Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Kann man dementsprechend wieder Namen ändern?

Hm teilweise. Du hast jetzt wieder ein paar Betonungen bekommen. Aber Leerzeichen im Namen werden atm nicht zugelassen.

+ gibt es eine Option, dass man sich benachrichtigen lässt, wenn eine PM noch bearbeitet wurde?

afaik nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass das saublöd klingt und ich das demnächst 3 Tage ununterbrochen vorgeworfen krieg: Wo ist der Chat hin?

Und bitte jetzt nit sowas wie: Da installierst du das soundso-mirc-Programm und gibst dies und das ein...ich frag nach so nem Knopf, der einen direkt da hin führt, so wie in den guten alten Zeiten ;-)

Da will man einmal in 10 Jahren in den Chat... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass das saublöd klingt und ich das demnächst 3 Tage ununterbrochen vorgeworfen krieg: Wo ist der Chat hin?

Und bitte jetzt nit sowas wie: Da installierst du das soundso-mirc-Programm und gibst dies und das ein...ich frag nach so nem Knopf, der einen direkt da hin führt, so wie in den guten alten Zeiten ;-)

Da will man einmal in 10 Jahren in den Chat... :anonym:

Du hast Glück, die Frage ist nicht doof :-O

Da installierst du das soundso-mirc-Programm und gibst dies und das ein... Den Chat findest Du unter chat.tolkienforum.de. Einen Button oben in der Leiste neben dem Kalender fänd ich aber auch nicht schlecht :-)

Bearbeitet von Cadrach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Webinterface ist atm halt nicht ganz intakt und müsste mal überarbeitet werden. Der Knopf hab ich bei wm schon paar mal bestellt, da ich selber nicht das richtige template finde. Kommt alles irgendwann :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man dementsprechend wieder Namen ändern?

Hm teilweise. Du hast jetzt wieder ein paar Betonungen bekommen. Aber Leerzeichen im Namen werden atm nicht zugelassen.

Voilà, willkommen zurück Êm Nímíle ét Ënduníel :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man dementsprechend wieder Namen ändern?

Hm teilweise. Du hast jetzt wieder ein paar Betonungen bekommen. Aber Leerzeichen im Namen werden atm nicht zugelassen.

Voilà, willkommen zurück Êm Nímíle ét Ënduníel :- )

:knuddel::bounce::knuddel::bounce::knuddel::bounce::knuddel::bounce::knuddel: :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin grad versehentlich auf den Butto "Entfernen" bei ner PN (also bei ner Unterhaltung) gekommen und habs denk ich mal gelöscht. :ugly:

Gibts irgendwo nen Papierkorb, wo ich die noch ausgraben kann. War eigentlich ne wichtig Unterhaltung ich hatte nicht vor die zu entfernen.

Oder taucht die Unterhaltung wieder auf, sobald meine Gesprächpartner was schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte die ist weg, falls sie nicht bei dir in einem anderen Ordner gelandet ist. Links an der Seite gibt's ja eine Box "Nachrichten durchsuchen". Damit kannst du ja mal dein Glück versuchen. Evt weiß wm noch was schlaues (wird aber wohl ein paar Tage dauern bevor er sich äußert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich müsste der andere Gesprächspartner die Unterhaltung noch haben, wenn er sie nicht auch gelöscht hat. Frag da doch einfach mal nach :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cadrach, du denkst also auch, dass ich die komplette Unterhaltung wieder "habe" wenn meine Gesrpächspartner wieder antworten?

Nein, Dein Gesprächspartner kann auf die Unterhaltung nicht mehr antworten. Allerdings hast Du die Unterhaltung nur in Deiner Ansicht gelöscht, während Dein Gesprächspartner sie auch weiterhin sehen kann. Also kannst Du denjenigen einfach fragen, ob er Dir alles zuschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. wäre wohl auch ne Möglichkeit. Wir haben jetzt kurzentschlossen ne neue Unterhaltung (irgendwie hört sich PN besser an :anonym:) angefangen. Danke für den Rat. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mööp

also so von Hand Konversationen wieder verhängen ist mir etwas heikel :kratz:

an sich müsste jemand der die konversation noch hat dich neu einladen können zu der bestehenden - wobei ich nicht weiss ob erst ab dann oder ab anfang alles mirgelesen werden kann.

man kann die konversationen auch exportieren (auch am besten der der sie noch hat). dann hätt man die wenigstens noch irgendwie zur hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist es Absicht, dass man rechts nicht mehr die letzte Aktualisierung der Galerie sieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider. Das Plugin verträgt sich mit der neuen Galierie Version so rein gar nicht mehr :ka:

Dafür gibts sowas ähnliches direkt in der Galierie: http://www.tolkienforum.de/index.php?app=gallery

Mal schaun ob sich was alternatives findet...

na das ging weitaus schneller als erwartet :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Seit einer Weile funktioniert der CGI-Chat-Zugang nicht mehr (ich glaube, vor zwei oder drei Wochen trat das Problem zum ersten Mal auf). Die Fehlermeldung lautet "Access Denied: Too many connections (global)". Ich selbst bin davon zwar nicht betroffen, wäre aber trotzdem froh, wenn sich das Problem irgendwie lösen lässt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr so nichts gravierendes:

  • Die Uhrzeit stimmt im Forum nicht, wenn man nicht eingeloggt ist. (Seit der Zeitumstellung, ich vergesse nur immer es zu posten :anonym: )
  • Chatstats aktualisieren sich scheinbar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist Kleinkram, aber wenn man sich die neuen Beiträge anzeigen lässt, steht oben "seit 3. June" anstelle von "seit 3. Juni" :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einer Weile funktioniert der CGI-Chat-Zugang nicht mehr

wird repariert!

  • Die Uhrzeit stimmt im Forum nicht, wenn man nicht eingeloggt ist. (Seit der Zeitumstellung, ich vergesse nur immer es zu posten :anonym: )
  • Chatstats aktualisieren sich scheinbar nicht mehr.

Uhrzeit schon wieder. ewiges thema...

chatstats sollten an sich wieder tun. mal die links wieder richtig reinbasteln

Gibt es eigentlich ein Tapatalk Add-On fürs Forum???

auf der http://www.tapatalk.com/ webseite ist IPBoard mit drauf. sollte also gehen. einfach mal probieren. eventuell müssen wir die remote api einschalten oder so aber per se...

Ist Kleinkram, aber wenn man sich die neuen Beiträge anzeigen lässt, steht oben "seit 3. June" anstelle von "seit 3. Juni" :-)

das ist öh - niemandem aufgefallen. niemandem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Okay? Verstehe nicht genau, was das heißt, aber gut :-) Auch steht da offenbar nicht "seit", sondern "since" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. neue Version des Sprachpakets installiert.

Kuck nommal. loslos pf_smilie_0.gif

"since" ist nun "seit", "June" bleibt "June". Also eine klare Verbesserung :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...