Zum Inhalt springen

Was läuft gerade bei euch?


Gast Rúnya

Empfohlene Beiträge

Hör grade das Album Das Beste aus Gottes Beitrag und Teufels Beitrag von ENomine und Eva, die neue Nightwish-Single. Toll!! Hab momentan grad wieder so ne Phase wo ich auf Düsteres steh. :skull:

Toll find ich auch The Cranberries, Rosenstolz und Ich+Ich -> am Freitag kommt die neue Singe Vom selben Stern!!!! :mitsing:

:fif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muse ~ Starlight

Sooo genial das Lied! :-D

find ich auch, ist auch eins der am meisten tanzbaren Lieder von Muse und das das am meisten in meiner Lieblings-Disko gespielt wird von Muse

doch ich hör grad

Muse ~ Sunburn

da das das schönste Muse-Lied ist und es 1-2 Monate mein absolutes Lieblingslied war. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Da ich gerade voll dabei bin, habe ich natürlich auch Musik laufen! Ich habe mir soulige Beats für die nächste Ein und Halb Stunde ausgesucht und zwar James Brown - THE GOTFATHER OF SOUL 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Ich bin gerade voll dabei (Forum) und obwohl ich was laufen lassen habe, höre ich nicht richtig hin, aber...jetzt schon!

DEF CUT-STREETLEVEL! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft gerade "Ready or not" von The Fugees aus deren Album "The Score" aus dem Jahr 1996. Danach kommt das Lied "Countdown" von Hyde.

Wer ihn nicht kennt, kann sich folgendes mal anhören.

http://www.youtube.com/watch?v=iCTrSL9i1EM

Und hier ist dann auch gleich mal das Musikvideo von Fugees' "Ready or not".

http://www.youtube.com/watch?v=o0GiPpkZWPE

Mein absolute Lieblingsband, besonders wegen Lauryn Hill! Diese Frau hat einfach den gewissen Soul in der Stimme! Gänsehaut pur! Hört sie euch bei Gelegenheit mal.

Bearbeitet von Masa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Ich habe morgen Frei, deswegen kann ich heute bis tief in die Nacht On bleiben!

Ist gerade hier nicht viel los deswegen habe ich Musik reingeschmissen und zwar: Bad Boys II den Soundtrack! *Killer Songs*

(der Film ist ja auch der Hammer!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre gerade "Road Trip" aus dem neuen Album "Everything you see" meiner Lieblingsband Runrig.

Das neue Album kann ich euch nur empfehlen. Sehr schöne Texte und abwechslungsreiche Melodien. "Everything you see" ist bei uns sogar auf Platz 15 der Albumcharts eingestiegen und hat sich drei Wochen gehalten. Dazu kann ich nur eines sagen: Respekt!

Im Herbst ist auch eine Deutschland-Tournee geplant (u.a: im Köllner "Palladium"). Schaut sie euch mal an. Live sind die Jungs einfach unschlagbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Da ich morgen Frei habe sitze ich wieder mal hier vom PC und nebenbei habe ich VIVA laufen! (wie meistens)

Gerade lief mein lieblingsvideoclip: Beyonce und Shakira Beautifull Liar :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt läuft AS I LAY DYING mit THROUGH STRUGGLE !!!!

Absolut Hammer Band ab se letztes WE auf dem WITH FULL FORCE gesehen auch super LIVE-Band !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

Gerade hab: DMX den Partyklassiker GET IT ON THE FLOOR laufen, obwohl, gleich Essenszeit ist...

...und gerade es nichts zum Feiern gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jem-Wish I

Neu entdeckt und sofort begiestert :-O

Kennt wer Jem? Ich habe bis heute noch nie etwas von der gehört... :kratz:

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...