Zum Inhalt springen

the 69 eyes


Gilrem

Empfohlene Beiträge

Gast Mortishia

So wie ich das sehe, nein. Bei ihnen geht es jawohl nur darum wie toll die Typen doch sind und das es scheinbar "cool" ist so total Gothic zu sein und so...böse  :rolleyes:

<{POST_SNAPBACK}>

:wut: Sry, aber mir geht es nicht um das Aussehen der Band. Ich habe die Musik schon gehört als ich noch nicht wusste wie die Typen aussahen. Mir ist es bei einer Band im Prinzip total egal wie der Sänger/Gitarrist/Drummer, etc aussieht. Ich habe noch immer Bands bei denen ich nur die Musik kenne und keine Bilder... also lass die Vorurteile bitte stecken. :fressehalten:

Wenn ihr was über die Musik wissen wollt, also: Die Eyes haben einen extrem großen Wandel durchgemacht. Ihr erster offizieller Relase war 1992 und damals haben sie noch richtig guten, dreckigen Sleazerock gemacht! Danach wurden sie immer "düsterer" und sind jetzt in die Glam-; Gothrockschublade gesteckt worden. Dazwischen lag dann (Blessed be) eine ziemlich "himige" Phase.

Ich weiß nicht wie ich die Musik beschreiben soll weil ich sie einfach liebe. Die Eyes sind eine der wenigen Bands bei denen ich wirklich ALLE Lieder mag. *august moon unterschlage ich dann hier mal, bis auf Jussis Drummeinlage* :amen:

Also ich sag nur der Rest unserer Gespräche fällt eindeutig ins Thema :fif:

Und der "normale" Fan ist nicht so drauf... auf den Konzerten auf denen ich jetzt so war gab es natürlich auch "Groupies" *ich bin keiner, ich darf mich so aufführen;)* aber der Grossteil der Fans ist eben im Alter der Herren selbst. Also findet man da von 14 bis 40 so ziemlich alles - außerdem sind sie im schönen Finnland auch Mainstream.

MFG Mortishia

Bearbeitet von Mortishia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saru wolltest du nich nen U2 thread aufmachen?

<{POST_SNAPBACK}>

ich hatte eigentlich deutlich gemacht, dass des ein scherz sein sollte...nerv ich schon? :ugly:

Elles, danke für die Infos, sowas dachte ich mir schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja so richtig noch nicht aber hier gehts um die 69 eyes....

Mortishia recht gebe. :fif:

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Dann gibst du mir auch Recht wenn ich sag wir könnten wirklich mal über Musik reden?

Hiermit stelle ich dann mal das Devilsalbum zur Diskussion *dürften die meisten kennen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, da gib ich dir auch recht.

vom gesang her is alles gut und von den texten her auch, bis auf beneath the blue, das find ich nicht sooo gut.

aber devils und lost boys sin suuuuuuper!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Also ich finde August moon etwas eintönig. Der Rest ist ziemlich gelungen, wenn auch ziemlich "charttauglich". Irgendwie finde ich den wandel der Musik im Moment heftig. Zwar gefällt mir der neue Sound cool und Jyrki kann einfach coole Texte schreiben. *wenn bei august moon auch einfach noch ein bisschen was fehlt*

Ich mag Beneath the Blue gerne. Aber mein Lieblingslied ist und bleibt Christina Death....

@Gilrem:Frag bitte nicht warum, du willst es nit hören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?( wenn es was mit Jyrkis bekanntschaften zutun haben sollte dann beatworte die frage nicht)

bei August moon find ich Jyrkis lachen so toll * schwärm*

meine lieblingslieder sind zz. Devils, lost boys und Jimmy...

...as you saw Jimmy in giant...

on this dirrty old boulevart the dreams of dieing...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Devils hab ich einfach zu oft gehört... kennst du From dusk til dawn? *auf der devils maxi, die unterschrieben von allen 5 in meinem CDregal liegt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein kenn ich nicht denn ich hab nur devils: -(

aber ich spare auf die helsinki vampir dvd.

erzähl! ich weiss dass du da bist!

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Nur Devils?????????? BITTE???????

Was ist mit Blessed be, Paris Kills,Savage Garden, Wasting the Dawn, Motor City Resurrection, Bump 'n' Grind und Framed in blood?!?!?!?!?!?!?!?

Die DVD ist okay, ziemlich altes Zeugs mit drauf... da sind Clips mit Jussis Dauerwelle in blond *seine gesamte Frisurenhistorie* und Jyrki ist da noch bedeutend dünner...

Bearbeitet von Mortishia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang kennst du die eyes schon? ich kenn sie ja noch nicht so lange wie du! ich hab den lost boys clip auf viva gesehen, 3 tage später hab ich mir dann als der clip nochmal lief den Bandnamen aufgeschrieben und den Albumnamen und dann binich zumcd laden gegangen und hab mir devils bestellt. so, dass zu meiner verteidigung.

ich mag dünne Männer...

tu mir den gefallen, wenn ich wiedermal irgendwas unbedingt wissen will sags mir nicht. :heul:

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

@Gilrem: Dünne Männer sind sexy.... yepp!!

Ich kenne die Eyes unbewusst seit fast 4 Jahren... hab sie da nur im Zusammenhang mit HIM kennengelernt und sie dann irgendwie in einem totalen Anfall von HIMwahn vergessen... dann hab ich sie durch ne Freundin *die nicht gebissen werden darf Gilrem* wiedergefunden udn kenne sie so seit 2 Jahren wieder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tzz, entschuldige aber sollen sie doch alle krepieren diese blöden schl.....

* schlange auf sie hetze*

tut mir leid ich muss mich erstmal wieder abregieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Tu das bitte schnell sonst ich sauer.... *Schlange zurück schick wenn sauer* :mecker:

Bearbeitet von Mortishia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schlange schnell wieder einfange weil for wütender Mortishia angst habe* * zitter*

* mit Jyrki Poster reden geh*

:-O :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

@ Gilrem: So mal wieder zurück zum Thema,.... du kennst keine anderen Lieder als Devils?! Du solltest dir unbédingt die anderen Alben besorgern *kaufen natürlich um deinen geliebten Jyrki zu finanzieren*

Also ich hör grad Paha Tyttö *böses Mädchen*, ein finnischer Release,.. da war Jyrki noch voll im Stimmbruch... klingt voll niedlich. In Kombi mit den neuen Sachen oder do richtig "tiefen" Songs einfach nur zum totlachen....

Obwohl Jyrki bei Devils wieder humaner singt, mir fehlt seine "so-tief-dass-man-Gänsehaut-bekommt-und-dahin-schmelzen-möchte"-Stimmlage schon ein bisschen, Sisters of Charity deuted das noch ein bisschen an...

Bearbeitet von Mortishia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufzt und sich nochmal die CD reinzieh*

Ich liebe diese Band.

69 eyes ist echt der Hammer... die Musik an sich ist ja schon toll...aber diese Stimme von Jyrki... *seufzt*

Er ist fast so gut wie Ville. *schon mal in deckung geh* tut mir Leid aber ich find nun mal HIM ist und bleibt die beste Band der Welt...

Aber 69 eyes nimmt den zweiten Platz ein!

Ich find die Lieder: Devils, sister of charity, hevioso, only you can save me am besten.... jimmy ist auch toll!

wenn ich endlich wieder Geld hab, hol ich mir noch ne CD von dennen.

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

69 eyes ist echt der Hammer... die Musik an sich ist ja schon toll...aber diese Stimme von Jyrki... *seufzt*

Er ist fast so gut wie Ville. *schon mal in deckung geh* tut mir Leid aber ich find nun mal HIM ist und bleibt die beste Band der Welt...

Aber 69 eyes nimmt den zweiten Platz ein!

<{POST_SNAPBACK}>

Kann ich dir nur Recht geben... die Eyes mag s länger geben als HIM, aber sie sind nicht ganz so gut...... aber fast.Jyrkis Stimme ist zwar besser weil tiefer *nur beim singen, nicht beim sprechen* dafür trifft Ville aber mehr Töne *ins Fettnapf hüpf und riesen Bauchplatscher mach*

Bearbeitet von Mortishia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, die andren Alben werd ich mir kaufen.

Seth, duck dich nur weit genug! :mecker: wie kannst du es wagen zu behaupten, dass der ville besser als * mein geliebter Jyrki :love: singt?!

und hör auf von Jyrki zu schwärmen sonst werd ich noch richtig wahnsinnig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

:rofl: :rofl::rofl: ich unterstütze Jussi auch wenn ich zugebe dass mir die alten "HIM"sachen besser gefallen.. nur so zur Info bei Greatest Lovesongs haben die Eyes an den Studioaufnahmen mitgewirkt.... also gespielt *wurde mir so gesagt*

@ seth: Einfach ignorieren

@Gilrem: Nur weil Jyrki *du sagst* besser aussieht als Ville *ich stark bezweifel* musst das nich nit richtig sein.. Geschmäcker sind nunmal verschieden

Bearbeitet von Mortishia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ill be waiting for you baby, ill be waiting for you baby, ill be waiting for the new world to come.................

i hear the angels calling and the rain starts falling thunder and storming...

was sagtest du? :-O

Jyrki ist trotzdem besser. PUNKT

*edit*:

*noch vieeel wütender werde,* hey hör auf sie zu unterstützen! hilf lieber mir! ( tu`s wenigstens dem jussi zu liebe)

das ist KEIN HIM Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grummel:

Keine Doppelposts!

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

:rolleyes: Na ja, lassen wir das mal... einen Vorteil hat Jyrkis Stimme bei so Sachen wie zB Only you can save me hat seine Stimme etwas extrem beruhigendes *nicht einschläfernd, bitte nicht verwechseln*. Da könnte ich dann stundenlang zuhören.... das hat Villes Stimme zwar auch, aber bei Ville konzentriere ich mich noch immer zu stark auf die texte und kann die Stimme nicht so genießen.. *liegt vielleicht dran dass ich die Eyes Texte genausogut kann wie Jyrki;) und bei HIM nicht alle so gut kenne*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Is ja okay... Um mal zurück zu den Eyes zu kommen *zum 100ten Versuch*

@ Gilrem: du solltest dir als nächstes Album entweder Blessed Be oder Paris Kills holen, alles andere könnte ein ziemlicher Schock für dein kleines Goth'n'Roll Herz werden.

Hat eigentlich außer mir einer mal die DVD geguckt oder ein Konzert gesehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir Paris kills holen. Ich bin gleich wieder da, muss kurz bilder gucken.

Mortishia, was sind denn bei Paris kills für lieder drauf?

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...