Zum Inhalt springen

Was läuft gerade bei euch?


Gast Rúnya

Empfohlene Beiträge

Apoptygma Berzerk-Love to blame

frage: was für musik hört ihr gerade jetzt, während ihr hier im forum herumsurft? warum hört ihr sie und in welcher stimmung seid ihr dabei?

Du hast toll auf diese Frage geantwortet. Gratulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich höre gerade In xtremo und Rammstein vermehrt und Viet Mucke die hier eh keiner kennt :anonym::mitsing: Amour oh man das lied zieh ich mir schon seid Tagen rein :mitsing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
frage: was für musik hört ihr gerade jetzt, während ihr hier im forum herumsurft? warum hört ihr sie und in welcher stimmung seid ihr dabei?
:rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör Blackmore's Night - Under A Violet Moon ^^ (grade nach Blackmore's Night - Ghost Of A Rose gewechselt... hach...)

Ist den meisten wohl unbekannt, aber ist echt klasse :D

Warum ich das höre? Weil's was schön leichtes für diese späten Stunden ist ^^

Das ist meine neue Entdeckung bei Radio Aena (ist manchen vllt. ein Begriff), man die sind so klasse *strahlz*

Woran ich dabei denke? An das Mitteralterliche Spectaculum am 19. bei mir inner Nähe *freu*

Bearbeitet von Lesnah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich höre grad The Killers : "On Top"; eben wars noch "Mr. Brightside" und gleich wird's sein "Somebody told me" :-D

normalerweise geht es mir gut dabei, nur grad wollt ich eigendlich ausmachen, nur bei der Musik ist mir das unmöglich :-(

ich höre die Musik, weil sie mir gefällt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich höre gerade disturbed...

Cool du hörst auch Disturbed

Von 60 Liedern find ich eins voll Disturbed nur ich weis jetzt nicht welchess

Manchmal hör ich auch Phill Collins oder R.E.M

oder BLUES des höre ich jetzt gerad im moment.

Das beste was es gibt um sich zu lockern.

Bearbeitet von Padnik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...