Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

hmjo die sind völlig durcheinander. sie sind zwar sortiert aber irgendwie kommt das nirgends an. ich kuck nochmal wer weiss worans liegt :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm - das Sortieren funktioniert sogar :-)

ist nur gar ned so einfach ne Reihenfolge zu finden :anonym:

Hab mal noch paar von den Schildersmilies gelöscht... manche waren ja ziemlich doof :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Ich kann seit gestern keine Threads mehr über die "Neue Beiträge anzeigen"-Funktion aufrufen. Sobald die Ergänzung &view=getnewpost am Ende der URL steht (diese bewirkt normalerweise, dass direkt zum ersten ungelesenen Beitrag gesprungen wird), lädt die Seite komplett ohne Inhalte. Durch Löschen dieser Endung kann ich den Thread dann zwar aufrufen, aber bekomme dann natürlich den Eröffnungsbeitrag angezeigt und muss mich zu neuen Beiträgen erst durchscrollen bzw. -klicken. Hat noch jemand das Problem? Woran kann es liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dunderklumpen

Das Problem habe ich eben in ähnlicher Form auch gehabt.

Ich kann meine eigenen gesendeten Beiträge nicht abrufen, bevor sie gesendet wurden. Ich kann sie zwar in der Vorschau sehen, aber in dem Moment, wo sie abgesendet sind, erscheint ein leeres Feld.

Genauso kann ich auch die neuesten Beiträge eines Users nicht abrufen, es erscheint auch da ein leeres Feld. Erst wenn ich den Thread selber auf Seite 1 anklicke und dann zur letzten Seite gehe, wird mir der letzte Beitrag sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Leider funktioniert die Twitter-Anbindung nicht. Ich nutze die gelegentlich zum faulen Login, ist aber sicherlich keine Priorität von meiner Seite her. Geht ja via Facebook auch.

post-322-0-54895000-1356561050_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leite hier mal ein Problem weiter, das Torshavn seit Neuestem hat:

 

kannst Du mir vielleicht helfen. Seit dem das Forum umgezogen ist, kann ich nicht mehr posten, PN's schreiben, Threads eröffnen oder Bilder hochladen. Weißt Du woran das liegt? Oder kannst das Problem weiterleiten? Vielen Dank.

 

Wäre schön, wenn sich das Problem lösen ließe. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber doch nicht sein, dass man jetzt jedesmal, wenn man hier aufschlägt, den Cache leeren muss, um posten zu können? Das nervt. Könnt ihr das nicht abstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das selbe Problem, dass ich nichts mehr schreiben konnte, aber habe den Browser-Cache mit dem Gratis-Programm CCleaner gelöscht. Seitdem läuft hier wieder alles einwandfrei. Vielleicht hilft das bei euch ja auch? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dunderklumpen

Nachdem ich den Cache geleert hatte, konnte ich wieder schreiben.

Nun aber ist es ein neues Problem aufgetaucht: ich sehe beim Schreiben nicht, wenn ich zitiere, den Namen des Zitierten, und auch nicht in der Vorschau.

 

Der erscheint dann zwar nach dem Senden, aber nur dann, wenn man lediglich auf einen einzigen User antwortet.

Reiht man mehrere Zitate verschiedener User aneinander, werden auch nach dem Senden die Zitate nicht als Zitate gekennzeichnet. Es sieht aus, als hätte ich sie selber geschrieben.

Lediglich das letzte Zitat wird als Zitat gekennzeichnet, und das neuerdings in englischer Form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das Cache leeren sollte nur einmal nötig sein. nicht jedes mal das wäre seltsam.

 

das mit dem zitieren schau ich mir mal an das scheint eher eine Funktion oder ein Bug zu sein als ein Problem mit dem Theme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen funktioniert es auch wieder. Manchmal hilft ein bisschen Herumspielen an den Browsereinstellungen. Was genau die Ursache war, kann ich - wie üblich - nicht sagen. Aber ich bin ja schon zufrieden, wenns funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Semiproblem: Jedes Mal, wenn ich das Forum neu aufrufe bin ich eingelogggt.

Auch, wenn ich mich vorher ausgeloggt habe. Ausloggen, und direkt wieder auf die Seite passt´s. Später nicht mehr.

Cache usw. leeren schon versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das hab ich auch seit dem Server Umzug. Problem kann mit folgenden Schritten nachvollzogen werden:

  1. Einloggen (Option "Angemeldet bleiben" auswählen)
  2. Ausloggen
  3. Browser schließen
  4. Forum nochmal aufrufen
  5. ???
  6. Profit

 

Browser: Chromium (22.0.1) und Opera (12.02). Interessanter Weise bei mir nicht auf FF (16.0.2), dort passts. Cookies löschen behebts bis zum nächsten mal einloggen. Aber das sowas mit Cookies Browser spezifisch ist wär mich noch nicht untergekommen  :kratz:

Naja is ned wirklich ein Problem. Immerhin hab ich ja "Angemeldet bleiben" ausgewählt ... Forum nimmts halt jetzt sehr wörtlich  :L

 

======

 

Was Anderes, damit wm und golle nicht fad wird: ich bekomme auf http://tolkienforum.de/ noch immer 'ne Default Page für Webserver ohne Content (http://www.tolkienforum.de/ geht). Hat mein DNS was oder is das bei jemand anderem auch so? Durchs "www." tippen verlier ich auf 5 Jahre gerechnet sicher 10 Minuten oder so plus 2 Minuten dafür dass ich alle meine Bookmarks ändern muss, das geht ja mal ned  :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...