Zum Inhalt springen

the 69 eyes


Gilrem

Empfohlene Beiträge

öhmm, ich hab auch nur devils...

aber Mortishia meinte ich sollte mir eines von denen als nächstes kaufen: Paris kills oder blessed be.

werd mir paris kills holen, aber mich würden ja die lieder interessieren die da drauf sin..

aber jetz warte ich erst mal auf Mortishia, damit sie weiter erzählt.

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

@ Seth: Ne Liste? Also es kommt ganz drauf an was für Musik du magst... also da du ja auch HIM magst ist wirklich Paris Kills und Blessed be das Beste. Mir persönlich gefallen auch die älteren Sachen. Mal ne History poste

Jahr/LP/Meine Meinung

1992: Bump'n'Grind :cool:

1994: Motot City Resurrection (Japan) :-0

1995: Savage Garden :love:

1997: Wrap your troubles in dreams :-O

1999: Wasting the Dawn :cool:

2000: Blessed be (2001 als collector's edition) :-D

2002: Paris kills :-D

2003: Framed in blood - the very blessed of :love:

Helsinki Vampires (Live DVD mit Videos) :anbet:

2004: Devils :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Fortsetzung....

Also die besagte Fangruppe links neben mir war während des ganzen Konzerts am schreien, was Jyrki immer wieder in unsere Ecke zu ziehen schien *was mir die Sicht auf Jussi versperrte :mecker: * Es kamen wirklich alle guten Lieder wie Brandon Lee, Gothic Girl und the Chair... aber auch die Devilssongs waren vertreten..der perfekte Mix eben. Die Stimmung war echt genial und auch ich :schaem: habe mich dann in die Reihe der Leute eingefügt die noch eine halbe Stunde nach Ende des Konzerts vergeblich auf eine Zugabe gehofft und sich so total heiser geschriehen haben.

Ziemlich müde hab ich mich dann auf den Heimweg gemacht *von Köln aus dann doch noch 3 Stunden min.* und war ziemlich froh im Auto von meinen Stiefeln *6cm* in Turnschuhe wechseln zu dürfen....

:-D Also ich würde jederzeit sofort wieder auf ein Eyes Konzert gehen... wenn einer von euch also mal Lust oder Zeit hat....*g*....

Der einzige negative Punkt war, dass mir Lacrimas Profundere entgangen sind. Ihr könnt mir glauben, hätte ich das Geld und keine Schule gehabt wäre ich sofort noch aufs nächste Konzi gefahren *aber meine Eltern haben sich strikt geweigert :heul: *

So hoffe euch reicht das... MFG Mortishia :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhmm, die frage mit dem Lust und zeithaben hättest du dir sparen können: ich hab immer zeit für die eyes!*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Tja, nur wirklich schade dass es sich hier um eine finnische Band handelt und nicht um eine deutsche *obwohl für die Musik besser;)* sonst wäre es einfacher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhmm, kommt drauf an was du dir grade gedacht hast....offensichtlich dasselbe wie ich....... :-D:-D:-D

wie meinst du das für die musik besser? deutschsprachige lieder sind einfach nur sche*sse.( finde ich zumindest)

;-)

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

@ Gilrem: Sag mal käufst du dir eigentlich die neue Single? Feel Berlin erscheint ja bald.

Wie findet ihr eigentlich die Idee Feel Berlin als nächste Single rauszubringen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an, denn feel berlin ist ja auf devils auch drauf und was ist das dann für ein unterschied??

gibt`s vielleicht 2 feel berlin versionen? :kratz:

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Das ist der Sinn einer Single Schätzchen.... ein bereits veröffentlichtes Lied wird in mehreren *meist kaum unterschiedlichen* Versionen auf eine CD gepackt und verkauft.... aber es gibt auch einen Bonustrack *From dusk til dawn* der bereits auf der finnischen Version der Devils Single war *unterschrieben in meinem CD regal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wag es nicht mich nochmal schätzchen zu nennen, das dürfen nur ganz bestimmte Menschen....

tja wenn das so ist werd ich mir die single kaufen, sovern ich das Geld dazu habe weil ich mir ja auch paris kills und die dvd holen will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Hast du deine Signatur eigentlich auch aus dem Interview gezogen? an den müll konnte ich mich gar nicht mehr erinnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hätt ich die wohl sonst her?

sowas lasse ich mir nicht selbst einfallen...

obwohl bei timo- Timo was lustigeres gestanden wäre.... :-O

es wäre doch gut wenn die eyes mal in deutschland urlaub etc. machen würden, findest du nicht? da wär alles viel einfacher...

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg?? hmm, da ist man von mir aus in ein paar fahrstunden oben...

Urlaub mit den eyes bzw. Jyrki jahh, das wärs.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

NEIN NEIN NEIN NEIN------ NIEMALS

Ich würde nie mit denen Urlaub machen, zumindest nicht freiwillig. :wut: Jetzt mal ehrlich...das wäre der Höllentrip, 5 Kerle!!!!... das ist so als ob du bei der Bundeswehr mit 20 Kerlen in der Kaserne liegen würdest... :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och wenn ich erlich bin mir würds gefallen... naja, obwohl Jussi mir immer noch nicht ganz geheuer ist...*angst*

aber Jyrki....*schwärm* .... :-D:love:

( ich mein das ernst, das wär doch vergnügen und gute stimmung pur, meist du nicht??

na ja, vielleicht sollten wir wieder auf die Musik zurückkommen.

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Ich ärgere mich noch immer darüber, dass es hier und in Finnland andere Singles von den Eyes gibt... zB erscheint Sisters of Charity da jetzt und hier eben Feel Berlin... *nach Finnland will, sofort*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

:kratz: Vielleicht auch irgendwann... aber das wäre mir lieber gewesen... frag mich immer noch warum Christina Death noch nirgends erscheint.... das wäre schön... * :mued: bin noch müde von gestern...den ganzen Abend weg gewesen... also so gegen 6Uhr morgends wieder zu Hause* muss mir jetzt mal meine Eyes CDs anmachen, hab die gestern schon vermisst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du wieso ich meinen discman überall mit hin schleppe???

jahh, Christina death wär auch nich schlecht...

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

@ Gilrem: Ich kann aber nicht in einem Club sitzen und mir mit nem Discman meine Musik anhören...kommt doof... Hast du jetzt eigentlich eine neue CD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag lieber nicht....ich hab fast keine Kohle mehr, aber ich bin am sparen...

Irgendwann werd ich Jyrki schon noch finanzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

:-O Jaja, man muss seinen Lieblingsbands ja das Luxusleben ermöglichen... also ich würde ja mal gerne MTV-Cribs mit denen sehen... fänd ich mal cool....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Das gehört hier glaub ich nicht hin-- PM--

Aber eigentlich ist das doch ein geniales Prinzip die Musiker leben von ihren Fans und sie Fans von den Musiker.... *oder so ähnlich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...