Zum Inhalt springen

the 69 eyes


Gilrem

Empfohlene Beiträge

ich kapiers!

also, ohne uns könnten 69 eyes nicht exsistieren weil sie ja ansonsten kein Geld hätten.

Und wir? könntest du dir ein Leben ohne diese Musik vorstellen? Ohne diese stimmung die mitgebracht wird...ohne diese Stimme...ohne die Melodie??? *seufzt* ohne diese Musik wäre ich schon längst verrückt geworden.

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

ich kapiers!

also, ohne uns könnten 69 eyes nicht exsistieren weil sie ja ansonsten kein Geld hätten.

Und wir? könntest du dir ein Leben ohne diese Musik vorstellen? Ohne diese stimmung die mitgebracht wird...ohne diese Stimme...ohne die Melodie??? *seufzt* ohne diese Musik wäre ich schon längst verrückt geworden.

seth

<{POST_SNAPBACK}>

:anbet: THX Besser hätte ich es nicht erklären können!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kapiers!

also, ohne uns könnten 69 eyes nicht exsistieren weil sie ja ansonsten kein Geld hätten.

Und wir? könntest du dir ein Leben ohne diese Musik vorstellen? Ohne diese stimmung die mitgebracht wird...ohne diese Stimme...ohne die Melodie??? *seufzt* ohne diese Musik wäre ich schon längst verrückt geworden.

seth

<{POST_SNAPBACK}>

Nö, ohne diese Musik und ohne diese Stimme könnte ich mir mein Leben nicht vorstellen. the 69 eyes forever!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ohne diese Musik und ohne diese Stimme könnte ich mir mein Leben nicht vorstellen. the 69 eyes forever!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist jetzt keine Kritik, nur eine Frage: Seit wann bist Du Fan?

Und vielleicht noch eine zweite Frage: Wieviele CDs von 69eyes besitzt Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

Hmmm, ich hab immer so ein klein wenig Probleme, wenn jemand behauptet ohne die und die Musik (etc.) könne er nicht mehr leben.

Also, laut Deiner Visitenkarte bist Du 36 laut Aussage im Gasthaus 13 (diese Aussage klingt erheblich glaubwürdiger ;-) ), Du besitzt insgesamt eine CD der Gruppe 69eyes. Du weißt nicht, seit wann Du Fan bist. Aber Du bist ein so großer Fan, dass Du ohne 69eyes nicht leben könntest. :O

Ich weiß ja nicht, seit wann Du ein so großer Fan von 69eyes bist und Du weißt es anscheinend auch nicht. Aber als Du hier im Forum aktiv angefangen hast zu schreiben (vor ca. vier Wochen???), da war noch HIM Deine absolute Lieblingsband! Irgendwann in den letzten Wochen bist Du dann von "Ville ist der Größte" zu "Jyrki ist der Größte" umgeschwenkt.

Was will ich eigentlich sagen? Tja, ich weiß auch nicht so recht. Vielleicht, dass es mehr als nur eine Band auf der Welt gibt, die gute Musik macht. Vielleicht, dass man immer wieder auf Musik von Bands stößt, die einem gut gefällt. Das die Welt nicht untergeht, nur weil z.B. eine Band sich auflöst.

:kratz:

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

@Mortica: :kratz: Ich würde dir da ja mal recht geben...

@Gilrem: :knuddel: Nicht böse sein, aber ich könnte dir innerhalb von 10Minuten genug Bands aufzählen, dass di dir 1. aus den Sängern einen Harem züchten kannst und 2. deinen Discman nie wieder ausschaltest. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es denn so sehr drauf an wie lange man Fan ist? ich denke nicht. Ich denke auch nicht das es drauf ankommt wieviele cds man hat. Als ich noch nur eine cd von HIM hatte war ich ihnen auch verfallen. Und jetzt hab ich fast alle cds.... außerdem wurde öfters erwähnt das wir uns sdie Musik noch holen wollen. Ich glaube nicht das wir schlechtere fans sind wenn wir geld sparen um die cd zu kaufen als eins aus dem laden mitgehen zu lassen, oder?

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das wir schlechtere fans sind wenn wir geld sparen um die cd zu kaufen als eins aus dem laden mitgehen zu lassen, oder?

Erst einmal habe ich Probleme mit dem Begriff "schlechterer Fan". Der Begriff ist dämlich! "Ich bin ein besserer Fan als Du, denn ich hab die selben Tatoos wie Jyrkie." "Nein, ich bin der bessere Fan, denn ich habe mir seine Frisur machen lassen und außerdem drei Wochen vor seiner Wohnung gecampt."....

Und dann: Natürlich sollt ihr die CD nicht im Laden mitgehen lassen. :O Wie kommt man denn auf so eine Idee! :O

Hast Du eigentlich meine Antwort auf Gilrems Gegenfrage gelesen? Bis zum letzten Absatz?

@Mortishia: Thanks! :-)

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

@Seth: es hat nichts damit zu tun wie lange man Fan ist, sondern wie dauerhaft das ganze sein wird. Obwohl ich bei Gilrem doch das Gefühl habe, dass sie es diesmal wirklich ziemlich ernsthaft meint. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seth: es hat nichts damit zu tun wie lange man Fan ist, sondern wie dauerhaft das ganze sein wird. Obwohl ich bei Gilrem doch das Gefühl habe, dass sie es diesmal wirklich ziemlich ernsthaft meint.  :-)

<{POST_SNAPBACK}>

hör auf sie, ich meine es ernst!! ( ernster als mit HIM auf jedenfall)

zu meinem alter sag ich nix mehr.... :anonym:;-)

Also ich gebe Seth recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Gilrem und Seth:

Klick mich! :-D

Das nenne ich Durchhaltevermögen und sich von einer Band (einem Künstler) inspirieren lassen. :-)

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fan ist übertrieben.

Ich mag einfach ihre Musik. Und ich war am Grab von Jim Morrison. Aber das macht mich jetzt noch nicht unbedingt zum Fan.

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da klickt man doch gerne.... ja ja die doors sind schon klasse

@Gilrem: GRINS

<{POST_SNAPBACK}>

wieso grinst du? hab ich da was nicht mitgekriegt?? :O

( :kratz: oder du denkst das selbe wie ich?? deuten wir`s ma so an: :-D;-)

ömm, Mortica was ist der unterschied zwischen denen, die die Musik gut finden und den Fans???( die Frage ist berechtigt...) ;-)

Wie meinst du das Inspirieren?

soll ich das so verstehen: ich soll/ darf einen Sänger/eine band nur toll finden wenn derjenige/ diejenigen schon tod sind???

ich stell mich schon wieder doof an, oder??

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Nun, zum Fan-Sein gehört (denke ich) ein wenig mehr, als nur die Musik zu mögen. Nur weil ich die Musik einer Band mag, macht mich das nicht zum Fan. Ich denke ein Fan mag nicht nur die Musik sondern beschäftigt sich auch intensiv mit ihr und der Band. :kratz:

Was gehört für Dich zum Fan-Sein?

Und nein, ein Sänger muss nicht erst tot sein, damit man Fan werden kann. *gilrem verwirrt anguck* Und man muss auch nicht Gedichte und Songs im Stil einer Band schreiben damit man ein "echter" Fan ist. :-O

Aber Ihr schreibt doch gerne, dass Ihr von 69eyes inspiriert werdet. Der Doors-Fan der obigen Seite wurde von Jim Morrison inspiriert. Und er ist ein Beispiel wie man Inspiration umsetzt.

69eyes scheinen auch von Jim Morrison "inspiriert" worden zu sein, bzw. ihn und The Doors sehr zu schätzen. Immerhin ist ein Song auf ihrer ersten CD ein Tribute an Jim Morrison und die Doors.

Noch was zum Fan-Sein: Vielleicht ein klein wenig mehr von dem obigen Doorsfan und ein bißchen weniger "Jyrkie" ist süß!

Ich glaube Ihr seid hier im Thread langsam aber sicher auf dem richtigen Weg. Heute gab es noch gar keine "Jussi!!!!!"- und "Jyrkie!!!!!"-Posts. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, für mich gehört zum Fan sein dass man die Musik mag, vielleicht ein bandmitglied...verehrt.. du weisst schon was ich meine...,

und dass man, ja, wie soll ich sagen, die Band einfach toll findet.

ich hoffe ihr versteht mich alle!?

( hab mich jetz selbst irgendwie verwirrt...)

*verlegen grins* :schaem::-O

liebe grüsse: Gilrem

wie meinst du das dass wir " gerne schreiben dass wir von 69 eyes inspiriert" werden??

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist man kein Fan wenn man nur die musik hört? Es gibt auch Leute auf dieser Welt die, die Musik von einer Band mögen aber ansonsten die Band sie wenig interesiert... trotzdem sind sie Fans.

Wohl gemerkt, ich gehöre nicht zu diesen.

Vllt habe ich etwas falsch verstanden aber ich denke nicht das du beurteilen kannst was ein echter Fan ist und was nicht. Das ist genauso wie mit "gothic", jeder muss es für sich selsbt einordnen.

Dabei kommt es weder drauf an wieviele cds ich hab oder wie lange ich Fan bin oder wie sehr ichmich mit der Band beschäftige.

okay, das erst mal,

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

:kratz: Also ich glaube ich bin kein Eyes Fan nur weil ich die Entstehung, Biographien und sonstiges auswendig kann... oder die meisten Songtexte kenne.

Das gehört zwar schon dazu, ist sogar ein entscheidender Unterschied zwischen Fan und Groupie, aber mir ist es auch sehr wichtig, dass man im Herzen ein richtiger Fan ist. Also wie zB Leute die 3 oder auch 5 Std fahren nur um sich eine Band dann 1.5Std anzugucken * :schaem: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Ist vollkommen okay.. es ist völlig normal dass jeder Mensch eine andere Meinung hat. Besonders bei solchen Themen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, dass mich wenigstens einer versteht... :knuddel:

aber lasst uns wieder zur Musik zurückkommen.

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist man kein Fan wenn man nur die musik hört? Es gibt auch Leute auf dieser Welt die, die Musik von einer Band mögen aber ansonsten die Band sie wenig interesiert... trotzdem sind sie Fans.

Ich habe geschrieben, für mich gehört zum Fan-Sein etwas mehr als nur die Musik zu mögen.

Wenn es ausreicht, einfach nur die Musik einer Band zu mögen, dann bin ich "Fan" von einer sehr großen Menge Musikern und Bands.

Wenn Du der Ansicht bist, dass man ein Fan ist nur weil man die Musik gut findet: Okay!

Für mich gehört etwas mehr dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...