Zum Inhalt springen

Star Wars Episode 3- Revenge Of The Sith


LúthienTinúviel

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich war das nicht schon mal, aber...

!!-> Spoiler öffnen <-!!
... habt ihr den Millennium Falken gesehen? :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich war das nicht schon mal, aber...

!!-> Spoiler öffnen <-!!
... habt ihr den Millennium Falken gesehen?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jap. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich war das nicht schon mal, aber...

!!-> Spoiler öffnen <-!!
... habt ihr den Millennium Falken gesehen?  :-D
!!-> Spoiler öffnen <-!!
Ich kann mich nicht erinnern. Wo war der denn zu sehen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitlerweile sollte doch mal jeder den Film geshen haben, da kann man diese "Spoiler-Funktion" ja mal sein lassen ;-)

Im Übrigen hab ich mir nun bei Roosmann diese Plüsch Joda besorgt :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab endlich den film gesehen ...

also ich muss sagen starker anfang das ende Lässt doch sehr nach.

diese mega schnelle anakin zu sith rekutierung wa ja einfach nur Lächerlich.. ebenso der Mace windus Tot !

ab da wa der film doch ziemlich unten durch bei mir gab nur noch den wirklich lustigen und spannenden kampf von joda.

Was mir auch nicht so Richtig geschmeckt hat obiwan der gegen Doku verloren hat schafft es plötzlich minutenlang gegen Anakin ( der wiederum gegen doku gewonnen hat ) zu Kämpfen und schlieslich auch zu gewinnen ...

fand ich doch bisschen seltsam. Da Obi wan ja deutlich unterlegen sein müsste.

Den keuchenden Roboter fand ich lustig is lächerlich.

Wirklich toll wa aber dieses Ecse auf der Obiwan geritten is und natürlich die wookies.

alles in allem der Beste der neuen Filme kommt aber nicht an den alten ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich hab ihn auch endlich gesehen und weiß mal wovon alle reden.

Zum Glück hab ich den Thread hier erst jetzt gelesen und war so unvoreingenommen. Daher kann ich nur sagen das ich Hayden Christensen als Anakin gut fand. Generell mussten die Jedis ja irgendwie "unterkühlt" wirken. Also passt scho... :cool:

Diesmal war von allem genug dabei, viele Kämpfe, ein wenig Tragik, ein wenig Schnulze :rolleyes: und ein gewisses Maß an Humor.

Ansonsten kann ich der Mehrheit nur Zustimmen, der beste Film der "neuen Star Wars" Filme, aber halt doch anders als die "alte Triologie". Wobei ich auch irgendwie finde das man die nicht so unbedingt vergleichen kann. Die alte Triologie ist als ganzes unübertroffen, und bei der Neuen sticht für mich jetzt nur Episode III hervor, die drei Filme sind eher drei eigenständige Filme. So seh ich das jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Also ich fand den Film ziemlich toll :-)

Waren zwar n paar seltsamme Szenen drin, aber z.b. als R2D2 den typen nen Stromschlag verpasst hat und der dann so "du spinnst wohl!" Das war einfach zum Schießen, das ganze Kino hat gelacht.

Und natürlich Yoda :love:

Also, sorry, aber ich muss sagane, Yoda ist einfach toolll *G*

Als Anakin, ohne arme, ohne Beine und total verkokelt immernoch gelebt hat war ziemlich unrealistisch, allerdings auch ein guter Einfall warum er denn nu den Anzug tragen muss *G*

Und die Wookies und Yoda waren natürlich toll, total süß :-)

Was ich noch ziemlich doof fand war Windus Tod :-/

Und Anakin danach, voll rumgeheult und dann plötzlich "ich mach was ihr wollt"... fand ich ziemlich blöd.

Auch die Emotionen warum er zur Dunklen Seite "gewechselt" ist, fand ich nicht gut herausgearbeitet, also das war jetzt nix, wo ich sagen würde, dass mich das total mitgenommen hat...

Auch als Padme im Sterben noch so die Namen rausgeröchelt hat war ziemlich doof dargestellt :-/

Aber alles in allem ein guter Film den ich mir gerne öfter ansehe, meine Lieblingscharactere waren mehr zu sehen (abgesehen von Anakin *G*) und auch toll :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Millenium Falcon: Wo? o_o

Ich glaube, es war diese Stelle:

Ganz am Anfang, nach der "Befreiung" Chancellor Palpatines, fliegen Anakin und Obi-Wan mit einer Fähre in einen riesigen, gestuften Raumhafen ein (um dort die Gratulationen der Politiker entgegenzunehmen). Auf dem Anflug in der Totale sieht man ganz rechts unten am Bildschirmrand den Falken. :-D

Was mir auch nicht so Richtig geschmeckt hat obiwan der gegen Doku verloren hat schafft es plötzlich minutenlang gegen Anakin ( der wiederum gegen doku gewonnen hat ) zu Kämpfen und schlieslich auch zu gewinnen ...

fand ich doch bisschen seltsam. Da Obi wan ja deutlich unterlegen sein müsste.

Das könnte man zumindest "in movie" so erklären, dass Obi-Wan Anakin von Kindesbeinen an ausgebildet und trainiert hat. Er hat ihm alle Tricks und Kniffe beigebracht und hat deshalb vielleicht so eine Art Lehrerbonus in puncto Kampfmanöver vorhersehen. Nur so eine Idee.

Dass Anakin letztendlich unterliegt, schreibe ich auch nichtObi-Wans überlegenen Kampfkünsten selbst, sondern mehr seinem guten Kampfgespür und dem nötigen Quentchen Glück zu ("Anakin, don't try me - I have the higher ground!").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kleine, bescheidene Frage am Rande, hat wer das Making Of von Star Wars III auf Pro7 zufällig aufgenommen? Ich würds mir schon ganz gern anschauen... :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -DarkLordSauron-

die musik am schluss von star wars hat mir irgentwie nicht gefallen.

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Also bei Herr der Ringe war die Musik schon etwas geniales. Weil es gab ne gute mischung am schluss von "Die Zwei Türme". Als Sam von den Geschichten erzählt war die Auenlandmusik, dann als man kurz Gollum sah, Gollums musik, und dann wieder die Auenlandmusik.

Doch bei Star Wars war am schluss die ganze zeit als es mit Anakin und Padme hin- und herging nur die gleiche musik. Es sollte Padmes musik und dann kurz die Darth Vadermusik kommen und wieder, also die musik am schluss hat voll nicht zu darth vader gepasst. Also bei mir war die dann down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? :kratz:

Also, nach meiner Erinnerung war die Schlussmusik, also die, der absoluten Endsequenz, die Tatooine-Musik. Oder irre ich mich da? Jedenfalls hat das wiederum den Kreis wunderbar geschlossen.

Egal, ich werde ihn kommenden Montag nochmals anschauen, dann weiß ich mehr. :-O

Und nein, leider hab ich das Making of verpasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich habe jetzt keinen anderen Star Wars-Thread gefunden, deswegen poste ichs hier rein.

Als ich eben Episode 6 im Fernsehen gesehen habe, sind mir die 3 toten, blauen Jedi am Ende auf gefallen. Und jetzt frag ich mich, wer der dritte davon ist. Yoda und Obiwan sind klar. Aber wer ist der andere? Qui Gon Jin? Oder ist es sogar Anakin? :kratz:

Ist mir fast peinlich, das ich es nicht weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dritte ist natürlich Anakin, sonst gäbe das ja wenig sinn. (Qui Gon wurde erst später erfunden)

In der neuen DVD-Version haben sie dann den Schauspieler da durch Hayden Christen ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der neuen DVD-Version haben sie dann den Schauspieler da durch Hayden Christen ersetzt.

Ernsthaft? Aber das passt dann doch gar nicht mehr! :kratz: Oder haben sie Hayden Christensen auf alt geschminkt?

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein sie haben den einfach in der special edition digital ersetzt ... sol heissen alter mann weg dafür steht da der junge anakin ,,, was ich ein wenig schade finde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber total unlogisch. :mecker:

Obi Wan und Yoda sieht man in der Gestalt und dem Alter, das sie bei ihrem Tod hatten. Darth Vader kehrte am Ende zur guten Seite zurück, war also wieder Anakin und ein Yedi. Man kann es also auch nicht damit erklären, dass er "als Geist" die Gestalt hat, die er zuletzt hatte als er noch ein Yedi war. :kratz: Die alte Szene war viel logischer.

Luke hat doch Darth Vader/Anakin den Helm abgenommen, weil Anakin seinen Sohn mit seinen eigenen Augen sehen wollte. Hat man da den Schauspieler auch durch Hayden Christiansen ersetzt? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren,

1. wusste ich davon auch nichts und

2. finde ich es ebenfalls sehr blöd, weil unlogisch und purer Pfusch! :mecker:

Den einzigen Erklärungsgrund, den ich mir gerade zusammengereimt hab, könnte der sein, dass am Ende ja die 3 Toten als reine, gute Jedi dastehen. Also könnte es sein, dass sie den jüngeren Anakin genommen haben, weil er in dieser Gestalt und in diesem Alter noch ein reiner Jedi war (was ja auch irgendwie nicht ganz richtig ist). Mit diesem Äußeren werden jedenfalls die ganz bösen Darth Vader-Jahre (und Taten) in den Hintergrund gestellt bzw. ausgeblendet.

Dennoch, man sieht, dass auch ich Schwierigkeiten habe meinen Gedanken logisch zu begründen.

Es bleibt, wie es ist: Blöd! :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist passiert, weil Lucas es so wollte. Er wollte eine Art Kontinuität auf Kosten der Schauspieler. Auch wenn der feine Herr mit seinen Filmen machen darf was er will, finde ich es eine Bodenlose Frechheit Sebastian Shaw (* 29. Mai 1905 † 23. Dezember 1994) einfach so aus der Szene zu kicken! :mecker:

Shaw ist und bleibt Anakin Skywalker - egal was Lucas anstellt! :mecker:

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...