Zum Inhalt springen

the 69 eyes


Gilrem

Empfohlene Beiträge

nöt hab mich vertan, ist doch ein Pulli, aber die farben hat er!

hmm die lederhose oder den Rock? und soll ich den langen schwarzen Mantel auch anziehn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch ja mal aufzeigen warum es hier so doof ist:

Wisst ihr, dieses Board heißt nämlich Musik-Board, habt ihr euch schonmal gefragt warum das so ist? Ja? Fein, dann dürftet ihr ja darauf gekommen sein, dass man sich hier über Musik unterhalten und nicht auf acht Seiten ungefähr sowas:

"der eine da ist ja so toll" Nächster Post: "och ne der andere ist viel geiler"

"ich find HIM viel toller" Nächster Post: "Ah, ich hasse dich!"

"Ich meinte das gar nicht so" Nächster Post: "Oh, dann hab ich dich wieder lieb *bussi*"

fabrizieren sollte.

Ja, schliess ihn. Das wäre das beste, was du machen kannst.

:dt: sehr, sehr dumm sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Ja, schliess ihn. Das wäre das beste, was du machen kannst.

:dt: sehr, sehr dumm sogar.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaub hier hackts... :wut: welche Drogen hast du genommen? Nur weil dir was nicht passt sofort schließen? Ich renn auch nicht in jeden Thread und schrei zumachen nur weil ich damit nix anfangen kann. Hier gibt's ja wohl genug Leute im Forum die so freundlich sind ihre Kritik positiv und produktiv zu äußern... mach das bitte das nächstemal auch... THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da hat Mortishia vollkommen recht! dir würd es auch nicht gefallen wenn wir in deinen thread( sag ich jertz ma) rennen und wollen das nur weil uns das thema dort nicht interressiert dass der thread geschlossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Drogen hast du genommen?

Die Frage solltest du dir selber stellen.

Hier gibt's ja wohl genug Leute im Forum die so freundlich sind ihre Kritik positiv und produktiv zu äußern... mach das bitte das nächstemal auch... THX

Och ich bin kein unfreundlicher Mensch.

Und positiv und produktiv wäre, wenn der Thread geschlossen würde.

Nur so zum Allgemeinwohl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

@ Elenna:

1. Ich nehme aus Prinzip nie Drogen. Wir haben hier unseren Spaß und wenn du damit nicht klarkommst? Dein Problem

2. Such dir einen Thread in dem du was positives sagen kannst wenn du willst.

3. Nörgel hier bitte nicht so rum. Das nervt

4. Ich mag dich nicht. Und es ist echt schwer mich so anzunerven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es stört aber keinen ausser dir, und vielleicht andere aber die sind dann wenigstens so schlau hier nichts zu posten. Sie sind so schlau dass sie sich denken lasst sie doch, uns stört hier keiner, also stören wir sie nicht.

genau, lass uns einfach in ruhe. Ich mag dich nähmlich auch nicht, und Mortishia so zu nerven dass schaffe nichtmal ich.

* wütend bin* :grummel:

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, hier gehts nicht nur um das "Ich persönlich finde den Thread scheisse" sondern darum, dass er anderen Threads im Forum vom Niveau (Niveau ist keine Hautcreme) her sehr weit hinterherhinkt...aber das hat man nun echt schon oft genug geschrieben, entweder ihr wollt es nicht realisieren oder ihr habt nicht ausreichend Geist um das zu erkennen.

Naja, sowas wie:

es stört aber keinen ausser dir, und vielleicht andere aber die sind dann wenigstens so schlau hier nichts zu posten.

Spricht ja eigentlich für sich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Ich weiß dass es manchmal so ist, aber es liegt daran, dass ich hier irgendwie im Moment die einzige bin, die alle Alben von den Eyes hat. Und sobald die anderen die auch kennen werden wir auf höherem Niveau *wäre das sonst nicht Nivea?!* diskutieren. Versprochen.

BITTE nicht zumachen *ganz brav bin von jetzt an*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm, da es in erster Linie nur Mortishia und Gilrem sind die hier posten wie wild........ist es ja nicht wirklich ein öffentlicher Thread mit großem Interesse.

Was ich sagen will: das kann man alles gaaaaanz toll auch per PM, email und was weiß ich noch alles regeln.

Ich würde /me auch als Eyes-Fan bezeichnen, aber das was ihr hier macht ist echt........ :uglyirre:

Diskutiert doch mal über die Entwicklung der Band, die Texte, die Livegigs........so viel Oberflächlichkeit hat keine Band verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Würde ich liebend gerne... aber wie denn wenn Gilrem das noch nicht weiß... Ich frag doch öfter mal so was in die Runde, aber wenn dann nie ne Antwort kommt ist es auch frustrierend... also wäre es ganz nett wenn du dein Wissen teilen würdest wäre ich dir sehr dankbar..

Das mit den PM's machen wir ja schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje.... ich dachte eigentlich nie das es störend wäre hier in Ruhe zu diskutieren was wir an 69 eyes so toll finden wie wir ihnen nacheifern wollen... ich glaub die selbst würden das nicht mal so schlimm sehen....wahrscheinlichwürden sie es eher lustig finden... aber das ist meine Meinung über die Süßen.

Also...mal ein paar Fragen, wieso senken wir das Niveau (ja danke, ich kann deustch sehr gut und weiß das dies keine Cremè ist) des Forums? Glaubt ihr irgendjemand wird dieses Forum nur deshalb hassen weil wir ausgeflippte Fans reden??? (übrigens habe ich hier schon viel dümmere Threads gesehen... vllt nörgelst du mal an dennen rum???)

dann, wieso stört es euch so sehr? Ich mein, ihr sagt die ganze Zeit der thread wär soooooooooo scheiße, und wir sind alle sooooooooo doof aber.... was haben wir denn eigentlich getan, dass ihr euch so aufregt??? Wenns euch nicht gefällt, es hält euch keiner auf nie wieder in diesem Thread rein zusehen. Ich am allerwenigsten. Ich mein... wäre dies nicht das logischte? Also mal die ganz logische schluss folgerung im einzelnen augeführt:

Ich mag einen thread nicht-> *lichtlein geht auf* ich geh nicht in den Thread rein!

Ich glaub das hat sowieso etwas mehr mit Interesse als mit irgendwas anderes zu tun. Wir reden nun mal gern über das Aussehen unserer lieblinge... du vllt nicht, aber das ist mir relativ egal... es sollte auch dir egal sein wie ich meine Zuneigung für eine Band äußere.

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Unterhaltungen wie

"Jyrki ist süß!" - "Nein, Jussi ist süßer."

haben in meinen Augen wenig mit einer Diskussion über eine Band zu tun.

Das kann man ja einmal sagen, aber über Seiten hinweg immer nur diese Aussage (in verschiedenen Varianten) zu wiederholen ist langweilig und eigentlich Spam. Wir haben nun alle mitbekommen, dass ihr die Bandmitglieder süß findet. Und auch ihr solltet inzwischen mitbekommen haben, wer nun Jussi und wer nun Jyrki süßer findet.

Es ist doch völlig überflüssig, das nun Gebetsmühlenartig zu wiederholen. In alle Ewigkeit, oder bis Ihr eine andere Band süßer findet. :rolleyes:

P.S. Man eifert einer Band auch nicht unbedingt dadurch nach, dass man sich die gleiche Frisur wie der Sänger oder Gitarrist zulegt. Für mich eifert man einer Band dadurch nach, dass man versucht ebenfalls Musik zu machen. Vielleicht im gleichen Stil wie die Vorbild-Band. :ks:

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt's ja wohl genug Leute im Forum die so freundlich sind ihre Kritik positiv und produktiv zu äußern... mach das bitte das nächstemal auch... THX

<{POST_SNAPBACK}>

Kritik ist nun mal nicht immer positiv und man sollte schon damit umgehen können. Und das Argument mit dem Spam stimmt auch ein wenig. Die gleichen Aussagen werden ständig wiederholt. Wenn man den Thread als Unbeteiligter durchliest hat man schon nach der 2. Seite genug. Vieleicht solltet ihr euch in einem deutschen 69 Eyes Fan-Forum (ich denk mal das es sowas gibt) anmelden...

Damit ist NICHT gemeint das ich euch vertreiben will, von mir aus könnt ihr den Thread auch ewig zuposten ich schau eigentlich eh nicht mehr rein! Aber da gibt es bestimmt auch mehr Gleichgesinnte. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit diversen Foren, die für spezielle Interessen entworfen worden sind, habe ich Gilrem ja im Gasthaus schonmal ans Herz gelegt, da es einfach sinnvoller ist und sie damit solchen Diskussionen wie "ihr nervt uns so" etc eher aus dem Weg gehen könnten. ;-) Ihr postet doch fast nur hier in diesem Thread, deshalb ist doch das "Tolkienforum" nicht unbedingt die beste Plattform dafür oder?

Wie ich ja schon schrieb, ich mag die Eyes auch, aber nicht so auf die Weise wie ihr und ich schreib hier auch nix mehr zu, weils mir zu blöd geworden ist (und was es ja auch schon von Anfang an war :rolleyes: )

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser Thread noch viel Zuwachs an Gesprächspartnern bekommen wird, wenn es so bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verdammt nochmal soll ich über livegigs und die alben diskutieren wenn ich noch nie auf nem eyes konzert war und nur ein album habe?

mh, ich quetsch einfach mortishia drüber aus.. also erzähl bitte was von den Konzerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gilrem:

ich kann Dir nur berichten, das das Konzert im Frühjahr dieses Jahr in der Frankfurter Batschkapp sehr gut gewesen ist, alle Hits vertreten, guter Sound, gute Show, wie immer "Brandon Lee" als letztes Lied.

Hingegen der Gig in Karlsruhe war eine Katastrophe. Tagsüber war im X-traX eine Autogrammstunde mit den Jungs, was dazu führte das Jyrki sturzbesoffen war, den Text vergessen hat, fast auf die Bühne gefallen wäre und überdies mit runtergelassener Hose fotografiert wurde. Aber da Du Deine Sig ja von Siggi's Page hast kennst Du die Story bestimmt.

Mein Lieblingslied: Velvet Touch

Bearbeitet von Raistlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, gott nein diese geschichte ist mir neu...

aber danke fürs erzählen!

normalerweise hätt man sowas erahnen können, dass sie anfangen einen über den durst zu trinken, wenn sie nichts weiter zu tun haben als autogramme zu geben..

*lol*

werd mich mal über diese diversen fotos erkundigen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

1. Ich bin bereits in einem Fanforum angemeldet *und rede da auch fast ausschließlich über die Musik*

2.Also das Konzert in Köln war auch genial. Erste Reihe. Die Stimmung war nur genial und als dann auch direkt Devils als Opener kam waren alle am Mitsingen *das Mädel neben mir hat aber eher wenige Töne getroffen...* also ich freu mich schon so auf das Konzi auf dem M'era Luna.... Angeblich soll die Deutschlandtour ja im Herbst wiederholt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiederholt?? * pläne schmied* wenn die wirklich wiederholt wird dann will ich da hin! muss nur noch wem finden der mit geht..* nachdenk*

einzelheiten !! erzählt mir mehr!

ich will alles wissen, was euch noch zu den Konzerten einfällt!!

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

:kratz: Also hier der lange Bericht: Meine Freundin hat mir schon Wochen vor dem Konzert bescheid gesagt und ich natürlich sofort zwei Karten bestellt. Dann konnte sie leider nicht und ich war gezwungen wen anders mitzunehmen... na ja das Mädel hatte noch nie was von den Eyes gehört... Ich wurde dann von der Erstgenannten gestylt und stand bibbernd in schwarzem Rock, Top und Ledermantel, geschminkt bis zum geht nicht mehr vor der Live Music Hall in Köln.

Wir waren ziemlich bei den Ersten und um uns herum spuckten die wildesten Gerüchte von wegen Jyrki sei im Hochzeitskleid gesehen worden etc. Eine Stunde vor dem Konzi wurden wir dann von einer ganz lieben Frau vor uns angesprochen, weil sie sich über das ungothge Outfit meiner Begleiterin wunderte.... Kamen dann ins Gespräch und bald auch *etwas nass weil Regen und total durchgefroren* auch rein. :-O Freude.

Also die Vorband waren The Other, eine Misfitscoverband. Nach dem ersten Schock fand ich sie aber ganz gut.

Die Umbaupause war ewig... und ich wurde langsam nervös. Als es dann ENDLICH losging war ich total happy, begann aber nicht doof rumzuquieken wie der Jyrkifanclub rechts neben mir *in der 1. Reihe*...zum Konzert selbst: 1000mal geiler als CD... und Jyrkis Grimassen und Rumpelstielzchentanz..einfach göttlich zum lachen...muss aufhören, erzähl heut abend weiter sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, Jyrkis tänze einfach göttlich und lustig, leider :( hab ich die eyes noch nie live gesehen... will das aber nacholen!!!

bin gespannt wie`s weiter geht... * ungeduldig auf Mortishias rückkehr warte*

bist du mir etwa belleidigt, seth???

ich kann nix dafür dass ich keine bilder raufloaden darf!

:knuddel:

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz*

Ich muss auch endlich auf ein Konzert von dennen... aber zuerst kommt der erste Gothic-treff in meiner Nähe!!! ENDLICH! Wurde auch mal Zeit *grümmel*

Naja, zurück zum Thema, ich will endlich auf so ein Konzert... will eigentlich auch auf ein HIM konzert aber bei meiner Mutter... die ist ja fast in Ohnmacht gefallen asl sie sah wie 69 eyes angezogen sind... *sich einen ablach*

ach und, ich hab nur eine CD von dennen (devils) und würd gern wissen welche noch empfehlenswert wäre. vllt eine Liste aufstellen von gut bis schlecht?

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...