Zum Inhalt springen

Was läuft gerade bei euch?


Gast Rúnya

Empfohlene Beiträge

kennt ihr "yello"? Ist zwar eigentlich absolut nicht mein Ding, aber irgendwie ganz witzig. Hat jeder schon mal gehört...Läuft immer als "Stimmungsmacher" bei Shows etc...

Typisch sind die Titel:

"The Race"

"Oh Yeah"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich der Meinung bin, dass das Leben ohne Musik, einfach trist und langweilig ist, finde ich es nicht passend immer zu sagen warum ich gerade diese Musik höre, aber super ist es auch nicht einfach hier reinzuposten nur um seine Beiträge in die Höhe zu treiben.

Also ich höre gerade das alte neue Album von In Extremo / Hameln, weil ich es gerade bekommen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich der Meinung bin, dass das Leben ohne Musik, einfach trist und langweilig ist, finde ich es nicht passend immer zu sagen warum ich gerade diese Musik höre,

Ganz deiner Meinung! Allein S-Bahn fahren, wäre absolut trist und einschläfernd ohne Musik. Und in welchem guten Café läuft keine Musik?

aber super ist es auch nicht einfach hier reinzuposten nur um seine Beiträge in die Höhe zu treiben.

Ich kann nur aus meiner Sicht antworten: Ich poste hier nicht, um meine Beiträge in die Höhe zu treiben, sondern weil ich mich von den Songs inspirieren lasse, die die anderen posten. Wiederum in der Hoffnung, dass die anderen ebenfalls mehr von meinen Songs hören! Ob andere es machen? Seien wir mal Optimisten, ach --> :ka:

Also ich höre gerade das alte neue Album von In Extremo / Hameln, weil ich es gerade bekommen hab.

:amen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja für diesen Thread oder für bestimmte Foren dann auch so ein Post-Nicht-Zähler einbauen (grad fällt mir kein besseres Wort ein)

b2T: Fort Minor "Petrified"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's danach ginge, könnte man das praktisch im ganzen Forum machen! :rolleyes:

Bestes Beispiel: Assoziationskette 8-)

Hab ganz vergessen "Werbung" zu machen:

Loreena McKennitt - the mask and the mirror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier in den hiesigen Signaturen gerade so viele Texte von "Snow Patrol"... durchaus gute Musik. Beim letzten Saturn-Shopping liefs im Hintergrund und ich habe mir direkt mal die CD gekauft, die auch eine Zeit lang rauf und runter lief.

Momentan habe ich Vivaldi für mich entdeckt, und zwar "L'estro armonico". Nach einem stressigen Arbeitstag absolut das Richtige zum Entspannen und Gedanken nachhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem stressigen Arbeitstag absolut das Richtige zum Entspannen und Gedanken nachhängen.

Oh Gott danke dass ich noch zur Schule gehen und Ferien haben darf :anbet::anbet::anbet:

zum Thema: High Road von Fort Minor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hör ich eigentlich immer In Flames, wenn ich meine Posts bearbeite? Naja deshalb ist der aktuelle Song "Land of Confusion". Ja das ist ein Titel von Genesis, aber gut umgesetzt .

Soundtrack von HdR 3 - The Steward of Gondor

*heul* *schnief* *schluchz* *wein* :-(

Ja ein durchaus rührendes Stück. Der gesamte Sound im HDR ist klasse umgesetzt. "The Bridge of Kazad Dum" ist auch so ein markantes Stück dass irgendwie hängen bleibt. Besonders mag ich auch "Concerning Hobbits" und den letzten Abschnitt: "The Return of the King" (Viggo Mortensens Gesangspart), "The Grey Havens" und "Into the West", wobei man bei dem letzten Titel eine Gänsehaut bekommt, gerade wenn man die Filme durchgeschaut hat.

Momentan habe ich Vivaldi für mich entdeckt, und zwar "L'estro armonico". Nach einem stressigen Arbeitstag absolut das Richtige zum Entspannen und Gedanken nachhängen.

Im Bereich Klassik kann ich Bach sehr empfehlen. Wer etwas zum entspannen der Nerven oder eine musikalische Inspiration braucht, ist damit gut beraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir gegen Mitternacht Blind Guardian und Samsas Traum einfach zu laut waren, höre ich momentan ruhigere Stücke. Soeben ist Blackmore's Night - Now and Then in meinem WinAmp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich das hier schreiben wollte hörte ich "tW.A.S." oder auch "(The )We Are Scientists" mit dem Lied "This Scene Is Dead", aber irgendwie wollte das nicht also kam schon das nächste Lied ("Feel Good Hit Of The Summer" von "Queens Of The Stoneage") und jetzt höre ich von "Red HOT Chili Peppers" - "Parallel Universe"

das kommt halt daher wil ich die alle gut finde und deshalb in der Wiedergabeliste die ich höre sind.

Jetzt ist es schon "So Lonely" von "Police", aber da der Titel viel zu sehr zu meiner jetzigen Situation passt habe ich auf "nächsten Titel" geklickt und jetzt kommt "Steady As She Goes" von "The Raconteurs".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit läuft gerade Body Count. Aus dem Album Body Count zurzeit der Song Voodoo anshcliessend The Winner Loses und There Goes The Neighborhood. Was danach kommt, weiss ich noch net.

Muss mir einfach wiedermal den Stress aus dem Hirn blasen. Zurzeit kackt mich die Arbeit einfach an. Die ganze Zeit kommen solche Idioten: gib Geld mann! Und wenn sie dann halt nichts kriegen, kriegst du dafür ein paar um die Ohren :-/ jaa - mein Leben ist schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Zeit kommen solche Idioten: gib Geld mann! Und wenn sie dann halt nichts kriegen, kriegst du dafür ein paar um die Ohren :-/ jaa - mein Leben ist schön

Was kennst Du denn für Leute? Ich weis zwar nicht genau was deine Arbeit umfasst, aber wenn mir jemand mit so einem Spruch kommt, gibts bei denen etwas hinter die Ohren ;-)

Mal 'nen Tipp: Wenn Musik hören nichtmehr zur Stressbewältigung hilft, dann hilft vielleicht Musizieren. Einfach solche Lebenselemente in einen Text packen. Naja, ansonsten sind Unterhaltungen mit Freunden ganz hilfreich :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Three Days Grace "Just Like You"

@Glamdring: Das ist aber ein interessanter Liedtitel, bestimmt der längste den ich kenne :ugly:

Schon gehört? Geil, nich? Genauso wie Freddie Quinn! ;-)

Lass mich doch auch mal im falschen Unterforum Tipps geben. Spielverderber!

Damit du endlich Ruhe gibst:

"In Extremo - Spielmannsfluch (Album: :anbet: + :kotz:)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kennst Du denn für Leute? Ich weis zwar nicht genau was deine Arbeit umfasst, aber wenn mir jemand mit so einem Spruch kommt, gibts bei denen etwas hinter die Ohren ;-)

Sozialamt :rolleyes: nee - iiiich muss nett sein ... :-/

Lambada - von Kaoma

Der Song heitert mich irgendwie immer auf ... finde ich total lustig ... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...