Zum Inhalt springen

Wer von Euch hat Kinder?


Gast knuddelpo

Empfohlene Beiträge

@A Brandybuck

Wie wärs wenn du künftig die Kinder bekommst ;-)

Arnold Schwarzenegger in Junior kann das auch! :-O

Hast du keine oberste Grenze?

Könnest du dir auch mehr wie 10 Kinder vorstellen? Großfamilie?

Schön das es noch so Männer wie deich gibt ich find bloß leider keinen!! :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anmerkung am Rande ;-) :

Bevor man 10 Kinder in die Welt setzt, sollte man sich vielleicht überlegen, ob man die Kinder auch ernähren und versorgen kann. Und ob und was man ihnen bieten kann. :-) Und sollte man zu dem Schluss kommen, dass man zwei, drei oder vier Kindern ein tolles Leben bieten kann, es aber bei mehr Kindern knapp wird, dann sollte man es vielleicht dabei belassen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du keine oberste Grenze?

Ich habe bestimmt keine, ich kann sie aber nicht definieren. 10 wären mir mit Sicherhiet zuviel. Ich weiß aber nicht, wo meine Grenze liegt, da ich mir nicht vorstellen kann, wie es z.B. denn mit 6 Kindern wird. Ich denke aber, dass meine Grenze bald erreicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal @ Knbuddelpo: CONGRATULATIONS!!!!

Bei Euch 2en alles bestens, hoffe ich - gedeiht das Bürschchen?

Ich finde es auch klasse, Kinder in die Welt zu setzen!!! (Natürlich muss das ALter pasen). Ich will Kiddies - vielleicht klappt bald mal???

(Geübt wird schon.... ähm.... :schweinekram: )

@Brandybuck: jou, cool - sehe ich genauso, geht schwer vorzustellen... im Moment wären auch 6 OK (wünsch herum) aba, alles is toll - Hauptsache gesund!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vasall Mordors

Soso...Du arbeitest gerade in ner Schule...Ob das der richtige Job für dich ist? pf_smilie_23.gif

Aber solange du es nicht besser gemacht hast solltest du dich nicht beschweren(was Kinder angeht mein ich...)Obwohl ich dir zustimme...bei manchen frag ich mich auch,was das für eine Zukunft sein soll, die da anrollt.

@ dis nein lesen ! ich hab nie geschrieben in sondern BEI einer schule.

(das mal richtigstell obwohl post schon ziemlich alt)

@ knuddelpo keine ahnung auf welchen post du dich beziehst

aber irgendwie wittere ich eine beleidigung :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also männer die ihre Frau ( Freundin ) verlassen weil sie Schwanger is( oder auch nicht Schwanger wird obwohl man es möchte )

sind einfach nur Idioten die man getrost zum abschuss freigeben kann !

Wer seine Frau ( freundin ) Schwängert muss auch dazu stehen !

Einzigste ausnahmen : 1. ) Die frau setzt einfach die pille ab ( oder eine andere art der verhütung )ohne das der mann das weiss. Dann kann ich den Mann verstehen das er abhaut wenn er so hintergangen wird.

2.) Die frau will durch ihre schwangerschaft den Mann schädigen z.b. einen gut verdienenden mann per Alimente das Geld aus der Tasche ziehen ( soll es ja schon gegeben haben )

Ich denke es kommt heuzutage nur zu einer schwangerschaft wenn es die frau will ! Oder die verhütung versagt was bei der pille wenn man sie denn richtig einnimmt fast unmöglich is.

Also ich denke man kann eigendlich nur gewollt schwanger werden ! Wenn beide partner ein kind zeugen wollen wird sicher kein mann der welt flüchten wenn die Frau ein kind bekommt , der mann wird sich genauso darüber freuen wie die Frau  ;-)

so fertig ...

<{POST_SNAPBACK}>

@ Vasall Mordors diesen Post meinte ich. dass viele Männer deiner Meinung sind diese aber änder wenn sie in der situation selber sind

@Adminth the Blue

Dankeschön. ich bin echt froh das ich den kurzen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Canard: Hey - drück alle Daumen!!!

@Vasall & Knuddlpo: naja - es gibt Feiglinge! Ich kenne da jemand - da ist er abgehauen nachdem er mitbekommen hat, dass sie jetzt doch schwanger wurde (was beide geplant haben) und plötzlich dachte er sich "ach nööö... das schreit dann sooo, da kann ich nicht mehr schlafen und der bauch von freundin wird ja vorher auch sooo dick... ach nööö - da gehe ich doch lieber...) was willste da machen?!

aber noch zur info: pille nur fast sicher. nicht 100% - und manchmal kann sein, dass frau zum falschen zeitpunkt durchfall hat - hormone werden nicht aufgenommen und PENG.

@Elles: hehe, mach ich ja schon! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Canard auch ich wünsche euch alles gute. Eine weiterhin schöne Schwangerschaft und eine halbwegs erträgliche geburt.

@adminth the Blue

also mir zumindest war das klar mit der Pille. es gibt doch den pearl Index. Pille hat 0.01 d.h von 100 Frauen die regelmäßig sex haben und die Pille nehemen wird eine schwanger. pille ist eh scheiße was kotzen oder durchfall betrifft mit bestimmten medikamenten in kombi wirkt sie auch nicht.

ich hab da immer auf Nuvaring geschworen Pearl 0.03. Aber das ist ein Plastikring wo du drei wochen in der Vagina trägst wie ein Tampon. der gibt Hormone ab und dann tust ihn raus und hast die Tage wie Pille. Nur die hormonkonzentration ist nicht so hoch, wird also besser vertragen und geht nciht über magen-Darm:trakt und du mußt nicht täglich drann denken. Und wenn du ihn vergisst ist er4 Wochen also eine Woche über sicher.

Nachteil: Duspührst ihn beim Sex nicht störend aber er ist da. Nicht alle spühren ihn laut Hersteller spührt man ihn nicht aber mein Ex hat ihn gemert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@knuddelpo

Jo, hab auch schon was von gehört - bin halt keine Frau und kann mir deswegen auch schwer vorstellen wie das ist - das mit dem spüren und stören... naja... aber schon ein vorteil, dass nicht über magen/darm geht... auch besser für die leber

und ... neid@alle eltern: auch will! *ungeduldig sei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stehe zu meinem post !

Und sollte ich mal so ein arschloch werden hoffe ich das ich so dermassen zusammengeprügelt werde bis ich wieder mormal werd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vasall Mordors

schön das du so denkst.gibts dich auch zum mitnehmen oder nur zum hier essen? :-O

@adminith

das mit dem spühren und stören war auf den mann beim sex bezogen das er ihn spührt ich spühr den Ring nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ich hatte hatte schon Kinder, als es noch nicht so modern war...und kaum Kindergeld gab *g*...heute sieht das etwas besser aus. Aber trotzdem bin ich froh, dass meine beiden schon älter sind...19 und 22.

Müsste ich mich heute für Kinder entscheiden, würde ich nicht so positiv denken und es mir etwas besser überlegen...aber ganz ohne wollte ich nicht sein. Bin froh, dass ich sie hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :-O

Also ich habe 2 wunderbare Kinder hier rum turnen :ugly:

Kevin ist 5 Jahre und Max ist jetzt 10 Monate alt :-O

Ich finde Kinder klasse und hab sie total lieb. Auch wenn ich jung bin,

anders würde ich es nicht machen wollen.

Vielleicht erlebe ich noch mit wie ich Uroma werde und freue mich jung Oma zu werden. :-O

Und was schön ist, meine Kinder haben was von mir und verstehe Ihre Probleme besser da ich immer noch eine Junge Mama bin wenn meine Kinder zu einem bestimmten Alter kommen :ugly:

Bin eine Stolze Mama :cool::bengel:

Lg

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm....ich glaube mit 18 Jahren hab ich das erste Kind bekommen :-O

Ja find ich auch...hab auch eine junge Mama :-O und bin froh dass sie so jung ist sonst könnte ich gar nicht mit Ihr über alle reden oder mal in Disco gehen *gg*

Lg

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber noch zur info: pille nur fast sicher. nicht 100% - und manchmal kann sein, dass frau zum falschen zeitpunkt durchfall hat - hormone werden nicht aufgenommen und PENG.

Ich glaub auch wie Vasall, dass man nur absichtlich schwanger werden kann. Die Möglichkeiten sind heutzutage so gut (auch wenns noch nicht die perfekte gibt...) und das Argument da oben ist doch kein Grund. Die Frau weiß doch, wenn sie Durchfall hat oder sich übergeben musste, also wird der Mann für diesen Monat gebeten, zusätzlich noch ein Kondom zu benutzen. Ja, viele Männer mögen das nicht, aber ich finde, da sind sie genauso in der Pflicht wie die Frau...und dann passiert auch nix. Und wenn sie das nicht einsehen, dann gibts halt keinen Sex mehr für den Rest des Zyklus... :ka:

Ja find ich auch...hab auch eine junge Mama  :-O  und bin froh dass sie so jung ist sonst könnte ich gar nicht mit Ihr über alle reden oder mal in Disco gehen *gg*

Hm, da sollte man doch aber mal erwähnen, dass man auch mit älteren Eltern über alles reden kann...und wer zum Teufel möcht mir seiner Mum in die Disko? :L Es gibt sowohl gute alte und junge Eltern wie es wohl auch schlechte alte und junge Eltern gibt.

Ich für mich weiß, dass ich einfach erstmal selbst leben will und mir was aufbauen möchte, bevor ich mich zur Mutter mach (obwohl ich das vielleicht auch gar nie will...)

mensch seit ihr alle alt ich bin erst 14 und hab damit noch keinen so n rotzlöffel wie ich einer bin in aussicht :bengel:  :bengel:

??? Was hat denn das damit zu tun, dass die Leute älter sind? Man hat nicht zwangsläufig Kinder, wenn man älter ist als 14... :kratz:

Ich hab mal noch ne Frage an die jüngeren Mütter hier, nur so aus Interesse: Wie macht ihr das mit Beruf oder Ausbildung oder so? Ich könnte mir nicht vorstellen, jetzt neben dem Studium her Kinder großzuziehen, find das so schon sehr anstrengend. Allerdings gibt es auch welche, die ihre Babies mit zu Seminaren und so bringen, also ist es wohl machbar... :kratz:

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem seit ihr alt war auch nich negativ gemeind ich meine wann disskutier ich schon mal mit leuten über 16 die mir dann auch noch antworten ?

und ich persönlich find 14 halt n bisschen früh nich wahr! :-O

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, da sollte man doch aber mal erwähnen, dass man auch mit älteren Eltern über alles reden kann...und wer zum Teufel möcht mir seiner Mum in die Disko

Das kommt wirklich drauf an wie die Älteren sind. Manche sind wirklich noch total Altmodisch :rolleyes: . Wenn ich meine Großeltern anschaue, nee Danke. Ich bin froh dass ich junge Eltern habe, ich hatte mal eine Freundin gehabt und sie hatte sehr alte Eltern gehabt. Die Kinder haben gefragt ob dass die Oma ist. Nein wie Peinlich. :( . Nein Danke *schüttel*

Ich finde es klasse eine junge Mutter zu haben, die gerne mal abrockt und mit mir mal in Disco geht. Ich find es einfach klasse sowas. Ich habe mit meiner Mama eine ganz tolle Verbindung. Sie ist Mama für mich, Schwester und Freundin.

Sowas findet man selten. :cool:

Ich finds schön wenn man Uroma sein kann und zu sehen kann was mal aus meinen Enkeln wird.....find ich klasse.

Ich kann auch mit Kinder das Leben in vollen zügen genießen. Mit 30 Jahren kann ich auch noch in Disco gehen oder weg gehen. (muß ja nicht Disco sein :mued: ). Aber ich bereue es kein Stück. Kann Leben und das mit 2 wundervollen Kindern.

Man lernt nie aus im Leben. :-O

Dann noch die Frage wegen Arbeit und Schule. Es geht. :cool:

Richtiger Mann und richtige Familie haben :bengel:

Ich kann in die Schule gehen und kann Arbeiten....auch Sport betreiben kann ich auch :ugly:

Wenn man will, bekommt man es hin. Kämpfen und nie aufgeben. :-O

Lg

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...