Zum Inhalt springen

Was läuft gerade bei euch?


Gast Rúnya

Empfohlene Beiträge

Die Toten Hosen "Nur zu Besuch" - es ist so traurig-schön...

Ich bin gerade auch in meiner Toten hosen Phase... :ugly:

"Unsterblich"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Marijana

Höre im Moment ständig Placebo

Herr der Ringe zeitweilig

Ich höre auch Placebo vor allem das neue hat es mir angetan " Infra-red" gefiel mir gleich sonst aber auch alle ihre Alben oder 69 Eyes!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Clown - Schandmaul

ich probiere aus wie oft man es abspielen kann, bis man es nicht mehr hören will. Aba ich kann einfach nicht genug davon bekommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit läuft bei mir gerade Texas Lightin mit No No Never:

Ich kann im Geschäft halt nur Radio hören (irgendwie hat mir einer meiner Mitarbeiter mal gesagt, er finde die CD's, die ich immer mitbringe net so ansprechend - seither gibt's halt nur noch Radio) und jetzt läuft halt gerade der Song. Aber ich geb zu: ich mag den total. Immer wenn ich den höre, würd ich am liebsten einfach gleich losreiten *g* ... :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Album ist herrlich. Kann ich jeden nur empfehlen, der gerne Rock hört. Besonders zu betonen ist, das dort Hard Rock Hallelujah in voller Länge (4:07) drauf ist.

Auch wenn vielleicht einigen Titel von Namen her einige - äh - verschrecken könnten (Chainsaw Buffet, Good to be bad, Night of the loving Death) ist das eine Scheibe die zum Mitgröllen einläd und auch nach dem X ten Hören auch noch Spass macht.

Kleiner Hinweis, solltet ihr die Möglichkeit haben, mal reinzuhören, dann hört mal die Lieder Bringing back the Balls to rock, Supermonsters und They only come out at Night. Für das letzte Lied hat kein geringerer als Udo Dirkschneider seine Stimme geliehen.

Meine absolute Lieblingsstelle aus dem Album ist bei They only come out at Night. Und zwar 2:06min bis 2:34min. Einfach nur herlich was Kalma (Bass) und Kita (Drums) dort spielen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur zustimmen Obilein! :-O Ein Freund von mir hat das Album auch, hab da auch schon viel quergehört, einfach nur: :love::-D

Auch wenn vielleicht einigen Titel von Namen her einige - äh - verschrecken könnten (Chainsaw Buffet, Good to be bad, Night of the loving Death)
Nicht im Geringsten, wenn man zum Beispiel Metallica >Kill'em all< hört :anonym::-O

Das is wirklich Musik die man zig Male anhören kann ohne sich zu langweilen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marijana

Das Album ist herrlich. Kann ich jeden nur empfehlen, der gerne Rock hört. Besonders zu betonen ist, das dort Hard Rock Hallelujah in voller Länge (4:07) drauf ist.

Auch wenn vielleicht einigen Titel von Namen her einige - äh - verschrecken könnten (Chainsaw Buffet, Good to be bad, Night of the loving Death) ist das eine Scheibe die zum Mitgröllen einläd und auch nach dem X ten Hören auch noch Spass macht.

Kleiner Hinweis, solltet ihr die Möglichkeit haben, mal reinzuhören, dann hört mal die Lieder Bringing back the Balls to rock, Supermonsters und They only come out at Night. Für das letzte Lied hat kein geringerer als Udo Dirkschneider seine Stimme geliehen.

Meine absolute Lieblingsstelle aus dem Album ist bei They only come out at Night. Und zwar 2:06min bis 2:34min. Einfach nur herlich was Kalma (Bass) und Kita (Drums) dort spielen. :-D

:-O Da weiß ich was ich mir am Dienstag für ein Album anhöre ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade "Banquet" von bloc party mist jetzt ist es I got You von MSHB, weil das in einer wiedergabeliste mit 138 (scheiße das eine ist ja gar kein lied also: ) 137 guten songs drinn ist.

PS:ihr wisst gar nicht wie spaßig es ist etwas durchzustreichen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hör grad von den 69Eyes- Mr. Pain :love:

weil eine gute freundin mir den Tipp gegeben hat das ich mir auchmal die älteren sachen von denen anhören soll, und ich muss sagen: viel besser als die "neueren" lieder (wie z.B. Devils, lost boys, crashing high, dance `d amour.uvm)

ausserdem find ich das lied irgendwie entspannend und es passt einfach grad zu meiner stimmung. :-D

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oohoo ich höre grade mal ne absolute ausnahme weil meine Freundin mir das mal geschickt hatte das is von Arash -das Lied Arash das ist was persisches was nicht mal schlecht klingt ;-) . sie Selber is Perserin und sagte ich solle mal reinhören ich fands nicht schlecht halt sehr orientalisch popig .. Sonst höre ich wirklich nur Rock und Metal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre gerade den Soundtrack von "Der Hobbit". Nein, ihr habt die Verilmung nicht verpasst, sondern ich meine das Spiel. ;-) Der Soundtrack hat mir schon beim Spiel gefallen und beim Stöbern durchs Netz ist mir doch tatsächlich aufgefallen, dass es den kompletten Soundtrack kostenlos als Download gibt und das sogar auf der Seite des Herstellers. Seitdem läuft der hier rauf und runter. Falls ihr auch nicht wiederstehen könnte, ist hier direkt der Downloadlink:

ftp://ftp.sierra.com/pub/sierra/hobbit/ot...ndtrack_mp3.zip

Bearbeitet von Saruman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für den Link ;)

Bei mir läuft grad The Monsterican Dream von Lordi hoch und runter. Einfach klasse dieses Album. :-D

(Wie eigentlich jedes Album von Lordi *g)

"You're counting in the dark

the last beats of your pounding heart

the tales you've heard are true

your scream is silenced as the cold hands engulf you..."

*sing* :)

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal Linkin Park rausgegraben und hör ich jetzt mal rauf und runter :love:

Wieso? Weil mir die Musik beim ausmisten gestern zwischen die Finger geraten ist. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute beim Ausmisten meine Otto Live CD von 1996.

Jetzt höre mir die natürlich an. Erstaunlich, das ich nach immer hin 9 Jahren den Text der Lieder noch drauf habe. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bullet for my Valentine - The Poison (Album) Wegen der Empfehlung von einer Freundin, bis jetzt gefällt mir "Tears dont fall" und das Intro (wahrscheinlich weils von Apocalyptica ist), am besten :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...