Zum Inhalt springen

Star Wars Episode 3- Revenge Of The Sith


LúthienTinúviel

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mace Windu (S.L.Jackson) im 3.Teil stirbt. :-(

Auch viele andere Jedis werden wahrscheinlich sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Mal für alle Blitzmerker: Wer Episoden 4-6 kennt, der WEISS, daß ALLE Jedi sterben, mal von Joda und Obi-Wan abgesehen ;-)

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleg: :fressehalten: ! Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest, würdest du erkennen, dass dein Post bezüglich Mace Windu absolut überflüssig ist.

Wenn du überdies ein kleines bisschen nachdenken würdest, würdest du bereits wissen, dass in Episode III fast alle Jedi sterben werden(und überdies der Plural von Jedi Jedi ist*gg*), denn wo sollten sie sonst in den alten(sich anschließenden) Episoden geblieben sein.

Fazit: Die Macht ist sehr schwach in dir...sei mir nicht böse :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also episoen 4-6 sind einfach das wahre Star Wars ... die Jedis hüfen nicht wie die wilden herum sondern kämpfen mit Ruhe und kraft. Die Macht der Jedis ist um einiges Gehimnisvoller und die story sehr viel ausgeprägter als in ep 1 und ep2.

natürlich sind die Effekte in den neuen filmen einfach klasse und nicht mit den alten zu vergleichen und auch mla 30 Jedis gleichzeitg kämpfen sehen is schon toll aber das alte star wars feeling will nicht so richtig aufkommen bei den neuen ...

P.S. jo alle Jedis Sterben nur Yoda der sich auf Dagobah versteckt und Obi wan der als Einsiedler auf Taooine umherschleicht um Luke einst zu unterweisen überleben das gemetzel der Sith ... somit ist auch das gleichgewicht der Macht hergestellt ... 2 jedi Ritter und 2 Sith mehr bleiben nicht übrig.

Am ende bleibt nur Luke als letzter Jedi Ritter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleg:  :fressehalten: ! Wenn du den Thread aufmerksam gelesen hättest, würdest du erkennen, dass dein Post bezüglich Mace Windu absolut überflüssig ist.

Wenn du überdies ein kleines bisschen nachdenken würdest, würdest du bereits wissen, dass in Episode III fast alle Jedi sterben werden(und überdies der Plural von Jedi Jedi ist*gg*), denn wo sollten sie sonst in den alten(sich anschließenden) Episoden geblieben sein.

Fazit: Die Macht ist sehr schwach in dir...sei mir nicht böse :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Ich denke, ich kenne die Star Wars Filme besser als du. (wahrscheinlich)

Leider habe ich nicht vorige Zeit, um einen 7-Seitigen Thread durchzulesen, und auch keine Lust dazu! Ausserdem, was ist falsch daran, wenn ich mein Bedauern ausdrücke, dass Mace stirbt?

Natürlich weiss ich, dass im 4.Teil beinahe alle Jedi tot sind. Aber ich sprach davon, ob es im Film gezeigt wird, dass alle Jedi sterben.

Falls dus noch nicht bemerkt hast, aber zwischen Teil 3 und 4 ist mindestens ein Abstand von 10 Jahren, also ist es nicht sicher, wieviel von der Verfolgung der Jedi gezeigt wird. Denn bis Anakin vollendlich zu Darth Vader geworden ist, geht es sicher etwa bis zur Hälfte des Films. Aber man sieht sicher, wie viele Jedi sterben.

Boah, die Macht ist also schwach in mir. :-0 Das ist aber traurig! :rolleyes:

*Steine auf Luthien zufliegen lass*

Ich denke aber, die dunkle Seite der Macht ist stark in mir. :hehe:

Also episoen 4-6 sind einfach das wahre Star Wars ... die Jedis hüfen nicht wie die wilden herum sondern kämpfen mit Ruhe und kraft. Die Macht der Jedis ist um einiges Gehimnisvoller und die story sehr viel ausgeprägter als in ep 1 und ep2.

<{POST_SNAPBACK}>

Wie Recht du hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ma davon abgesehen, dass es in 4-6 nicht sehr viele Jedi gab. Die Jedi, die mit Ruhe und Kraft kämpfen fallen in dem Schlachtenchaos eben nicht auf, gerade weil sie sich nicht in den Vordergrund stellen wollen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich kenne die Star Wars Filme besser als du. (wahrscheinlich) [...] Natürlich weiss ich, dass im 4.Teil beinahe alle Jedi tot sind. Aber ich sprach davon, ob es im Film gezeigt wird, dass alle Jedi sterben.

<{POST_SNAPBACK}>

a) ists immer ne doofe Idee, sich mit Lú eine Debatte über Wissen und Unwissen zu halten und

b) mußt du dich dann ganz eindeutig mal klarer ausdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) ists immer ne doofe Idee, sich mit Lú eine Debatte über Wissen und Unwissen zu halten.

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt schon. Aber ich mags halt nicht wenn man über mich " :fressehalten: " schreibt, bei einem Thema, bei dem ich sehr viel Ahnung habe und es gut kenne. :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich kenne die Star Wars Filme besser als du. (wahrscheinlich)

Leider habe ich nicht vorige Zeit, um einen 7-Seitigen Thread durchzulesen, und auch keine Lust dazu!

Falls dus noch nicht bemerkt hast, aber zwischen Teil 3 und 4 ist mindestens ein Abstand von 10 Jahren, also ist es nicht sicher, wieviel von der Verfolgung der Jedi gezeigt wird. Denn bis Anakin vollendlich zu Darth Vader geworden ist, geht es sicher etwa bis zur Hälfte des Films. Aber man sieht sicher, wie viele Jedi sterben.

Boah, die Macht ist also schwach in mir. :-0 Das ist aber traurig! :rolleyes:

*Steine auf Luthien zufliegen lass*

Ich denke aber, die dunkle Seite der Macht ist stark in mir. :hehe:

Wie Recht du hast!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab was gegen Pseudo-Anhänger der dunklen Seite der Macht!

Alleine deine erste Aussage( s. "Ich kenne die Filme besser als du(wahrscheinlich)") disqualifiziert dich bereits, denn diese Aussage ist sowas von leicht ad absurdum zu führen.

Natürlich weiß ich, dass zwischen Epsidoe 3 und 4 ein größerer zeitlicher Abstand besteht, denn alles andere wäre dermaßen bescheuert- soviel Verstand und vor allem WISSEN darüber habe selbst ich!!!

Überdies solltest du Lust haben Threads zu lesen bevor du rumplärrst(Wiederholungen stinken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Das die Episoden 1-3 nicht der Höhepunkt werden wie 4-6 war mir klar. Außerdem wäre es im Sinne von Lucas in einer Geschichte den Höhepunkt auf die ersten 3 Teile zu legen - ich denke nein, er will ja ein Lebenswerk schaffen. und das hat er geschafft bzw. wird er schaffen.

In 10 Jahren wird die nächste Generation es wieder anders sehen als wir und den Film auch als Einheit geniesen können und ich denke das ist im Sinne des Erfinders ;-)

Ich wäre sehr entäuscht gewesen wenn die 3 "neuen" den Höhepunkt enthalten und nicht als Vorgeschichte verfilmt worden wäre.

Mir gefallen die ersten Teile sehr gut und sie zeigen sehr gut wie jemand (Imperator Palpatine) etwas lenken kann, egal wie die einzelnen Ereignisse ausgehen und trotzdem immer gewinnt. Das gefällt mir gut. Auch das die Jedi eine lebende und aktive Rolle gespielt haben in der Republik und den Wandel trotzdem nicht verhindern konnten.

Was mir weniger gefällt ist das Anakin und Luke als absolute Jedi angepriesen werden, jedoch weniger können als z.b. ein Count Doku (blaue Blitze). Wenn Anakin mehr Midi-Clorianer Werte hat als z.b. Yoda sollte sich doch das auch auf seine Fähigkeiten auswirken.

Und natürlich sterben alle Jedi außer Yoda Obi-Wan Kenobi (und Ikrit) da sie ja aktiv sind.

Atenio

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Anakin mehr Midi-Clorianer Werte hat als z.b. Yoda sollte sich doch das auch auf seine Fähigkeiten auswirken.

Naja, ich denke durch seinen höheren Wert hatte er zwar eine stärkere Bindung zur Macht, diese waren aber bei langem noch nicht so weit entwickelt wie zum Beispiel bei Yoda, der viel älter ist als Anakin. Anakin fehlt da das Wissen mit ihr umzugehen usw. Das ist wie, wenn dir einer mit ner riesen Axt gegenüber steht, sie aber nicht beherrschen kann, und du schon mit nem Minimesser und schon Meister drin bist. Und jeder zeigt seine Fähigkeiten in der Macht ganz anders, einige schaffen es sie zu verbergen, die anderen nicht, die einen wenden die Macht nach dunkler Art an, die anderen ala Jedi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau !

Yoda hat etwa 800 Jahre erfahrung mit der Macht da is es nur natürlich das er Wesendlich mehr kann als Anakin der ja grade mal 10 Jahre mit der Macht arbeitet.

Was aber immerwieder gut rüberkommt ist das Yoda wirklich der Mächtigste ist von allen er ist weise, ruhig und stellt seine macht nicht zur schau. Ich denke aber das der Imperator Yoda gefährlich werden kann denn die Grösste stärke der Dunklen seite ist das sie einem Schneller mehr Macht über die Macht gibt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir weniger gefällt ist das Anakin und Luke als absolute Jedi angepriesen werden, jedoch weniger können als z.b. ein Count Doku (blaue Blitze). Wenn Anakin mehr Midi-Clorianer Werte hat als z.b. Yoda sollte sich doch das auch auf seine Fähigkeiten auswirken.

Diese Blauen Blitze sind ein Zeichen der dunklen Seite.

Dooku sowie Palpatine waren auf der dunklen Seite. Luke nicht. :-)

Und wegen Vader, hab ich mal PSW Forum augegriffen, das es bei ihm wegen den Prothesen nicht klappt.

Aber ich sprach davon, ob es im Film gezeigt wird, dass alle Jedi sterben.

Ja, wird man. Aber nicht alle.

Ach ja, Karten habe ich bereits, hier hat irgendwer mal wegen dem Vorverkauf gefragt.

Edit wegen RS.

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihr das wegen der FSK über Star Wars- Die Rache der Sith gehört? Auf einer Seite steht das die Altersfreigabe für Star Wars 3 ab 16 ist (oder das es jemand gesagt hätte)

<{POST_SNAPBACK}>

Hab ich auch gehört. Aber ich versuche trotzdem irgendwie reinzukommen. das muss einfach klappen.

Aber warum ist er denn ab 16. Was soll denn so brutal oder gewaltverherrlichend sein??

Bearbeitet von Grischnách
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -DarkLordSauron-

ich hab gehört es werden zu viele Kriegs und Mordszenen zu sehen sein.

Aber das ist mir egal sehe Star Wars seit ich 5 bin also. Es ist mir egal. Irgentwie wirds schon klappen, freu mich schon so auf TEIL III!!!!! :-O Nja weiteres zu dem Gerücht mit der FSK, steht im LINK oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dar man gesetzlich nicht ohnehin erst ab 18 in eine Mitternachtspremiere? Sind Juristen zugegen? Die sollten mir das beantworten(Huhu Vana :-O ).

Hehe, ein FSK 21 fänd ich witzig, allerdings leider utopisch.

Rein vom Gefühl her wird der Film ab 12 freigegeben sein schon alleine wegen besagter Kiddies, die das verpuffte Geld wieder rein bringen müssen.

Abwarten, mich betrifft es eh nicht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -DarkLordSauron-

Nja ab 16 find auch ein bisschen übertrieben. Der 1 Teil war ab 6, der 2 ab 12 und der 3. plötzlich ab 16? nja da lass ich mich mal beim kinostart überraschen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ab 16 is schon gut ...

Da ich doch ziemlich viel mord und totschlag erwarte ...

aber da es ja immer einen Star wars bounus gibt werden die den sicher ab 12 freigeben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Mal 'ne Frage:

Hat wer das Buch zum Film schon gelesen und sich somit bespoilern lassen? 8-)

:bounce: /me hat auch 'ne Preview-Karte! :bounce: Da kann ich wieder meinen Jawa ausführen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Buch schon gelesen. Ich finds sonst langweilig, das Buch nachher nochmal zu lesen, wenn ich schon alles kenne. Und von dem Buch bin begeistert !!! Klasse geschrieben, spannend ohne Ende und viel zu traurig! Ich bin gespannt wie's filmtechnisch umgesetzt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Buch schon gelesen. Ich finds sonst langweilig, das Buch nachher nochmal zu lesen, wenn ich schon alles kenne. Und von dem Buch bin begeistert !!! Klasse geschrieben, spannend ohne Ende und viel zu traurig! Ich bin gespannt wie's filmtechnisch umgesetzt wird ;)

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, finde ich genauso.

EPIII Spoiler

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Wenn die Padme Sterbe Szene nur halb so gut wie im Buch umgesetzt wird. :heul:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -DarkLordSauron-

Habe mir das Buch gekauft habe aber erst ein paar Seiten gelesen, will mir nicht die Spannung beim film vermissen lassen, aber wenn ich den Film gesehen habe werde ich es bestimmt lesen, weil beim film kommt sicher ´nicht alles vor was im Buch ist. Bin schon gespannt auf den Film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...