Zum Inhalt springen

Star Wars Episode 3- Revenge Of The Sith


LúthienTinúviel

Empfohlene Beiträge

Jawohja, ein Jedimetzelmetzelmetzelmetzel :ugly:

*sich darauf schon echt wahnsinnig freut*

Die Episoden I und II waren ja sowas von für die Katz, da kann Lukas ruhig mal ein bisschen Aktion einbauen, wenn's schon mit der Handlung nichts wird. Und ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass dieser Teil durch irgendeine wundersame Wendung des Schicksals besser wird als die letzten beiden...

Also bleibt ja nur mehr ein schönes Jedigemetzel, auf das ich mich freuen kann...

MUAHAHAHA :vampir:

Endlich zeigt mal wer diesen ganzen Weltverbesserer-Moralapostel-Jedis, wo der Bartl 'n Most herholt *schon mal anfängt, Popkornvorräte anzulegen und Go Sith! Go! Flaggen zu kaufen*

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkste daran, daß

!!-> Spoiler öffnen <-!!
die Sith am Ende doch die Oarschkoarde ziehn? ;-)
Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Tomtom mit Popkorn bewirft und ein's mit der Go Sith! Go! Flagge überzieht*

Mann, du kannst einem echt den Spaß an der Sache versauen :P:

/me slaps Tomtom around a bit with a large lightsaber :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Anca die Flagge entreiß und kaputt mach*

Also, normalerweise habe ich auch in jedem Film eine gewisse Affinität zu den Bösewichten, allerdings ist Star Wars da mein bestimmtes Eigenparadoxon :-O . Will heißen: Ich bin durch und durch ein Jedi und gegen die Sith! Ich liebe die Jedi :anbet: ! Ich liebe Mace Windu und vor allem Obi Wan!!!

Von daher: Zum Glück werden die Sith ausgerottet. Ja ja, lass denen auch mal nen großen hellen Moment in Episode 3, aber dann reichts auch!

Den einizigen bösen, den ich mag, ist Darth Vader, den ich allerdings als Anakin verabscheue. Aber, Darth Vader bleibt ja bekanntlich kein Sith; auch er ist eigentlich durch und durch ein Jedi :P: .

Ich bin komisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey lu deine beiden Helden werden Sterben ....

mace windu wid mit sehr grosser wahrscheinlichkeit in Episode 3 gemeuchelt ,,, warscheinlich sogar von Darth Vader und Ben röchelt ja in episode 4 ab :-)

hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*eine neue Flagge aus dem Vorratslager holt und Lú damit vor'm Gesicht herumwachelt*

Von daher: Zum Glück werden die Sith ausgerottet. Ja ja, lass denen auch mal nen großen hellen Moment in Episode 3, aber dann reichts auch!

Den einizigen bösen, den ich mag, ist Darth Vader, den ich allerdings als Anakin verabscheue. Aber, Darth Vader bleibt ja bekanntlich kein Sith; auch er ist eigentlich durch und durch ein Jedi :P: .

<{POST_SNAPBACK}>

Also moment mal, wo steht, dass die Sith komplett ausgerottet wurden?

zu Darth:

Ja klar, der war immer gut und hat die ganze Zeit nur so getan, um die feindlichen Reihen zu infiltrieren ;-)

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Vasall, als ob ich das nicht wüsste :-O ! Und dass sie sterben...da blutet mein kleines, versautes Jedi-Herzchen*G*.

@Anca: Anakins vorübergehender Seitenwechsel ist für mich in etwa zu vergleichen mit sexueller Unentschlossenheit und alles mal ausprobieren. Das ist nur ein Vergleich, damit ich klarmache, dass Vader für mich nicht ernsthaft böse ist und das nur ne Phase des Rumexperimentierens ist*GGGG*. Man kann auch sagen, Anakin ist wie ein kleines Kind, dass unbedingt mal ALLES anfassen muss, auch, wenns heiß ist und hat dann, wenn es sich die Finger verbrannt hat, gemerkt, dass man das lassen sollte.

Verstehst du mich? Ich weiß, ist schwierig... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, klar versteh ich dass. Ich bin doch nicht blöd. Du willst damit sagen, dass Vader nicht so ganz hetero ist und eigentlich alles nur für ein sexuelles Verhältnis mit Palpatine gemacht hat :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich schon unheimlich auf den Film, auch wenn es noch so ewig lange dauert.

Aber mir gefielen die ersten beiden Teile irgendwie ein wenig besser als die drei älteren Teile, obwohl ich diese auch faszinierend finde.

Wenn man sich z.B. mal die Kämpfe mit den Lichtschwertern anschaut, muss einem doch schon auffallen, dass diese in Teil 1 und 2 spannender und fesselnder sind als in Teil 4-6.

Genauso ist es meiner Meinung nach auch mit den Schlachten auf dem Boden und am Himmel. Ist aber ja alles Ansichtssache.

Das mit den kleinen Baumbewohnern - wie heißen die eigentlich? - gefiel mir auf jeden Fall bei den älteren Filmen sehr gut.

Jetzt hoffe ich, dass der 3. noch besser wird als der 2. Film.

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Das mit den kleinen Baumbewohnern - wie heißen die eigentlich? - gefiel mir auf jeden Fall bei den älteren Filmen sehr gut..

<{POST_SNAPBACK}>

Die Ewoks meinst du sicher , Wicket & Co :-O:-O

Ich bin auch sehr gespannt ob es mehr als die 8 Filme geben wird. Aber zunächst ist mal Teil III dran ;-)

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, dieser dritte und letzte Teil der Saga macht mir echte persönliche Probleme!!

Ich habe die Premiere des aller ersten Star Wars Teil im Kino miterleben können (das steht heut garnicht mehr) und nun erlebe ich die auch die Beendigung durch den letzten Teil...Wisst ihr eigentlich wie alt man sich dabei vorkommt!?

Ich hab eine ganze Ära mitgemacht...toll, jetzt kann ich mich auch gleich begraben... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr gespannt ob es mehr als die 8 Filme geben wird.

<{POST_SNAPBACK}>

Hab ich da irgendwas verpasst :kratz:

Ich komm immer nur auf 6 Teile, aber Mathe war noch nie so wirklich meins :-)

Nein, jetzt mal ernsthaft und von Anakins und Palpatines sexueller Beziehung abgesehen:

Wenn ich mir die Entwicklung der Episoden I und II so ansehe berfürchte ich irgendwie, dass Revenge of the Sith total zum Aktionfilm ohne jede Handlung verkommt :ka:

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Entwicklung der Episoden I und II so ansehe berfürchte ich irgendwie, dass Revenge of the Sith total zum Aktionfilm ohne jede Handlung verkommt :ka:

<{POST_SNAPBACK}>

Dabei kommt es aber doch auch ziemlich stark darauf an, wie lang der Film überhaupt wird...

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Ancalagon

Mit 8 Star Wars Filmen meine ich auch die zwei Ewoks Filme.

Karawane der Tapferen und Kampf um Endor

Und es können auch mehr werden da es auch Fortsetzungsgeschichten über Han Solos und Leias Kinder ja auch gibt. Jacen, Jaina und Anakin. Abenteuer der neuen Republik und eines wiedergeborenen Imperators, Entführung ihrer Kinder, ....

Aber ich will dies nicht zu weit führen. :-O

Mir persönlich gefallen alle Filme sehr gut und ich finde sie passen einfach zusammen. Der Showdown sind nun mal die Episode 6. 4 und 5 etwickeln sich und 1 - 3 stellen eine Verknüpfung zur Vergangenheit dar. Ich habe mir nichts größeres Erwartet als die ersten Episoden. Wie soll man ein Ende toppen das bereits verfilmt wurde, da hätte George Lucas etwas neues machen müssen, aber er hätte Star Wars nie toppen können :-O .

Und jetzt werde ich mich noch outen. :-O:-O

Mir ist JarJar Binks 1000 mal lieber als der nicht schweigenwollende nervige C-3PO.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist JarJar Binks 1000 mal lieber als der nicht schweigenwollende nervige C-3PO.

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

C-3PO mit dieser seltsamen immer gleichtönenden Stimme geht mir auch oft auf die Nerven.

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in den alten teilen war c3po ja noch irgendwie lustig und nicht nervig ... aber in den neuen teilen sowas von schrecklich ...

vor allem in episode 2 da is die geile hammer action und dann kommen immer dieses doofe zwischengesabbel von c3po *bahrg* ekellig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es können auch mehr werden da es auch Fortsetzungsgeschichten über Han Solos und Leias Kinder ja auch gibt. Jacen, Jaina und Anakin. Abenteuer der neuen Republik und eines wiedergeborenen Imperators, Entführung ihrer Kinder, ....

UI, da interessiert sich jemand fürs EU. :-O

Hier noch zwei Adressen.

EPIII Forum (Achtung, mit Spoiler)

EPIII Forum (Ohne Spoiler)

Beides sind Unterforen aus www.projektstarwars.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...