Tomtom Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Kann ich auch mein altes benutzen? <{POST_SNAPBACK}>Ja, von mir aus, aber schlaf doch einfach mal ne Weile :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tinduriel Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 hatte ich schon erwähnt, dass ich southpark nicht mag... -.- greetz tinduriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Tom dein Ava ist toll :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 *komt ins gasthaus getanzt* yehaa! endlich mal wieder gewonnen....ok der letzte sieg ist nur zwei spiele her, aber auch egal.... *wieder raustanzt* jetzt gehe ich mir die zfs im zdf anguggn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 @Saru meine Freundin wird sich wohl auch über den Mainzer Sieg freuen - sie ist auf jedem Heimspiel und auch oft auf Auswärtsspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golwin Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 @Eldh da muss ich mich jetzt arg zusammenreißen um nicht neidisch zu werden. eigentlich schön blöd von mir immer fan von mannschaften zu werden die so weit weg sind, aber wenn ich dynamo fan werden würde, würde mich meine mutter so ziemlich umbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 <{POST_SNAPBACK}> :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Witzig ... :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Joa Mensch, nu wollte ich heute zu meiner Mum joggen (die bis 12.15 Uhr arbeiten musste) da steh ich erst um 13:20 auf *doof find* Naja, mal gucken, was ich heute so mache, auf jemandes Rat hin, fang ich nächste Woche an für die Schule zu lernen (oder wenn mir langweilig wird - ich hoffe das reicht da so ). So, werd du erstmal die Zeitung nach Wohnung durchstöbern, wobei meine Mum mir sicher schon was gesagt hätte, hätte sie eine tolle gefunden *streck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast realeowyn Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Mensch golwin du bist gut! Hopp sag wo hassu das her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 hatte ich schon erwähnt, dass ich southpark nicht mag... -.-<{POST_SNAPBACK}>Nein, aber gut, dass du das mal erwähnst Das ist der richtige Zeitpunkt, dir zu sagen, dass das den meisten hier scheissegal ist Tom dein Ava ist toll <{POST_SNAPBACK}>Bedank dich bei Lú. Eigentlich wollte ich den nicht nehmen, weil das so ein beschissener Hype im Moment ist (wie damals der Sloganizer). Ich habe ihn doch genommen, weil der Avatar a) wirklich mich darstellt und b) Lú sich sooooooo viel Mühe damit gemacht hat Irgendwann hätte ich den aber sicherlich so oder so genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hat Lú eigentlich irgendwem keine Avatar gebastelt Sogar ich hab einen bekommen, aber da ich nicht jeden Scheiss mit mache nehm ich den nicht :P: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Lú hat ihre Berufung offensichtlich gefunden, und ja, sie hat noch jedem einen gebastelt, irgendwie. Außer Tica, weil Tica schneller war ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ah gut *notier lu hasst mich also* Frodo ! ääähm ja was sonst so los ? nnnnnnüx Wetter : Grandios ! Laune : Prächtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Geht das schon wieder los, mit diesem Pille-Palle? Ich werd auch langsam isotonisch, alter Ich hab voll Hunger! Außerdem bin ich müde und habe morgen - wasn Glück - nichts zu tun. Meine freie Zeit kann ich nutzen, um Dinge zu tun, die nicht unwichtig sind, wenn man es mal realistisch betrachtet :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich hab voll Hunger! Außerdem bin ich müde Hm...was essen und dann schlafen gehen? Dann bist schonmal zwei Probleme los Heut war auch einer in der Betreuung der die ganze Zeit rumgemeckert hat, dass er aufs Klo muss und Hunger hat. Mei, muss ich denen eigentlich immer sagen, dass sie halt ihr Brot essen sollen und dann aufs Klo gehen...? Gibts ja nich Mönsch, bin heute auch im Zug weggeratzt, die Kleinen haben einen wieder ganz schön gefordert. Aber es ist doch irgendwie amüsant. Da is so n Kleiner rumgeschlichen, den wir gefragt haben, warum er nicht in der Mittagsbetreuung ist, worauf er meint: "Ich bin eben ein Individualist"...und das mit 11, das wird mal einer, Mönsch! :-O Bearbeitet 27. Oktober 2005 von Elentári Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Geht das schon wieder los, mit diesem Pille-Palle? Ich werd auch langsam isotonisch, alter icon0.gif Ich hab voll Hunger! Außerdem bin ich müde und habe morgen - wasn Glück - nichts zu tun. Meine freie Zeit kann ich nutzen, um Dinge zu tun, die nicht unwichtig sind, wenn man es mal realistisch betrachtet iss was alter ! du scheinst irgendwie zucker zu brauchen *G* Hui mir is grade aufgefallen das wir schon do haben is ja toll noch 3 Tage dann is meine arbeitswoche rum ! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elen Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Fürs Protokoll: ICH habe meinen Ava selbst gebastelt. :P: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast realeowyn Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich hab mein vorheriges auch selber gebastelt: :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 27. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 *blubb* ah gut *notier lu hasst mich also* <{POST_SNAPBACK}> Mich auch mich auch Ich habe mir ein kleines Haradêmi gemacht, (aber nicht abgespeichert... *g* nur mal zum spielen *hihi* ) aber mein Ava bleibt, es sei den Schokolade hört auf zu exestieren, sprich die Welt geht unter- dann sieht man weiter. Ava= Êmi *gaääääääääääähn* /*blubb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Guten Morgen! Ich brauche einen starken Kaffee! *maschineanschalt* Ich hatte heute nur 3 1/2-Stunden Schlaf. :coffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golwin Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) Mensch golwin du bist gut! Hopp sag wo hassu das her? Onlinewahn.de Aber ich nehms nicht als Ava Bearbeitet 28. Oktober 2005 von golwin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 meines hat lu gebastelt... und es trifft mich total @ emi..... ICH MAG DICH (und wenn schokolade jemals aufhört zu existieren geht die welt unter....) aber so ein kleines harad-sp-emi hätt ich schon mal gerne gesehen ... :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast realeowyn Geschrieben 28. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 :D *******mit fettem Grinsen ins Gasthaus stürmt************ Hallllllooooo !!! Leute ich hab FFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEERRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIEEEEENNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!! Kanns immernoch nich wahrnehmen, endlich ausschlafen und keine bekiffte Schule mehr sehn, wenn auch nur für eine gammlige Woche, naja immerhin Schönen Tag noch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge