Sameda Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 "Du hattest nicht die Füße, und ich habe nicht das Herz." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finrod Felagund Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Rocky? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich würd sagen, dass das Center Stage ist :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Es ist Center Stage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 :-D X: "Also, wir werden die Woche aufteilen. Ok? Also, du gehst zu Lymphom und zu Tuberkulose." Y: "Du gehst zu Tuberkolose… Das kommt nicht so gut mit meinem Rauchen." X: "Ok! Schön! Bitte! Hodenkrebs dürfte ja wohl klar sein, nicht?" Y:"Also, eigentlich hab ich noch eher `ne Berechtigung als du. Du hast immer noch Eier." X: "Das ist `n Scherz!?" Y: "Keine Ahnung... Glaubst du?" Viel Spaß bei Raten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Fight Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Jepp! *zepterweitergeb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 ok, es geht weiter: I think I just seen Omar Sharif on a camel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 noch ein Zitat aus dem Film: Well, I had them on my lap so I could read them. I lit my cigar, the hot ashes fell on my crotch, the map caught fire. I had the choice of either finding the house, or burning up one of the most important parts of my body. Guess which I picked? Wer nen Tipp will soll schreien! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Immer noch ein verrücktes Paar bzw. The Odd Couple II wars im Englischen glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Richtig! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Woha ... Gibs zu, du hast im 30-Sekunden-Takt F5 gedrükt, um innerhalb einer Minute antworten zu können. Was du brauchst ist Quake, nicht Zitate-raten Neues Zitat kommt bald mal ... versprochen ... Bearbeitet 22. Oktober 2006 von Ancalagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) So, diesmal auf Deutsch. Alles Englische aus dem Film wirft Google einem leider in den ersten Links entgegen ... "Flog die Platte gerade ohne ersichtlichen Grund von meinem verdammten Schiff?" "Sieht so aus" Bearbeitet 23. Oktober 2006 von Ancalagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finrod Felagund Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Serenety! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Korrekt. Fast. Serenity ;-) Bearbeitet 24. Oktober 2006 von Ancalagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finrod Felagund Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) ja mein ich doch ;) Hab den am Sonntag noch auf DVD gesehen, daher kenn ich den Spruch noch! Also jetzt mein Zitat: "Echobasis ich habe hier einen 10 07, zwei unbefugte auf dem Gelänge." "Ich dachte, dass ist ein 10 82 ?" "Nein, das heisst eine tote Nutte aus Ben Afflecks Wohnwagen verschwinden zu lassen." Bearbeitet 25. Oktober 2006 von Finrod Felagund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finrod Felagund Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Da sich noch keiner geäußert hat, hier ein neues Zitat: ""Piss niemals einen Jedi-Ritter an, kleiner Wichser."" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Nun, es könnte auch diesem Film mit den beiden "Propheten" aus Dogma sein. Die bekamen dann doch einen eigenen Film, ich hab den auch einmal gesehen und Ben Affleck und Matt Damon spielten dort Gastrollen. :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finrod Felagund Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Ooooh, schon sehr sehr warm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Tante Wiki und Onkel Google haben mir folgenden Titel zugeflüstert: Jay und Silent Bob schlagen zurück :-O Bearbeitet 31. Oktober 2006 von Mortica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finrod Felagund Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Oh wie schön. Dann versuch ich es mal: "In drei Tagen wird es einen Tag geben der ist ohne Nacht. Und eine Nacht ohne Tag." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Titel entfallen! Ich weiß nur noch, dass es aus einem Fantasy-Film stammt (Michelle Pfeiffer und ich glaub Matthew Broderick?) mit schrecklichem Soundtrack? Frau Pfeiffer ist verflucht und wird sich bei Sonnenuntergang in einen Falken verwandeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Richtig! Der Film heißt "Ladyhawk" oder zu deutsch "Der Tag des Falken". :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Stimmt! Juchu... Weiter geht's: "Bloß weil ich aussehe wie ein Mann, muss ich noch lange nicht wie einer riechen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.