Zum Inhalt springen

the 69 eyes


Gilrem

Empfohlene Beiträge

oh gott, das kann ich mir gar nicht vorstellen...aber.. könntest du mal dieses Foto hier rein Posten? natürlich nur wenn du das wilst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Das ist ein bisschen groß um es hier zu posten.... kannst ja mal bei www.the69eyes.org gucken bei Bildern in der Masters gallery....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find net das die lieder sich irgendwie gleich anhören...kla dat ist alles gothic rock aba.... also zwischen devils und you're the only one who can save ist ja wohl ein gewaltiger unterschied! nur mal als beispiel...und hevioso und sister of charity sind auch ziemlich anders....

hmpf...blödes pc...ich hab versuch tals avatar bild gerectigkeitshalber ein bild mit jyrki und jussi drauf zu machen.... aber leider will es nur mein helsing bild behalten *heul*

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gell?

wie gesagt ich bin mal diplomatisch, ich find beide gleich toll

und ich hab meine Meinung geändert...HIM und 69 eyes sind auch genauso toll *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Also da bin ich mir nicht sooo sicher.... *gant tief in mir drin HIM viel lieber mag als die Eyes* ....aber das sag ich nicht laut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boahhh, entschuldige, Seth, aber das muss unbedingt in mein 69 eyes Foto album!!! Jyrki sieht natürlich vieeel besser aus... :love:

Seth wo hast du das Bild denn gefunden, wenn ich fragen darf..?

ja, mortishia, das sagst du nicht laut gell??!!

so, und das noch um mortishia ein bisschen zu ärgern: steht Jussi auf Fotos immer wie eine Frau da??? :L

;-) *grins*

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war auf der offiziellen homepage von 69 eyes, hab bei den fotos nach geguckt und hab mir gleich alle bilder geholt...wenn du wilst schick ich dir die restlichen, sind nur noch ein paar

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Seth!

oh, dass Bild von Jyrki... traumhaft... :love:

für so`n schönes bild müsste ich mich 1000 mal bei dir bedanken....

*Seth :anbet: * nochmals danke.

in diesem sinne: :knuddel:

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

.....Jussi steht da also wie ne Frau?!....

Wenn das deine Meinung ist....na ja.... mmhh *die Beruhigungstabletten scheinen zu wirken, danke für die Vorwarnung...* Sonst würde ich dich jetzt anmotzen und dich zusammenschreien weil Jussi wohl einen der männlichsten Körper der Welt hat und selbste WENN er so stehen SOLLTE wie eine Frau ist er noch sexy..... aber das tue ich dir nicht.

Kennt eigentlich einer das Gruppenbild von den Eyes mit blauem Hintergrund, auf dem Jussi so niedlich beleidigt guckt und Jyrki keine Sonnenbrille auf hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das Bild! ist glaub ich auch in meinem fotoalbum.

es ist schon das bild wo man Jussis graue shorts ( oder was auch immer*g*) sieht?! und Jyrki hat da noch ganz lange haare. :love:

danke dass du mich nicht :uglykill: .

aber schau doch wie er sein kreuz so komisch verenkt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

:knuddel: Bin ja doch ganz lieb...so im großen und ganzen ;-)

Ja da sieht man mal Unterwäsche.... ich frag mich nur grade was...

In einem Interview hat Jussi gesagt, dass frische Unterwäsche eines der Dinge wäre ohne die er nicht leben könnte...aber man sieht sie fast nie und bei seinen Hosen *ich sag nur grrrrhhh :-D *sollte man es ja bemerken wenn das was wäre... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Och.... ich hab da ein gaaaaanz tolles Bild von Jussi, da sind es Boxershorts... ach bei dem sitz seiner Hosen würde sogar ein String auffallen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber man sieht sie fast nie und bei seinen Hosen *ich sag nur grrrrhhh  :-D

Dann hat der Mann wohl keine an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die hosen sind sowas von eng.... und wenn er dann mit dem *rsch wackelt... *räusper* auf jeden Fall glaube ich nicht das er bei solchen Hosen Unterwäsche tragt.... ich mein, man sieht es ja auch wenn eine Frau enge Hosen anhat ob sie Unterwäsche trägt (und nur mal so nebenbei... bei manchen ist das sowas von unapetitlich)

gut, ich werd gleich mal noch ein paar schöne Bilder suchen.... könntet ihr mir mal alle knuffeligen Bilden von dennen schicken? bitte?

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Klar kann ich dir Bilder schicken :) schick mir einfach mal deine Emailaddy rüber.

@Gilrem: Ich glaub ich scanne mir meine Konzifotos nochmal auf den PC und schick dir ein paar davon... Großaufnahmen von Jyrki *g*.... war unvermeidlich weil der immer vor Jussi rumgezappelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhmm, das mit bilderschicken geht bei mir nit, ich müsste erst alle auf den pc loaden.. und das darf ich wie so vieles nicht.

sagtma, glaubt ihr Jussis Hose geht noch weiter runter ohne das man irgendwas sieht??....

aber Lederhosen ohne Unterwäsche drunter?? * schluck* das wär mir zu... unbeqem,( so will ich das ma nennen...)

du meist seine indianer tänze" ? bei denen er noch göttlicher aussieht? :love:

ja, fotos! daas wär super!

alle eyes Fans hier ma :knuddel: :knuddel:

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Ich glaube ja immer noch dass die riesen Gürtelschnalle auf den Devilspromobildern zB nur als Zensur dient :-O *weil sonst ab 18 grins*

Ist mir ziemlich egal ob die Hosen bequem oder unbequem sind.....es steht ihm einfach

:-D Ich freu mich schon so....sie am 13.08.2005 zum zweiten mal für dieses Jahr live sehe..... sooo doll...könnte alle :knuddel: *na ja...fast alle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich sieht das so aus als ob er gar nix in der hose hätte...

* schnell abhau weil vor Mortishia angst hat *

* in sicherer entvernung ganz breit grins und weiter flüchte..*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

:wut: :wut::wut: ---Nix dazu sag--- :wut::wut::wut:

@ Gilrem: Ich verklag dich bald...dann musst du mir meine Beruhigungsmittel bezahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst nix dazu weil du selbst findest dass es so ausieht, stimmts???

*lol*

wieviel kostet dein beruhigungsmittel? * grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Also Gilrem....ich bin ein sehr geduldiger Mensch und ich lass mir vieles gefallen, aber es gibt einfach Dinge die gehen zu weit..... :ibidumm: :da: Und Jussi hier als Tunte dazustellen.... :mecker::grummel: das geht VIEL zu weit... Also lass es...

So... :coffee: das musste mal raus.. :keks: ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhmm woher wusstest du auf was ich hinaus wollte??

okay, bevor du wirklich noch ausrastest hör ich lieber auf damit..* lecker, keks..*

*mich bei dir und Jussi 100000000mal entschuldige*

* Jyrki anbeten geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...