Zum Inhalt springen

Laberthread zum FT 2005


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

sagt mal gab es schon irgendwelche Überlegungen zu T-shirts? Ich bin ja diese Jahr leider nicht dabei und hab deshalb nicht alles gelesen. Ich würde mich für eines interesieren, auch wenn ich nicht da bin. (Hätte auch Vorschläge zum Motiv :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Beschreibung gibt es Duschen (und zwar mehr als eine :-O ).

<{POST_SNAPBACK}>

Genau, und zwar sind es (die in der Betreuerwohnung eingeschlossen) ganze 3 Stück. Eine in der betreuerwohnung, eine in dem Waschraum für die Damen und eine bei den Herren. Fließend Wasser gibt es in den Waschräumen, der Betreuerwohnung und der Küche (ja, es gibt eine Kücke, mit Kühlschrank, Gasherd und Warmwasser) Es gibt sogar Kaffemaschinen für die Morgenmuffel :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sogar Kaffemaschinen für die Morgenmuffel :rolleyes:

<{POST_SNAPBACK}>

das ist das allerwichtigste ;-)

also bei t-shirts wäre ich dieses jahr auch dabei... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das sind immer die Richtigen. So nen Zelt soll "A" sein, aber dann nach Duschen schreien.

Aber... aber... ich hab doch gar nicht nach A-Zelten.... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den letzten beiden UTs sind Leute nachts noch in die Hütte umgezogen, weil es zu kalt wurde.

ihr veranstaltet Ulk-Treffen und ich bin ned eingeladen?!? :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WM, Herzilein, verzeih - ich habe mir den GH-Slang angewöhnt gehabt. Gib mir einen Elektroschock über die Tastatur, falles es nochmal vorkommen sollte :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Wegen den T-Shirts:

Wenn daran Interesse bestehen sollte, möge die/der OrganisatorIn dazu einen eigenen Thread eröffnen (oder einen alten wieder eröffnen).

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ich werde dich genussvoll straffen! das mal auf sicher pf_smilie_6.gif

Mhhh...ach..also Peitschen und sonstige Ausstattung könnt ich mitbringen. Nur um meinem Ruf gerecht zu werden. Aber dann haben wir beide ja vom restlichen FT nichts mehr. Wobei es auf so einer Burg wohl sehr stylish sein könnte. Das zum Thema genussvoll strafen. :-O

Ähm..das ist kein Spam..wir sind im Laberthread :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit Namensschildern? :kratz:

Irgendwie werden die Dinger zwar zumeist eh nur recht kurz getragen, aber man gewöhnt sich so daran *G* und nachdem doch ein paar Gesichter dabei sind die nicht so ganz Allgemein bekannt sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Namensschilder wären toll. Denn außer Órin, Moka (von Fotos), Snaga und der GH-Fraktion kenn ich keine Menschenseele... Muß ja nix Außergewöhnliches sein, zur Not auch einfach diese Aufkleberetiketten, wo man den Namen draufschreiben kann.

"Hello! My name is _____________ " :-O

Bearbeitet von Stina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*fragend zu Anas schiel* Also wenn ihr die vom letzten Jahr nicht all zu scheußlich fandet, würde ich das gerne wieder... oder zusammen mit wem... da... so... eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

*ggg*

Schön, dass es angesprochen wird. Hatte da letzte Nacht daran gedacht. :anonym:

@ Elen & Anas:

Also wenn ihr möchtet, dürft ih gerne.

Ihr könnt es mir dann senden und ich kann's farbig ausdrucken lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hab mir ja aus den Namensschildern nie was gemacht, aber gestört haben sie auch nicht wirklich. Allerdings müsste man die

Namensschilder dann mit Fell überwerfen oder so, damit sie A aussehen :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ich mach gern wieder die Namensschilder mit :)

Allein der Einfachheit halber können wir von den Leuten vom letzten Jahr die wieder da sind die Schilder übernehmen. Damit meine ich nicht "nehmt das alset Namsschild wieder mit" (wär auch doof da steht ja 2004 drauf) sondern wir nehmen einfach die gleiche Datei wieder und ändern das Datumli und aktuellem Avatar. Wer sein Bild nicht mochte darf natürlich gerne meckern ;-)

Und: Avatar auf den Schildern ist ein Grund gegen komische Avatar-themen Wochen ;-) Müssmer wohl vorher ankündigen wann das Avatar eingefügt wird oder so *kratz*

Und: vorher mal in Supermarkt gehen und Tütenweise Sicherheitsnadeln kaufen *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein Anas. :-O

Ja, einfacher wäre das. Spricht was dagegen? *Fragend in die Runde schau* Und ich werde mich mal auf die Suche nach diesen Klipps machen, dann spart sich das mit den Sicherheitsnadeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

ich glänzte nun zwar ein paar Monate aus privaten Gründen mit Forums Abstinent, nichts desto trotz freue ich mich schon ganz dolle auf das Treffen und komme natürlich auch hin. hihi

Nun wollte ich nur mal fragen, ob ich irgendwas wichtiges organisatorisches verpasst habe. Irgendwie funktioniert bei mir nämlich das mit den Abo´s der Themen nicht und ich werde nie informiert, wenn es neue Nachrichten gibt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...