Zum Inhalt springen

the 69 eyes


Gilrem

Empfohlene Beiträge

Gast Mortishia

Ja... die Musik.

Aber mir ist da grade was eingefallen... ich hab DAS neue Gerücht gehört. Nachdem ich schonmal lesen musste das die Eyes *die 1992 ihre erste Platte veröffentlichten* ja eigentlich erst 2004 von Bam Margera und Ville Valo gegründet worden *wutanfall bekomm* ist es jetzt korrigiert worden. Die Eyes sind eigentlich nur eine HIMcoverband, die auch keine eigenen Songs spielen sondern nur HIM Songs und Lieder die Ville für sie schreibt...

Nachdem ich das gelesen hatte war mir wirklich schlecht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS?! woher hast du denn den scheiss??

von Bam und Ville?? * lachanfall bekomme* :auslach:

Wie können Menschen nur so dumm sein und sowas in die Welt setzen?? :wut:

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Das stand ernsthaft in einem HIM-Chat, eine Freundin hat mir extra angerufen.... :wut: echt.... wie kann man nur soooo dumm sein. Und die zwei Spezis haben sich auch noch drüber aufgeregt, dass Ville so gute Lieder verschenkt... :P: weil die Jyrki selbst schreibt.... und Ville nur gnädigerweise im Background mitsingen darf :P: deshalb....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde Ville ja nichtmal das gönnen......tz, den die guten Jyrki lieder auch noch verschandeln lassen tz tz, tz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

:kratz: Also ich find es passt gut... zumindest besser als der Versuch etwas gregorianisch *oder wie auch immer* klingen zu wollen. Ich meine bei Sisters of Mercy... das ist mir so klassischer Ville-und-anderes-finnisches-Prominzenz-Tavastia-VIP-Raum-Gesinge doch viel lieber.... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die andere Finnische Prominenz hat einen namen....

aber gut dass man Ville nicht raushört. Gottseidank übertönt ihn Jyrkis super stimme. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Natürlich... in Finnland arbeiten total viele Bands zusammen ZB Ville, Lauri und Apocalyptica, die Eyes und HIM, oder auch nur Lauri und Apocalyptica... das ist da ganz normal... man leiht mal eben einen aus oder so... fände ich toll wenn das andere Bands auch machen würden. *Zusammenarbeit von Eyes, HIM und Lacrimas Profundere mit einem Touch NIN wünsche*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

träum weiter.<* nix für ungut* *grins*

meiner meinung nach wär DAS die ultimative Band:

Sänger Jyrki :love:

drummer: der Typ von nirvana :-D

guitar: Justin( the darkness) :-D

guitar: Timo- Timo :-D

bass:Trjinu( vanilla ninja) :D

Background: Ozzy Osbourne, Gerard Way( :-D der Sänger von My Chemical Romace), Jussi( du sagtest der kann auch Singen).

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Na ja... also meine wäre dann wohl:

Sänger: Ville

Drums: Jussi

Gitarre: Der geile Kerl von Privat Line *yummie, Frisur wie Jussi*

Bass: Der 2.geile Kerl von Privat Line *yummie, Frisur wie Jussi*

Background: Jyrki, die Sänger von Lacrimas Profundere, Backyard Babies und Privat Line... :love: das wäre genial.....

So habe mir übrigends meine ganzen 69eyes Alben per PC in MP3s verwandelt und kann sie mir so alle mitnehmen ohne die Originale zu gefährenden.

;-) Schlau nicht.... und legal glaub ich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dau kannst mich doch nicht alleinelassen??

Das mit den mp3 könnte ich glaub ich auch, hab aber angst um meine CDs.

tz, Jyrki nur im Background?, das könnte ich mir nicht vorstellen, denn für mich bleibt er der Beste Sänger der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

:-O Bin wieder da und total happy.... meine CDs haben mich über eine Horrorwoche gerettet. Dabei ist mir was aufgefallen.... nämlich die enorme Ähnlichkeit zwischen einigen Stücken von den Eyes und HIM.... ich frag mich *weil nur bei greatest Lovesongs Vol.666* ob es nur daran liegt dass die Eyes bei den Aufnahmen dabei waren oder ob da Jyrki und Bazie da vielleicht aktiv beim schreiben geholfen haben!!! :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine absolute lieblings bad wäre ungefähr so eine mischung aus him 69 eyes und chemical romanze, vllt noch mit apocalyptica. Aufjeden fall müssen ville UND jyrki im vordergrund singen. Keiner nur im backround. abwechselnd vllt aber beide als lead sänger....

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja stellt euch nur alle gegen Jyrki, pah.

es ist doch eigentlich egal wer den Text geschrieben hat, es hört sich so oder so gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

;-) :kratz: Zusammen geht nit, das wäre ja wohl spätestens beim ersten Konzert zuviel. Welcher Groupie würde es denn überleben die beiden zusammen auf einer Bühne zu sehen?!

PS Ville schreibt eindeutig die gefühlvolleren Texte..... also nit egal!!!! :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie würden tot umfallen bei Villes * rausper* anblick..

du findest Villes Texte doch nur besser, weil es sich bei manchen so anhört als würde er heulen oder..... sonstwas tun. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Nein! Weil sie gefühlvoller sind... es geht mir hier um Inhalte nicht um gewisse *schöne, sexy,.-..* Geräusche die Ville von sich gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso.. hab da wohl was falsch verstanden....

nur mein problem ist, bei Jyrki kapier ich über was er singt und bei Ville nicht, weil er irgendwie schneller und unverständlicher singt, finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Vielleicht auch nur weil er über Dinge singt, die du verstehst. Bei Ville geht es um Dinge die man selbst erlebt haben muss um sie zu verstehen, finde ich zumindest. Die meisten Eyestexte sind eher oberflächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einzelne satzfetzen" kapier ich bei Ville, aber den rest würd ich auch verstehen, wenn Ville so " normal" wie Jyrki singen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

@ Gilrem: You wish!!!!!!!!!

Ich frage mich so oder so immer warum Paris Kills Texte nur eine Strophe und den Refrain haben... :kratz: ... da war er wohl grade in einer unkreativen Phase....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Diese Diskussion hatten wir schon 100mal und sie läuft immer auf's gleiche raus.....Jyrki hat die bessere Stimme....Hast du jetzt eigentlich ein neues Album?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nicht, aber ich arbeite dran.. meine Mutter gibt mir zz. keine kohle mehr.. aber meinen dad brauch ich nur Fragen, dann krieg ich s auch!!

Helsinki Vampires 4 ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach nicht!!!!

;-(:-(

na und dann hol ich mir genug geld und kauf mir alle.

"nothing on you.... "

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...