Zum Inhalt springen

Laberthread zum FT 2005


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Weiss ja nicht ob das hierrein gehört, aber ich muss leider wieder absagen. Meine Mutter hat in der Ziet 3 Wochen Dominikanische Republick für uns gebucht...und von da isses ein ganzes Stück :-O .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment war das nicht Thuni die mir mal versprochen hat mich auf jeden Fall mit irgendeinem Auto dahin zu bringen? *ähm* *zu Cele schiel* *zu Tica schiel* *nett grins* *pfeiff*

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer flutscht dann dieses jahr so elegant in den dreck??? :mecker::-O

<{POST_SNAPBACK}>

@thuni Du Dekadenzbolzen!  :-O

Aba viel Spass... grüß die Palmen ;-).

<{POST_SNAPBACK}>

@ Wm...tja dann hast wohl du dieses Jahr den Job! Und ich will FOTOS :-O

@Pip: tut mir leid, aber ich werd versuchen dafür mal wieder bei nem Marburgstammtisch aufzutauchen :knuddel: .

Es tut mir echt leid, hatte mich so gefreut...aber geld ist schon bezahlt :-(:heul:

@Anas: also ich bin die Thuni...nicht die Thinu, kann man ja schon mal verwechseln :L , und sorry....vieleicht kriegt ja Cele den Polo.....

@Nyria: ich drücke dir die Daumen das du einen Hallooo-spielchen spieler findest :-O

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar net mehr so recht ob ich kommen kan, da ich in der zeit noch meine Probezeit bei meiner ausbildung hab, kamm man sich in er probezeit, schon ein paar tage frei nehmen, oder geht das erst danach (?) *irritiert*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst Du Deinen Chef fragen Chyo.

Die meisten Firmen verhängen während der Probezeit eine Urlaubssperre. Manche sind aber etwas lockerer und sind bereit, einzelne freie Tage zu gewähren, wenn es nicht zu viele sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...dann hoff ich ma das ich eine nette chefin hab *hoff*, ich müßte mir eh nur zwei tage frei nehmen...vielleicht, läßt man dann gnade walten :kratz:

ma gucken....wo liegt eigentlich veldenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Rheinland-Pfalz. Wenn das jetzt zu ungenau ist, dann schau doch mal einfach bei Map24 nach. Ich fahr zum Beispiel 2 Stunden von FFM, obwohl ich fast nur geradeaus fahre. *ggg* Aber ich fahre gerne.

Genau, frag einfach deinen Chef. Ich hab meinen damals auch gefragt und ganz lieb gelächelt und nach dem Motto "biiiiiiitteeeeeee".

@ Thuin: Hach, okay. Aber niemand ist so gut wie du darin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd alles versuchen um zum forum treff zu kommen, ich setz einfach meine dackelblick ein... :)

Oh, das is aber ganz schön weit weg, dann spar ich ma auf ne karte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anas: wenn ich früh genug die Autoschlüssel entführe, hab ich den Polo bestimmt. :-O

Das Problem bei dem Autolein is nur, das mehr als 2 Personen + Gepäck naja... nur theoretisch Platz haben (So von wegen Zelt, Schlafsäcke und so krimskrams). Dh, Tica müsste dann selber irgendwie nach Veldenz kommen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich habe mich auch schon im Geiste in Tica's Auto nach Veldenz düsen sehen *g* Pfadfinderin? Da traust du mir aber viiiiel zu :-O ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*achja, da war was* Klar. Ich bin nicht ganz wach ... oder so :L

Oke... trotzdem wirds eng mim Gepäck. Auch ohne Zelt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jagut dann planen wir einfach mal 2 Autos à 2 Personen und können ja dann irgendwie zusammen fahren, dann übernehm ich die Pfadfinderaufgabe und Tica muss uns nur hinterherfahren *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind das da eigendlich für betten ? so jugendherbergen mässig ?

also fals ich dann doch komme ( da in der zeit wie es bisher ausschaut betriebsferien sind je nach auftragslage ) würde ich dann gern zum ft kommen.

Am liebsten wär mir ja wieder ein zelt mit eldh zusammen. Aber wie ich das verstanden hab is nix mit normalo zelt oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Muh!

Hmmm, sowas wie auf'm ersten Bild habe ich schon...

Aber ich gehe mal davon aus, dass sowas auch vor Ort sein müßte. :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön, dass ich letztens die hiesige Thuringwethil mit meinem "Halloooo"-Spielchen belästigt habe, wenn sie gar nicht jene ist, für die ich sie gehalten habe aus dem anderen Forum. Das ist peinlich. *tztztz*

Also, sorry. Ich hab dich verwechselt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...