Zum Inhalt springen

Was läuft gerade bei euch?


Gast Rúnya

Empfohlene Beiträge

Wenn du das so schlimm findest dann sorg dafür dass man für diesen Thread keine Punkte auf den Zähler kriegt, im Broodwarforum funktioniert das auch ;)

Momentan hör ich nix da ich MSN Audiokonferenz hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage: was für musik hört ihr gerade jetzt, während ihr hier im forum herumsurft? warum hört ihr sie und in welcher stimmung seid ihr dabei?

so, Kinder. Da dieser Thread schon lange nicht mehr beim eigentlichen Thema (siehe Zitat oben) ist, werde ich ihn jetzt schließen. Wenn er wieder geöffnet werden soll, um wie vorgesehen verwendet zu werden, bitte eine PM an mich.

*schließ*

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist der Thread jetzt auf einmal wieder offen?

Egal ich antworte jetzt mal gemäß der Threaderstellerin:

Subway to Sally- 2000 Meilen unter dem Meer

Ich hör das Lied weil es in meiner Abspielliste steht aber ich fühle mich dabei sehr wohl denn es versetzt mich einfach in eine gute Laune.:-O

Und @Admins ich plädiere dafür, für diesen Thread keine Posts zu zählen, damit er nicht als Posthochtreiberthread genutztwerden kann. ;-)

Bearbeitet von Eldanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:O

Bei mir läuft gerade die CD "Out of the Dark" von "Reflexion"

Hab sie erst gerade mit der Post bekommen...klasse Musik!

Ist ideal, um sich den Stress der Woche aus den Haarspitzen zu schütteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann bin ich wohl wieder dran...eigentlich fast unfair weil ich dauernd Musik höre...Ich lass sogar extra den PC nachts an um Musik beim Einschlafen wie auch beim Aufwachen zu hören ;-)

Naja@ Topic: System Of A Down- Psycho

Ich mag System Of A Down sehr, da ich mich dabei perfekt ent- oder anspannen kann, je nachdem was ich gerade brauche.

Das Lied ist leider grade rum :ugly:

und jetzt hör ich ganz banal von Rammstein- Vampire ohne Grund :ugly:

Bearbeitet von Eldanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nicht von George Michael sondern von Wham (Wake me up before you go go is auch von denen)

Du nimmst's aber auch genau was? Der George war doch bei Wham...

So: Ich hör gerade Red Hot Chili Peppers - C'mon Girl

Ich liebe Funk und tolle Basslines, der Song ist echt belebend wenn man mal wieder schlecht geschlafen hat und ein wenig Abwechslung von der ganzen Punk-/Metal-/Böse-Menschen-Scene braucht!

Bei Funk kann man nicht still halten, dann fühlt man sich gleich wieder wie Shaft und will Böse Jungens verhaften .... ;-)

@Obi-Wan: bezüglich Metallica, schon mal "Enter Sandman" in der Polka-Version gehört? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst's aber auch genau was? Der George war doch bei Wham...

Ich hör sonst son Zeugs nich also muss ich das auch nicht wissen :-O

Im Moment läuft bei mir Can You Feel The Love Tonight (lief hier glaub ich schonmal :kratz: )

von Heather Headley gesungen, das ist im Musical die Darstellerin von Nala. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör seit zwei Tagen fast ununterbrochen System Of A Down mit Jet Pilot weil ich mir den Liedtext dazu mal rausgesucht hab...geht mir seither auch nicht mehr aus dem Kopf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör grad The Mothership - Candles

ein Lied das in mir einige erinnenrungen hervorruft:

ABer eigentlich nur positive und ich denke an den anfang dieses Jahres so mitte (17.)Februar wie lange es schon her ist und an den 3. März und dabei freue ich mich auch schon auf den 26. Dezember, ich freue mich darauf mehr als auf Weihnachten...

... gibt es eigentlich einen thread wo man reinschreiben kann was man möchte/ einem grad durch den kopf geht? sozusagen ein "rumgelaberthread"?

PS: ich habe sogar doch ein "weihnachtslied", das ich jetzt höre, aber wer konnte denn schon ahnen das the killers ein Weihnachtslied herausgeben

PPS: ist doch eigentlich egal wie viele posts man hat oder bekommt man dann eine ganz besondere auszeichnung wenn so und so viele posts hat oder wird man dann mehr angesehen von den anderen mitgliedernoder kann man sich mit posts die "sünden" die man im forum begangen hat freikaufen?

Bearbeitet von XTFinrod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar je mehr Posts du hast desto eher werden die Leute vor dir auf die Knie fallen besonders auf offener Straße :ugly:

Nein im Ernst, mehr Posts---> neuer Statusname z.B. bei ~200 Ork Versteher (Beispiel du ;-) )

Und Ich glaube, es gibt so einen Thread, guck mal bei Psst nicht so laut in der Nähe wirds sein.

Back 2 Topic!

Three Days Grace- Burn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich höre grad The Blood Brothers - We Ride Skeletal Lightning

und ich muss dabei an den 08.02. nächsten Jahres denken und ich freu mich darauf fast schon so viel wie auf den 26.12.2006 (vielleicht auch etwas mehr)

back 2 off-topic!

neuer Statusname
und dadurch wird man dann geliebt?

nein ich versteh einfach nur nicht wieso es stören sollte, wenn einer egal wie (solange er andere dabei nicht stört) mehr posts hat?

kann man eigentlichauch posts irgendwie wieder verlieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn Admins oder Mods dir welche streichen :-O

Aber ich kenn Foren wo echt Leute rumspammen nur um den Postzähler hochzutreiben.

B2T: In Extremo- Vollmond

Die praktische Funktion meines Computers, die es mir erlaubt, meinen Computer automatisch sich abschalten zu lassen (Shutdown Pro :ugly: ) wird nachher dafür sorgen, dass ich zum Einschlafen und zum Aufwachen nur noch System Of A Down höre...da ist der Tag gut gestartet und gut beendet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh - Ich blättere gerade so fröhlich im Thread herum und bemerke dass ich auch Musik laufen habe :-0

Sodenn verfasse ich auch einen kurzen Beitrag:

In Extremo - Singapur - Der Song hat sehr schöne Elemente und In Extremo entführt einen in eine Welt als die Spielmänner noch durch die Lande streiften und so geht ein jeder Hörer auf den Wegen eines Abenteurers einher. Ja - Wer ist nicht immernoch ein Kind im Kopf und träumt sich in zahllose Abenteuer...

PS: [JOKE] 'Eldanor' - Mal so eine Frage: War dein S.O.A.D Ohrwurm wirklich ein Ohrwurm oder hattest du nur Ariels in der Schleife gespielt ;-) [/JOKE]

@'Eldanor':

In Ergänzung zu der S.O.A.D - Frage:

Ich weis leider nichtmehr genau mit wem ich darüber schrieb. Mir kam vor einiger Zeit noch etwas zu Ohren: System hießen wohl ursprünglich soetwas wie "Victory of a Down" bzw. die Band des Gitarristen. Die Bezeichnung System kam hinzu weil es eine stärkere Kritik an der Gesellschaft übe. Ganz genau will ich das nicht bestätigen, da der Moderator sehr schnelles Midwest-amerikanisches Englisch sprach :ugly:

So 'bin fertig mit dem Gesülze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft schon wieder SOAD- ATWA (seit tagen hör ich nur noch system is echt nich mehr gesund :-O )

@Glamdring öh...weiß ich jetz nich mehr ;)

Aber was System angeht irrst du dich. Die Band ist nach einem Lied bzw. Gedicht des Leadsängers (?) benannt das v*** (weiß nicht mehr was) of A down hieß (A steht für America oder so)

deswegen beharrt auch ein guter Kumpel von mir darauf das A großzuschreiben obwohl ich inzwischen nur noch einfach SOAD sag wo dann alles groß ist und keine Diskussion entsteht. Und mein momentaner Ohrwurm ist Chop Suey da kenn ich sogar den Liedtext inzwischen auswendig und wer das Lied kennt wird jetz vermutlich ungläubig staunen :-O

Aber jetzt Back 2 Topic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...