Zum Inhalt springen

the 69 eyes


Gilrem

Empfohlene Beiträge

So, hier können wir ma über die Finnische Goth Rockband The 69 eyes quatschen.

Ich hoffe ihr antwortet mir auch.

Liebe grüsse, Gilrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

:love: :anbet: Gut!!!! Endlich mal ein Thread für alle anonymen 69eyes Fans und FIS Erkrankten *siehe Siggi's Fanpage*.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich mir gleich gedacht dass dich dass freut!

was magst du eigentlich besonders gerne an den 69 eyes?*neugierig bin*

( ich den Jyrki ;-) )

the69eyes rules!

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Hauptsächlich die Art der Musik. Sie haben genau den rixhtigen Vibe für mich. Jyrkis Stimme. Na und natürlich Jussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wess was du meinst... es is ja nich nur der Jyrki, sondern die ganze Band.. es passt einfach alles ..... der düstere Gothic sound den sie produzieren, da sagt man einfach boah geil..( ich hoffe du weisst was ich meine..)

the 69 eyes rules :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Ja ich weiß was du meinst!!!! Aber mir haben auch die Zeiten gefallen in denen es noch nicht so düster um die Eyes stand. Als Jyrki noch in grünen Shirts und Jussi mit blonden Dauerwellen durch die gegend liefen. Kennst du die alten Sachen überhaupt?

So richtig dreckiger Sleaze-Rock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten gefällt mir von der Stimme her "Wasting the dawn", vom Video her "Brandon Lee". Aber seitdem Jyrkie nicht mehr so lange Haare hat gefält mir nur noch Bassie rein äusserlich von den Eyes.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Bandmitglieder wohl weinen oder lachen würd wenn sie diesen Thread sehen? :kratz:

Bearbeitet von Elleshar Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Bandmitglieder wohl weinen oder lachen würd wenn sie diesen Thread sehen?  :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Des glaub ich net! Die würden sich wahrscheinlich unter eine 5-Liter-Flasche Jägermeister legen........btw stehen die auf junges Gemüse wie mir von Konzerten berichtet wurde...........

Aber nur wegen der seltsamen Fans darf man doch eine Band nicht verachten, oder doch? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nie gesagt das es eine schlechte Band sei...

und da ich eigentlich weiß wie die Fans von solcherlei Bands drauf sind, kann ich drüber schmunzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Mmmhh... also ich glaube nicht dass die auf "junges Gemüse" stehen. Ich meine die haben ja nicht nur die Band. Also Jyrki zB arbeitet auch noch nebenbei. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass er sich köstlich über den Thread amüsieren würde. Ich glaube er ist eher so ein Typ, der sich dsas hier durchlesen würde und einen Kommentar dazu abgeben würde....

Aber was wollt ihr alle mit Jyrki???? Jussi ist soooo süß und jeder redet hier über Jyrki!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du welchen Spitznamen wir Jussi gegeben haben?

Tentakel-Man

(wg. der Haare........)

Im übrigen geht es um Text und Musik - Aussehen finde ich zweitrangig.

Zum Thema: junges Gemüse: alles was groooooße "blaue Augen"

:schweinekram: Minirock oder rote Schmollmünder hatte wurde Backstage eingeladen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah hast du das gehört, Mortishia? Tentakel -- Man!!!

*ganz breit grinsen muss* :-O

also die Texte find ich alle gut.. am besten sind Devils, lost boys und only you can save me.

das mit den Spitznamen find ich super.. hier ein passender für Jyrki :dunkler Engel

:love:

das mit den Minnirocktanten usw. will hier keiner wissen! :pfui: :wut:

liebe grüsse an alle, Gilrem

( Jyrki :anbet: ) :love: ;-)

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

ich glaube ich sollte so nen thread auch mal für u2 machen (boooooonooooo :-D)

/scherz

@Elles

wie sind die fans denn so drauf? so wie gilrem und mortishia(nix gegen euch)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage kann ich dir auch beantworten: genauso und noch schlimmer!

*lol*

the 69 eyes rules!!!!!! :anbet:

öhmm, das hier is ein 69 eyes thread...* Sarus signatur äuserst mistrauisch begutachte...*

bist du etwa kein 69 eyes Fan? ( ich frage nur..)

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Zum Thema: junges Gemüse: alles was groooooße "blaue Augen"

:schweinekram:  Minirock oder rote Schmollmünder hatte wurde Backstage eingeladen.........

<{POST_SNAPBACK}>

NEIDISCH????? :P:

Also ich mag Jussis Frisur.... und zum Thema Jyrkis Spitzname: wie wärs mit dunkler Depp?! :-O Sry, aber ich hab da schon Storys gehört..... also echt.... ein Engel ist der nit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEIDISCH?????  :P:

Also ich mag Jussis Frisur.... und zum Thema Jyrkis Spitzname: wie wärs mit dunkler Depp?!  :-O Sry, aber ich hab da schon Storys gehört..... also echt.... ein Engel ist der nit.

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, verzichte dankend auf ein haufen versoffener Finnen, kannst sie alle gerne haben............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ich brauch nur Jyrki und vielleicht den Timo mal ganz kurz...*g*

Und es bleibt bei Dunkler Engel.. für mich zumindest... :love:

was hast du nur gegen den Jyrki??? Nur weil manche ihn besser als jussi finden, schreibst du " wieso redet ihr hier alle über Jyrki...",

ich sag`s dir ER IST VIEL SÜSSER ALS JUSSI !!!

( hab da jetz nix böse gemeint...)

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Hehe... huch war grad abgelenkt--- habe mir die DVD von unseren Helsinki Vampires angeschaut.... Jussis Hüftbewegung vor Dance d'Amour..... hach......

Na ja, leider stehen da immer so 4 komische Leute vor ihm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tzz, tzz, tzz von wegen komisch... ohne diese " 4 komischen leute" wäre Jussi nichts! und du wüsstest gar nicht dass es sonen " scharfen Typen"( aus deiner sicht) überhaupt gibt.

ich mein ja bloss.. nix gegen Jyrki, und du wirst von mir kein einziges wort gegen Jussi mehr hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Also ich könnte mir auch Jussi solo vorstellen... aber der kann auch singen *rot werd* nie was erwähnt hab

@Gilrem: soll das ja sicher auch nit erwähnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne die band nicht, aber so beeindruckend scheint die musik ja nicht zu sein, wenn alles worüber ihr euch unterhalten könnt, das aussehen der mitglieder ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles

so wie gilrem und  mortishia(nix gegen euch)??

So wie ich das sehe, nein. Bei ihnen geht es jawohl nur darum wie toll die Typen doch sind und das es scheinbar "cool" ist so total Gothic zu sein und so...böse :rolleyes:

Ich gebe zu, dass ich mich mit Gothic auch nicht sonderlich gut auskenne, aber trotzdem ist es für mich doch eher eine Einstellung dem Leben gegenüber und das kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jussi kann singen???

hab Jussis gesang zwar noch nie gehört, aber Jyrki is trotzdem besser, egal was du sagst. :-D

Saru wolltest du nich nen U2 thread aufmachen?

the 69 eyes rules!!! :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...