Zum Inhalt springen

Wer von Euch hat Kinder?


Gast knuddelpo

Empfohlene Beiträge

So da das ja jetzt wohl gegessen ist können wir ja zum eigentlichen Thema zurückkehren ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist wohl ne Männerkennerin?

Nee, im Fernsehen gabs mal ne Umfrage ;-):-O

Und die Männer die ich so auf der Strasse sehe scheinen (im großen ganzen) wirklich der Meinung zu sein, dass soo viel Haut wie diese jungen mädchen zeigen nicht vonnöten ist.

Aber meine Meinung loslassen musste ich wirklich mal, das hat es ja irgentwie provoziert, oder nicht?! ;-)

@dis: is ja net schlimm, wenn ich mir meinen Post so angucke hätte ich wahrscheinlich das gleiche gedacht :(

Jo, die Männer bei TV-umfragen werden alle schreien, das sie auf "halbnackte kleine Mädchen" stehen! Zuhause steht dann entweder die Frau/Freundin mitm Nudelholz oder das BKA in der Tür!

Und die Mädchen, die mit 13 schwanger werden, sind wahrscheinlich im seltensten Fall Opfer einer Vergewaltigung. Vielmehr waren solche Aktionen wie: "Ich dachte beim Ersten mal wird man nicht schwanger", oder, "Ich pass schon auf" die Ursache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Männer bei TV-umfragen werden alle schreien, das sie auf "halbnackte kleine Mädchen" stehen! Zuhause steht dann entweder die Frau/Freundin mitm Nudelholz oder das BKA in der Tür!

Es wird ja nur gefragt, was sie davon halten. Da ist doch nichts schlechtes dran, ob sie darauf stehen oder nicht wird ja gar nicht gefragt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast knuddelpo

Es ist ganz interressant was dieser Thread für themen aufwirft. ich finds toll das auf bestimmte aussagen eingegangen wird und nicht einfach so getan wird als wäre nie was gewesen.

sorry ixh seber war lang offline weil ich krank war und immer noch bin.

ich bin mittlerweile im dritten monat. die spuckerei hat endlich aufgehört...

Ich schick euch gerne demnächst ultraschallbilder so bald ich n termin bei meiner ärztin krieg.... bis bald und diskutiert weiter so schön mfg knuddelpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war jetz ne lange zeit nimmer hier, aba ihr ward ja alle n bisschen skeptisch in der zwischenzeit!

an alle, die mich da wieder voll auf den kopf gestellt haben:

das, was ihr da so genau unter die lupe nehmt (und wobei ihr ihr euch alle erlich gesagt vielleicht ein bisschen mäßigen hättet können, das klang ja beinah so, als veranstaltete ihr hier einen "die mach ich runter webbewerb"!!), ist blos eine reaktion meinerseits. ich habe erst blos in ironie versunken geschrieben, das kinder keine kinder kriegen. dann kam die antwort, dass 13-jährige "aus versehen" doch schwanger werden können( und die wohl wahr auch irgendwie kritisch gegen mich gerichtet war).

ich habe mit meiner aussage blos meinen ärger darüber zum ausdruck gebracht, dass mir jemand unterstellen kann, eine dieser 13- jährigen schwangeren zu sein. und was tut ihr wieder däääääääääääääääämliches????????? - ihr nehmt das alle so genau, als hätt ich mich über euch beschwert! dabei habe ich nur meinen ärger über jenen, der mich da als "schwangere 13 - jährige" bezeichnet zum ausdruck gebracht.

natürlich weiß ich auch, das ihr euch damit nicht gegen mich, sondern gegen meine aussage, die ich in blanker wut niedertippte, richtet. trotzdem würd ich euch bitten, das nächste mal zu fragen, ob etwas ernst gemeint war, oder nur wut zum ausdruck bringen sollte, bevor ihr euch da die finger wund tippt und euch eh nur gegenseitig recht gebt, obwohl etwas "nur so" geschrieben wurde !!!!!!!!!!!!!

ich wiederhole mich jetzt in deswegen so oft mit diesem "nur aus wut niedergetippt", weil es mich wirklich enttäuscht, dass leute, die sonst auch zwischen "scherzen" und "kleinen wutausbrüchen" unterscheiden können, bei mir plötzlich ein ausnahme machen und behaupten, ich hätte es völlig ernst gemeint und mich überhaupt über jeden aufgeregt, der nachts lufitg bekleidet rumrennt. eigentlich galt meine wut nur dem, der sich da tollkühn vorkommt, indem er andeutet, ich sei eine dieser 13-jährigen schwangeren. letztlicht habt ihr euch doch alle gegen mich gewand, in einer weise, die völlig unnütz und zerstörend ist. vielleicht hätte ich vor dem posten noch über die aussage in meinem text, die ich erlich nicht erkannt habe, noch nachdenken sollen, aber ihr tatet das auch nicht.

um es auf den pukt zu bringen: ich habe mich über eine andeutung gewehrt und ein vorurteil ausgestreut, das ihr mit euren vorurteilen zu nichte gemacht habt.

punktum: jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeder (und damiot mein ich wirklich jeder von uns (einschließlich mir)) hätte seinen text überdenken sollen.

Bearbeitet von Frodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn das jetzt alles sehr vom Thema abweicht:

das nächste mal zu fragen, ob etwas ernst gemeint war, oder nur wut zum ausdruck bringen sollte

wenn ich nach jedem Post fragen würde ob er ernst gemeint war oder nich, wo kämen wir denn dann hin? Aus geschriebenem kann leider keiner einen Tonfall herauslesen, und dazu gibt es diese kleinen bunten Dinger, genannt Smileys ;-) und andere Methoden...viele Probleme entstehen aus Missverständnissen, und wenn jeder versucht sich auch wirklich deutlich genug auszudrücken kann das auch klappen.

Ich denke auch dass, soweit ich das sehen konnte, niemand dir unterstellt hätte mit 13 schwanger zu sein, es ging nur um die vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückte Aussage am Anfang. Aber auch ich kann mich irren.

punktum: jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeder (und damiot mein ich wirklich jeder von uns (einschließlich mir)) hätte seinen text überdenken sollen.

und das gilt nichtnur für hier den Thread oder das Board oder so sondern generell...im Leben in einer Konversation hat man nicht die Zeit sich jedes Wort 3 mal zu überlegen, wenn man das hier niederschreibt kann man sich seine Ausdrucksweoise genauer überlegen und sollte das manchmal auch tun.

*zum Schluss auf die Forenregeln verweise*

Die meisten Leute aus dem Netz kennen und beurteilen dich nur über das, was du in deinen Beiträgen schreibst. Versuche daher, deine Beiträge leicht verständlich und ohne Rechtschreibfehler zu verfassen. Bedenke, dass dein Anliegen nicht rüberkommt, wenn es nicht einmal den elementaren Anforderungen an Stil, Form und Niveau genügt. Darüber hinaus sollten Punkte und Kommas selbstverständlich sein; durch Groß- und Kleinschreibung wird der Text leserlicher. Absätze lockern den Text auf, wenn sie alle paar Zeilen eingeschoben werden.

Nimm dir Zeit, wenn du einen Beitrag erstellst! Einige Leute denken, es würde ausreichen, einen Artikel in zwei Minuten in den Rechner zu hacken. Besonders im Hinblick auf die bis jetzt hingewiesenen Punkte ist das aber kaum möglich. Du solltest dir Zeit nehmen, um einen Artikel zu verfassen, der auch deinen Ansprüchen genügt.

in dem Sinne...Friede :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o ja, friede is immer gut!

PS: das ist jetzt aber in dem sinne gemeint, als dass es auf dieser welt schon zu viel streitereien gibt, und ich mich für dieses "und was tut ihr wieder dääääääämliches?" eigentlich entschuldigen sollte.

*entschuldigung sage*

naja, übertreiben sollts man halt auch nicht! :-O (nicht mit dem entschuldigen, sondern mit dem generellen gutgetue, denn jeder trägt meiner meinung nach auch so was wie eine schattenseite in sich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi im Feb/März ist es soweit!!

*mit Knuddelpo freu*

@ Leithian: Alles klar, FRIEDE!

Aber (nur um mir ein wenig Rechtzuschaffen (fang ich schon wiiiieeeeder damit an :rolleyes: )), ich persönlich habe meine Aussagen eher gegen die Aussage an sich gerichtet, nicht an dich. Du denkst vielleicht, wir hätten hinter deinem Rücken so eine Art "Macht-Leithian-nieder" :-O - Organisation gegründet, und jeder, der hier was geschrieben hat, hätte sich offiziell mit anderen gegen dich verbündet, das ist aber nicht so (klar, das weißt du schon, ich sabbel hier nur wieder blöd rum :bengel: ), ich denke hier hat nur jeder seine eigene Meinung gesagt, und genau dafür sind Threads doch da oder? Ich jedenfalls habe in keinem meiner Posts irgentwie schlecht über dich gedacht oder einfach nur versucht dich runterzumachen. Und, es stimmt, wir sollten vielleicht alle unsere Posts überdenken, ich z.B. meinen:

Und - ich laufe auch gerne Abends (auch mal, wenns dunkler ist) alleine durch die Gegend, ich brauche das richtig! Das heist ja nicht direkt, dass ich mich wie eine Nutte auf den Präsentierteller lege!
Ich denk mal dass du das damit gar net gemeint hast :anonym: , also: FRIEDE! :-) ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Knuddelpo:Herzlichen Glückwunsch! :love:

Ich hab noch keine Kinder, aber möchte auf jeden Fall mal welche haben. Ich lass mir aber noch sehr viel zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finde Menschen, die der festen Überzeugung sind Kinder zu kriegen sehr gut.

Das zeigt ja meistens, dass sie verantwortungsvoll sind.

Ich bin zwar erst 15, habe mich aber eigentlich bereits entschlossen, dass ich nicht unbedingt Kinder haben will.

Wenn jeder so denken würde, wären wir zwar bald am Ende, aber ein Kind kostet einen sehr viel Zeit und Arbeit.

Verstehe aber jeden, der anderer Meinung ist.

Vielleicht ändere ich meine Meinung auch irgendwann...

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich glaube ich möchte schon Kinder!

Hab aber zum Glück noch ewig Zeit, wenn ich mir nicht meine schulische Laufbahn versauen möchte! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Kinder und werd auch garantiert keine kriegen. Kann damit nichts anfangen und mache auch immer nen großen Bogen rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab keine Kinder und werd auch garantiert keine kriegen. Kann damit nichts anfangen und mache auch immer nen großen Bogen rum.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich möchte irgendwann auf jedem fall kinder bekommen, aber frühstens nach meiner 3-jährigen ausbildung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir noch nicht vorstellen Kinder zu haben, aber ich bin ja noch jung (irgendwie sehr jung) und meine Meinung wird sich garantiert noch ändern (das ist fast sicher ;-) )

*mal überleg was der Satz in der Klammer bedeutet*

*schreib ich wirklich solche Sätze?!*

Bearbeitet von Lothion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir noch nicht vorstellen Kinder zu haben, aber ich bin ja noch jung (irgendwie sehr jung) und meine Meinung wird sich garantiert noch ändern (das ist fast sicher ;-) )

*mal überleg was der Satz in der Klammer bedeutet*

*schreib ich wirklich solche Sätze?!*

<{POST_SNAPBACK}>

darüber mach ich mir jetzt noch keine gedanken ;-)

Da hab ich ja noch sehr viel zeit :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darüber mach ich mir jetzt noch keine gedanken ;-)

Da hab ich ja noch sehr viel zeit :-O

<{POST_SNAPBACK}>

In moment mach ich mir auch keine gendanken, viel zu früh dafür^^

ich lass mir zeit :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Alae!

Am 25.01.05 um 19uhr11 ist Jonathan gboren worden er ist 2360g schwer gewesen und 47cm lang.Ich hab mich rießig gefreut mein sohn ist das beste was mir hat jemals passieren können auch wenn ich alleinerziehend bin.

@dis wie alt ist dein kind junge od Mädchen?

@Vasall Mordors ich kenn einige die die einstellung haben mein Ex z. B. hatte sie aber wo sie in die situation gekommen sind haben sie den schwanz eingezogen. Nicht alle haben mit Abtreibung gespielt aber mit pille dannach bzw pille weiternehmen ... was zwar alles nicht ganz so schlimm ist aber für mich schlimm genug denn mein sohn war absulutes Wunschkind.

@joda gummis sind bei richtiger anwendung 70% sicher. Verband deutscher Gynakologen. So d.h. Ein Mann der während der fruchtbaren Tage mit einer Frau schläft mit Gummi kann davon ausgehen das sie in 30% aller Fälle trozdem schwanger wird. Ich halte Kondome als alleinigen Schutz auserhalb funktionierender Partnerschaften und für junge Menschen bzw."anfänger" ungeeignet.

So nun muß ich wirklich was in meinem Haushalt tun eure knuddelpo :knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ knuddelpo:

Erstmal: Ich freu mich wirklich für dich, dass alles gut gelaufen ist und ich drück dir mal die Daumen, dass du nen Papa für deine weiteren Wunschkinder findest und dass das dann auch alles wieder klappt. :-)

Mein kleiner Mann ist letzten Monat 2 Jahre geworden. Da hat man das Zahnen schon hinter sich, dafür kann er jetzt noch bestimmter seine Meinung vertreten und tut das auch lautstark (und leider kann man auch nicht mehr so tun als verstünde man nichts... ;-) )....außerdem sorgt er dafür, dass ich trotz Sportabstinenz nicht dick werde: Man sollte wirklich nicht annehmen, dass diese Zwerge so ein Tempo machen können... ;-) Ich bin zwar nicht alleinerziehend, aber ich hab ja auch noch mein Studium laufen und mein Freund ist den ganzen Tag arbeiten, kann also auch nicht über zuviel Freizeit klagen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Wenigkeit hat jetzt auch schon 2 (3) Kinder zuhause. 3 wunderschöne Mädchen sind es geworden, allerdings ist die Älteste nicht von mir, sondern nur von meiner Frau. Hindert mich aber trotzdem nicht, sie als eine Art Tochter anzusehen.

Was das Alter angeht, ist die Älteste nun auch schon 7, die mittlere fast 4 und die Jüngste 1,5 Jahre alt (Wie die Zeit vergeht..... :-).

Was mein Alter angeht, bin erst 23 Jahre alt und habe demnach auch schon recht früh angefangen. Bis zum Zeitpunkt der Schwangerschaft (ungewollt und unverschuldet, ja es geht....) hatte ich genausowenig mit Kindern am Hut wie die meisten hier und hab nicht einmal darüber nachgedacht Kinder in die Welt zu setzen, geschweige denn nachgedacht, wann ich denn ja Kinder haben wollte.

Als meine Tochter dann aber kurz nach meinem Abitur kam, konnte ich alle Leute verstehen, welche Kinder in die Welt setzten. Es gefiel mir (uns) sogar so sehr, dass mir beschlossen noch eins hinterherzukriegen. Auch wenn die Kleinen einen manchmal in den Wahnsinn treiben, geben die einem doch noch so viele Liebe zurück, das ist einfach herrlich. Es war (und ist) natürlich eine verdammt harte Zeit, da ich nach meinem Abitur noch den Zivlidienst machte und dann in mein Studium einstieg. Nebenbei natürlich noch arbeiten, um da Ganze zu finanzieren. Puuuhhhh....war echt stressig, naja jetzt sind die Kinder nicht mehr ganz so anstrengend....hmmm...obwohl wahrscheinlich auch nicht weniger, man gewöhnt sich halt an alles ;-) . Nur die Nächte sind ruhiger geworden. Die Jüngste war doch nachts recht anstregend....

Aber ich bin auf alle Fälle froh, dass ich nicht alleinerziehend bin, sondern meine Kinder in einer "intakten" Familie aufwachsen, wo man sich in anstrengenden Zeiten auch mal gegenseitig den Rücken frei halten kann.

Auch wenn ich so ins kalte Wasser geworfen worden bin, bin ich heute froh darüber wir planen sogar schon unser nächstes Kind, aber das dann nach Abschluss meines Studium (was ca. in einem Jar sein wird) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dis tja das ist zur Zeit nicht wirklich einfach einen geeigneten Partner zu finden. Ich hätte ein paar anwärter die sich bestens mit meinem Soh auch verstehen aber nich mein typ. Der eine ist 39. Ich mein wo die Liebe hinfällt ich hb zwar ersst neulich gesagt unter 25 kommt mir nichts mehr ins haus aber er ist einfach sehr viel anders. Ich gehe z.B. sehr gerne tanzen ich brauch da einen Partner der sich mitreisen lässt und wenn er auch nicht tanzt aber das ich ihn sicher weiß das er sich dann mit kumpels amüsiert. Einfach nur auf der Couch hocken kann ich immernoch.Und einfach sonst auch. Ich muß einen Partner lieben können es sollte schon knistern und wo nichts ist...

@a Brandybruck

Hast du nicht Kumpels oder Brüder mit der selben Einstellung? Ich hätte so gerne einen man und mind 4 kinder. Die meißten sagen max2 veilleicht noch 3 aber vier nicht in der heutigen Zivillisation.Die meißten sehen nur arbeit kosten probleme. Wieviele sollen es denn bei euch insg. werden? Hat deine Frau wenigstens halbwegs ertägliche Geburten gehabt? Meine war der Horror 16,5 Std. Und dann mußte Sauglocke rann und Oberarzt kniete bei mir auf den Bauch... Ich mag gar nicht mehr dran denken...

Welcher von Euch Männern will Frau und viele viele Kinder?

:anonym::bengel: Knupo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider keine Bekannten im meinem Alter, die ähnlich denken :-(. Sehr zu meinem Leidwesen. Also die Geburten waren erträglich gewesen, wenn man sowas überhaupt sagen kann. Wie viele es noch werden sollen, habe ich keine Ahnung, ich denke immer nur nach dem "geht noch eins oder lieber nicht mehr"-Schema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil bin mit jungen 19 zwar noch ein Stück davon entfernt, aber ich bin mir seit langem sicher, dass ich mich mit Frau und Kindern niederlassen möchte. Erst mit Frau, dann niederlassen, dann Kinder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt 21, fast mit der Ausbildung fertig und gerade mit meinem Freund zusammen gezogen. Nach der Ausbildung werde ich zu 98% als technische Zeichnerin im Betrieb bleiben... Also so wie mein Leben im Moment läuft kann es ruhig noch ein paar Jahre weiter gehen, und ehrlich gesagt passt da ein Kind derzeit einfach nicht rein. Klar, man weiß ja nie was passiert, und heutzutage kann man trotz Kind noch arbeiten gehen usw. aber es sind doch eine Menge Einschränkungen, zu denen ich einfach noch nicht bereit bin.

Irgendwann möchte ich natürlich auch eine Familie gründen und ein / zwei Kinder, und wenn es passiert passierts halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...