starved And Became Skinnier And Skinnier While Our Leaders Became Fatter And Fatter

8. Red Sparowes - Finally As That Blazing Sun Shone Down Upon Us Did We Know That True Enemy Was The Voice Of Blind Idolatry; And Only Then Did We Begin To Think For Ourselves

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal wie oft willst du das denn jetzt noch posten? Ich will dich echt nicht miesmachen oder so was, aber einmal pro 3 Seiten reicht das ja wohl. Tut mir Leid aber du übertreibst es wirklich, wenn dus so oft hörst, dann schreibs halt in den Ohrwurmthread rein oder Lieblingsliedthread oder was weiß ich, aber das hier ist ja wohl eher Postzählermissbrauch. Bitte unterlasse das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal wie oft willst du das denn jetzt noch posten? Ich will dich echt nicht miesmachen oder so was, aber einmal pro 3 Seiten reicht das ja wohl. Tut mir Leid aber du übertreibst es wirklich, wenn dus so oft hörst, dann schreibs halt in den Ohrwurmthread rein oder Lieblingsliedthread oder was weiß ich, aber das hier ist ja wohl eher Postzählermissbrauch. Bitte unterlasse das.

Dieser ganze Thread ist "Postzählermissbrauch". Es interessiert genau genommen niemanden, was du oder ich grade so an Musik hören und ob das nun zehn mal das gleiche Lied ist oder nicht. Also - bitte unterlasse es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber schon verdammt nervig, wenn jemand hingeht und 5mal hintereinander das selbe lied postet. Ich habe weit früher schon den Vorschlag gemacht, für diesen Thread keine Posts zu zählen, ich kenne andere Foren in denen das auch so gehandhabt wird. Ich fand es schon immer idiotisch, für solche Dinge Posts zu zählen. Aber wenn es schon getan wird, sollte man es nicht so auf die Spitze treiben. Wenn sich ein Mod/Admin erbarmen würde wär das sehr hilfreich.

Back to Topic: Blind Guardian- The Bards Song

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...