Zum Inhalt springen

Star Wars Episode 3- Revenge Of The Sith


LúthienTinúviel

Empfohlene Beiträge

@ LúthienTinúviel

Das ist nicht so.

!!-> Spoiler öffnen <-!!

Also, ich muss jetzt ein wenig auschweifen um es dir zu erklären.

Also Anakin ist in EPIII ein Doppelspion. Er spioniert im Jedi-Rat für Palps.

Für den Jedi-Rat spioniert er bei Palps, was er nicht will, da er ihn sehr schätzt.

Eines Tages kommt Anakin total verstört zu Windu und sagt ihm, das Palps der gesuchte Sith ist.

Mace und noch ein paar andere Jedi gehen zu Palps und wollen ihn verhaften.

Da Windu weiß, das Anakin gute Beziehungen zu Palps hat, soll er im Tempel warten.

Doch die Verhaftungsaktion mißlingt. Bis auf Windu sterben die Jedi, die mithelfen Palps zu verhaften. Anakin schleicht verbotender Weise nach.

Als Anakin beim Büro des Kanzlers ankommt, kämpfen Mace und Palps auf Leben und Tod. Mace drängt Palps in die Ecke. Anakin geht zu den beiden hin. Palps sieht ihn und sagt: "bitte bitte, lass nicht zu das die Jedi mich nicht töten, dann wäre Padme für immer verloren." Darauf hin zieht Anakin sein Lichtschwert und hackt Mace die Schwerthand ab. Mace kann die Blitze, die Palps schleudert nicht abfangen und stürzt dann aus dem Fenster. Palps sagt dann zu Anakin: "Willst du, Anakin Skywalker, mein Schüler werden um Padme zu helfen?" Anakin antwortet mit "Ja".

So sei es, antwortet Palpatine, von nun an ist dein Name Darth Vader". Dann ruft er "Order 66" aus. Anakin´s erster Befehl ist es, die Jedi im Jedi Tempel zu töten.

Als das geschafft ist, aktiviert er im Jedi Tempel ein Notsignal, welches besagt, das alle Jedi zurück kommen sollen. Yoda und Obi-Wan vermuten eine Falle und kehren insgeheim nach Courusant zurück, als sie im Jedi Tempel das Massakers sehen geht Obi-Wan nach Padme. Was danach passiert, schrieb ich oben schon.

Ach ja,

Darth Tyrannus = Imperator Palpatine

Ach nein, Sidous ist Palpatine.

Tyrannus war glaube ich Dooku, der durch Anakin stirbt.

Noch was, die ganzen Spoiler schreib ich aus meinem Gedächtnis, da ich das Buch momentan verliehen habe. Deswegen könnte es Abweichungen geben ;-)

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!-> Spoiler öffnen <-!!

So sei es, antwortet Palpatine, von nun an ist dein Name Darth Vader". Dann ruft er "Order 66" aus. Anakin´s erster Befehl ist es, die Jedi im Jedi Tempel zu töten.

Als das geschafft ist, aktiviert er im Jedi Tempel ein Notsignal, welches besagt, das alle Jedi zurück kommen sollen. Yoda und Obi-Wan vermuten eine Falle und kehren insgeheim nach Courusant zurück, als sie im Jedi Tempel das Massakers sehen geht Obi-Wan nach Padme. Was danach passiert, schrieb ich oben schon.

<{POST_SNAPBACK}>

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Warum nicht gleich "Order 666"????? :auslach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Obi-Wan :knuddel: ! Das war zwar ne Menge, aber zum Glück leuchtet mein geistiges Licht nun etwas heller :-O .

Und nur nochmal, um deiner kleinen Verwirrung abzuhelfen: Darth Tyranus ist gleich Count Dooku :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Froi, noch 2 Wochen 2 Stunde und 15 Minuten, dann sitze ich im Kino *g

Das war zwar ne Menge, aber zum Glück leuchtet mein geistiges Licht nun etwas heller

Ja, ich weiß.

Ging aber nicht anders um dir die zusammenhänge zu erklären.

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist jetzt mit dem Prädikat "besonders wertvoll" ausgezeichnet worden:

Wiesbaden - George Lucas' «Star Wars: Episode III: Die Rache der Sith» hat in dieser Woche das Prädikat «besonders wertvoll» erhalten. Dies teilte die Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW) mit. Sie lobte die neue Folge der Science-Fiction-Saga als «spannend erzählt und atemberaubend». Der Film kommt am 19. Mai in die deutschen Kinos.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist jetzt mit dem Prädikat "besonders wertvoll" ausgezeichnet worden:

Quelle

<{POST_SNAPBACK}>

Joa, das hört sich gut an. :-)

Ich habe hier auch noch schnell einen Spoiler bezüglich der Jünglinge aus EP II

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Zitat von Kevin Smith

Ein perfektes Beispiel, um zu zeigen, wie düster es wird: erinnert ihr euch an die Jünglinge - die trainierenden Kinder-Jedi aus "Angriff der Klonkrieger"? Nachdem der Befehl 66 ausgegeben wurde, fällt Anakin mit einer Armee Klonsoldaten in den Jedi-Tempel ein und betritt den Ratsraum, wo er eine Schar besagter Jünglinge findet, die sich hinter den Sitzen verstecken. Sie sehen Anakin und laufen auf ihn zu, fragen "Was sollen wir tun, Meister Anakin?". Die Frage trifft auf einen eiskalten Anakin, der sein Lichtschwert zündet. Beim nächsten Mal, wo wir die Kinder sehen, bahnt sich Yoda einen Weg durch ihre Leichen auf dem Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier auch noch schnell einen Spoiler bezüglich der Jünglinge aus EP II

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Zitat von Kevin Smith

Ein perfektes Beispiel, um zu zeigen, wie düster es wird: erinnert ihr euch an die Jünglinge - die trainierenden Kinder-Jedi aus "Angriff der Klonkrieger"? Nachdem der Befehl 66 ausgegeben wurde, fällt Anakin mit einer Armee Klonsoldaten in den Jedi-Tempel ein und betritt den Ratsraum, wo er eine Schar besagter Jünglinge findet, die sich hinter den Sitzen verstecken. Sie sehen Anakin und laufen auf ihn zu, fragen "Was sollen wir tun, Meister Anakin?". Die Frage trifft auf einen eiskalten Anakin, der sein Lichtschwert zündet. Beim nächsten Mal, wo wir die Kinder sehen, bahnt sich Yoda einen Weg durch ihre Leichen auf dem Boden.

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Und Obi Wan dazu, nicht zu vergessen ;) Ein seltener Augenblick, wo man ihn den Tränen nahe sieht, der mit Mühe seine Gefühle beherrschen kann.
Bearbeitet von Streicher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll n bisschen werben, sorry, is meine Pflicht als Teammitglied ;) Nichtinteressenten bitte überlesen.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    das bodenständige Star Wars Fanfilm Projekt aus der Zeit der Alten Republik lädt

    am 18. Mai 2005 zum ersten bundesweiten Casting ins CinemaxX nach Bremen ein.

    Neben finalisiertem Drehbuch und einer kreativen Kerncrew geht es jetzt darum,

    das inzwischen international operierende Team zu verstärken und das Projekt

    'drehfähig' zu gestalten. Der fertige Film wird über DVD-Image und

    Downloadserver weltweit kostenfrei verbreitet. Wir suchen talentierte und

    engagierte MitarbeiterInnen aus allen genannten Bereichen, die ohne Gagen /

    Aufwandsentschädigungen an einem kreativen, anspruchsvollen und herausfordernden

    Projekt Interesse haben und ihre künftige Crew auch bis zum Projektende durch

    seriöse, harte Arbeit unterstützen wollen UND dies auch können. DarstellerInnen

    erhalten alle notwendigen Hintergründe, Fähigkeiten und Kenntnisse in Form eines

    intensiven, professionellen Coachings vermittelt.

    Wir freuen uns daher, Dich / Sie zum Casting am 18. Mai 2005 ins CinemaxX nach

    Bremen einladen zu dürfen.

    Wir stehen Dir / Ihnen dort ab 9.00 Uhr zur Verfügung. Aufgrund des großen

    Interesses wird sich eine gewisse Wartezeit leider nicht vermeiden lassen.

    Während dieser Zeit stehen jedoch Mitarbeiter der Spukhaus Productions für alle

    Deine / Ihre Fragen rund um das Projekt bereit. Das Casting richtet sich primär

    an Interessenten aus Niedersachsen, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein,

    Mecklenburg-Vorpommern und Nordrhein-Westfalen.

    Interessenten aus anderen Bundesländern können gerne ebenfalls nach Bremen

    kommen, da wir zum derzeitigen Zeitpunkt noch keinerlei Übersicht über die

    weiteren bundesweiten Castingtermine / Städte haben.

    Neben den DarstellerInnen suchen wir noch Verstärkung für etliche offene

    Ressorts, beispielsweise in den Bereichen Aufnahmeleitung, CGI, Design,

    Kameracrew, Kostüm, Kulissenbau, Beleuchtung, Modellbau, Pyro, Choreographie

    (Stockkampf o.ä.), Maske, Regieassistenz, Sound, Storyboard, Webprogrammierung

    und Public Relations.

    Es wird nach Talent und Teamfähigkeit gecastet, wobei für uns bei

    professionellen Interessenten das persönliche Gespräch im Vordergrund steht.

    Vorkenntnisse zu Star Wars wären schön, sind aber absolut nicht notwendig, da

    der Film eh in einer Zeit spielt, die uns einen großen Raum für künstlerische

    Freiheiten läßt.

    Unser Projekt ist auf ca. sechs Jahre ausgelegt. Sämtliche Termine werden daher

    nach persönlicher Verfügbarkeit koordiniert. Da es keinerlei Gagen /

    Aufwandsentschädigungen gibt ist es selbstverständlich, daß professionelle &

    familiäre Verpflichtungen Priorität haben...

    Das CinemaxX (Breitenweg 27, 28195 Bremen) liegt nur einen Steinwurf vom Bremer

    Hauptbahnhof entfernt, Parkmöglichkeiten sind in den Parkhäusern am Bahnhof bzw.

    der Bremer Innenstadt reichlich vorhanden. Für evtl. Übernachtungen empfehlen

    wir die IBIS-Kette und das InnSide-Hotel am Bremer Spacepark.

    Reise- / Unterkunfts- und Verpflegungskosten werden nicht übernommen.

    Wir sind für Rückfragen vom 16. bis 18. Mai 2005 unter folgender Rufnummer 24h

    am Tag erreichbar: 0179 485 36 58 bzw. 0179 394 82 83.

    Bremen wurde als Ort für das Casting ausgewählt, da Bremen auch Hauptdrehort für

    alle Indooraufnahmen und künftiger Sitz der Spukhaus Productions sein wird.

    Ferner feiert das Kino am 18./19. Mai den Start von "Star Wars Episode III - Die

    Rache der Sith" mit vielen Attraktionen und Events, u.a. Ehrengästen aus Episode

    II/III und anderen Star Wars Medien. Die Spukhaus Productions stellt das Projekt

    "Minions of Xendor" erstmalig der Öffentlichkeit in einer Pressekonferenz vor,

    zeigt im Vorprogramm zu Episode III erste (noch nicht fotorealistisch

    gerenderte) Animationen und in einer Europapremiere das Partnerprojekt

    "Revelations" von PanicStruck Productions. "Revelations" ist ein ca.

    vierzigminütiger Star Wars Fanfilm dessen Flair und Güte an die klassiche Star

    Wars Trilogie angelehnt wurde. Aus unserer Sicht DIE Referenz für aktuelle und

    künftige Projekte dieser Art. Im Anschluß an Episode III wird das Team in der

    benachbarten und extra für den Film auf Star Wars umgeschwenkten "Watch Bar" den

    Tag und die Events gemütlich ausklingen lassen.

    Du siehst / Sie sehen also, ein Besuch in Bremen lohnt sich nicht nur wegen

    unserem Casting sondern auch darüber hinaus.

    Über Deinen / Ihren Besuch würden wir uns freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Karin K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nervöstrippel*

Heute kam auf Antenne Bayern eine erste Filmkritik. Zum Inhalt wurde nichts gesagt, außer den Sachen die ohnehin allen aus den EP 4- 6 bekannt sind. (Maulkorberlass)

Aber es gab eine sehr positive Einschätzung zu EP 3 die mich hoffen lässt. Angeblich ist EP 3 nicht so platt wie die EP 1 und 2. Der dritte Teil sei sehr düster, sehr vielschichtig, und passe viel besser zu der Ur-Trilogie (den Episoden 4 - 6:anbet:). Ich hoffe mal das stimmt. Langsam freue ich mich wieder auf EP 3. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gab eine sehr positive Einschätzung zu EP 3 die mich hoffen lässt. Angeblich ist EP 3 nicht so platt wie die EP 1 und 2. Der dritte Teil sei sehr düster, sehr vielschichtig, und passe viel besser zu der Ur-Trilogie (den Episoden 4 - 6:anbet:). Ich hoffe mal das stimmt. Langsam freue ich mich wieder auf EP 3.

Also nach dem Buch... sage ich auch ja. Ja, es stimmt, es wirklich sehr düster und vielschichtig. Und meiner Meinung nach passt der Film auch besser zu den alten Episoden. Jedenfalls rein von der Atmosphäre her. Leider kann ich mich da nur aufs Buch beruhen, Filme können manchmal eine ganz andere Atmosphäre schaffen. Ich denke schon, dass der Film klasse wird. Und hey, es ist nur noch eine Woche!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hey, es ist nur noch eine Woche!!!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, ich kanns kaum mehr erwarten. Ich glaube fest daran, dass es ein Film sein wird, den man nicht so leicht vergisst. (positiv)

Jedenfalls wird er mir ganz sicher gefallen, egal wie schlecht er ist. *sich da ganz sicher sei*

Um auch vollständig in der nächsten Woche in Star Wars-Stimmung zu sein, schaue ich mir die anderen Teile wieder mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -DarkLordSauron-

ich kann mir den 2 Teil nicht ansehen, da die ganzen Star Wars DVDs überall ausverkauft sind. Werden sicher erst wieder 4 Wochen nach Teil 3 kommen. Kann mir also nur Teil 1,4,5 und 6 ansehen. Weiß eigentlich wer ob der Film jetzt ab 12 oder ab 16 freigegeben ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir den 2 Teil nicht ansehen, da die ganzen Star Wars DVDs überall ausverkauft sind. Werden sicher erst wieder 4 Wochen nach Teil 3 kommen. Kann mir also nur Teil 1,4,5 und 6 ansehen. Weiß eigentlich wer ob der Film jetzt ab 12 oder ab 16 freigegeben ist?

<{POST_SNAPBACK}>

Also bei und soviel ich weiss ab 14. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei und soviel ich weiss ab 14. :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Das kann nicht sein. Jedenfalls nicht in Deutschland.

Ich glaube gehört zu haben er sei ab 12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade bei google geschaut, und die FSK hat vor so ein paar Stunden bekannt gegeben das der Star Wars Film in ganz Europa ab 12 Jahren freigegeben. Hier mal ein Link zu einen dieser Beiträge: http://www.n24.de/boulevard/nus/?n2005051109052000002

<{POST_SNAPBACK}>

:bounce::bounce: Gut, dann komm ich auch in den Film ohne mich irgendwie rein zu mogeln. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Viel ärgerlicher ist für die US-Fans ein für den 16. Mai geplanter «Star Wars»-Marathon in London, auf den die kalifornischen Sternenkrieger nach Sewells Worten «extrem neidisch» sind: Drei Tage vor dem offiziellen Kinostart will «Star Wars»-Schöpfer George Lucas alle sechs Folgen der Weltraum-Saga in London präsentieren. Einen Tag zuvor soll «Episode III» bei den Filmfestspielen in Cannes aufgeführt werden.

1100 Dollar fürs Ticket

Doch der bei San Francisco lebende Regisseur lässt es sich nicht nehmen, die heimliche Weltpremiere in seiner Heimat zu feiern und den Besuchern bis zu 1100 Dollar pro Eintrittskarte aus der Tasche zu locken. An diesem Donnerstag (12. Mai) wird «Die Rache der Sith» in zehn US-Städten, darunter Los Angeles, New York und San Francisco, gezeigt. Die Einnahmen werden für einen guten Zweck gespendet, darunter Kinderheime und Krankenhäuser.

...

Quelle

trippel.gif Und wir müssen noch eine ganze Woche warten. trippel.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm...ne Woche....nö :-O !

Ich sehe die Premiere immerhin 3 Stunden früher als der gemeine Mob, da ich Karten für die Vorab-Premiere habe :P: . Also, 1100 Dollar vs. 8,50€ :-O

In einer Woche wissen wir alle mehr und ob Mr. Lucas mal wieder die hohen Erwartungen zerstört hat.

Aber, so schlecht kanns nun wirklich nicht werden, denn CHEWBACCA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Premiere immerhin 3 Stunden früher als der gemeine Mob, da ich Karten für die Vorab-Premiere habe

Drei Stunden? :kratz:

Nicht Vier?

Mein Vorstellung beginnt um 20 Uhr.

Der normale Start, wenn ich mich nicht irre ist 0 Uhr und eine Minute.

Macht nach Eva klein vier und nicht drei Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaalso, meine Freundin, die für die Karten zuständig war/ist, sagte, dass diese Vorab-Prem um 21 Uhr beginnt. Würde ja auch noch passen, denn ich denke, dass der Film mal wieder knapp an die 3 Stunden Laufzeit reicht.

Hm...dann siehst du ihn eben noch ne Stunde vor mir, damit kann ich leben :-) .

Und ja, die normale Premiere ist wie immer um 0.01 Uhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...