Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Ich wollte na laaaanger Abstinenz mein Profil   auf Vordermann bringen, aber die Änderungen werden nicht gespeichert.

 

Folgender Fehler kommt:

 

Hoppla! Irgendetwas ist schiefgegangen!

[#10218]

Eines der Felder, das du ausgefüllt hast, benötigt ein spezielles Format, aber der eingegebene Wert entspricht diesem nicht ("Website URL").

 

Könnte ihr mir bitte helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage! Nächste Frage!

 

ich hab mal die Website Url geleert und die ICQ Nummer. (stand auf "http://" resp. "0"). Kann sein dass das früher Standardwerte waren aber jetzt nicht mehr gültig sind.

 

Probier nommaaaal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mi? Der Chat mag mich nimmer!

 

There was an error connecting with the chat room. Please notify an administrator.

 

EDIT: geht wieder

EDIT2: ich wundere mich, dass ich die ganze Zeit allein im Chat bin und andere sind aber scheinbar gleichzeitig da gewesen, aber weder ich habe die gesehen noch die mich! Mobbt mich der Chat?

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Chat jobbt nur wen ich in die Chat-Mobber Gruppe zugeordnet habe :-O

 

ne glaub ned. Der Chat synchronisiert die Benutzer über einen externen Server. So wie früher IRC, kann sein das der gute alte Net-Split zurück ist. Da es jetzt geht lassmer das so. Wenn das jetzt öfter passiert geh ich mal den Support interviewen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Komme heute gar nicht in den Chat, normalerweise klappt es so beim 5-7ten Versuch, heute habe ich es etwa 30 mal probiert und er sagt mir immer es "sei etwas schief gelaufen"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich mag der Chat. Bin schon über ne Stunde drinnen und genieße die Ruhe  :-O

(Hat aber auch ne Weile gedauert bis es geklappt hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Nein die Font müsste eine WebFont hier im Forum sein. Bis auf ein paar Browser auf Smartphones müsste das eigentlich dann einfach tun :kratz: 

 

Man muss halt wissen was man tippt :anonym: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

öh? zeigt es unten im Forum weniger Leute an als im Chat sind? Oder ist oben im Tab beim Chat was in der roten blase und dann keiner da?

 

Oder ist halt nur keiner da? Oder wie? :kratz: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich gehe morgens recht früh in den Chat und warte dann auf den Rest der nie kommt. Ich schaue da auch nicht alle 5 Minuten nach, ob ich wen verpasst habe, weil man ja an sich davon ausgeht, dass man die anderen sieht. Aber ich glaube ich habe das Problem nur in der Firma :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Ich finde auf deinem Profil auch keinen "Nachricht senden"-Button. Tze - kaum ist Vasall Admin geht alles hin :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...