Zum Inhalt springen

the 69 eyes


Gilrem

Empfohlene Beiträge

:-O Ich zitier mich ja immer gerne selbst:

Ich denke ein Fan mag nicht nur die Musik sondern beschäftigt sich auch intensiv mit ihr und der Band.

Quelle

:coffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber was heisst das:"beschäftigt sich auch intensiv mit ihr und der Band"? wie meist du das " mit der Band beschäftigen", das kapier ich nit.

:keks: :-O ;-)

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

:-) Gilrem? Stehst du etwas auf dem Schlauch?

Sich mit einer Band beschäftigen heißt zB ihre Geschichte zu kennen, was sie gemacht haben, wie sie zu dem geworden sind was sie sind, wer sie beeinflusst hat,.... aber auch zu wissen wann zB ein Konzert ist, der Sänger Geburtstag hat oder *@alle 69eyes Fans* was zB das Bandlogo bedeutet.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

@ Girlrem: Natürlich nicht!

Weiß denn hier jemand eigentlich wie das Logo heißt*oder erstmal dass es überhaupt eins gibt* und auch die Bedeutung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

:wut: Also ihr Banausen...

Das *auf jeder CD vorhandene* Logo ist ein Ank... ein ägytisches Symbol, dass laut Jyrkis Aussage in einem Interview für Freundschaft steht... es schmückt auch jede Homepage *alles Deppen ;-) * und meine Zimmerwand in riesengroß :schaem: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Jimmy ist nur der Schluss super... in giant..

aber lost boys ist noch besser! :-D

hast du dieses ank dings selber gemalt an die Wand?? und hast du das HIM logo auch an der Wand??

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Nein, kein Heartagram an meiner Wand. Eine freundin hat mir beim malen geholfen... ist so 2m x 2m groß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Zimmerwände bemalen, das Dürfte ich gar nicht.. werd`s aber trotzdem versuchen, meine Eltern gehen eh nie rein, weil fast immer" dieser höllenlärm" herrscht..

Mortishia: :-( bitteee

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Hätten es überstreichen können..... aber das wäre auch doof gewesen... also haben sie es hingenommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin13....aber danke dass du mich auf 14 schätzt! :knuddel:

aber lasst uns wieder zur Musik zurückkehren :ks:

wann kommt die single( feel berlin) auf den markt??

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...