Alatariel Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 @ aeglos: eigentlich könnte ich mir auch vorstellen ein zwerg zu sein, aber ich glaube, dass mich die düsternis der berge depressiv machen würde. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast aeglos Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Gerade das gefällt mir irgendwie Riesige Hallen á la Moria (egal dass man da im mom nicht hin kann) etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 ne, ne, ne ich müsste auch ab und zu mal ein bisschen sonne sehen. außerdem läuft man als zwerg immer gafhr von so nem drachen ausgeplündert zu werden und dass muss nicht unbedingt sein :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast aeglos Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Hehe dafür hat man ja in der Regel eine schöne Axt dabei, und meist auch ein paar Mit-Zwerge ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneelocke Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 ich wäre auf jeden ein zwerg...so mit axt und so... das passt schon :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fandrium Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Für mich stehen die Elben immer im Vordergrund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fingon Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Elben wgen ihrer Reinheit und Schönheit. Andererseits haben die Hobbits wirklich ein entspanntes Leben. Bier trinken, tratschen, ein bisschen Gartenarbeit, den ganzen Tag futtern und hin und wieder gepflegt ne Pfeife rauchen (was auch immer das Pfeifenkraut für ne wirkung hat). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finrod Felagund Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Elben wgen ihrer Reinheit und Schönheit. ich glaub, Hobbits waschen sich aber auch! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Khamûl Geschrieben 18. März 2006 Teilen Geschrieben 18. März 2006 Als Rasse gefallen mir die Hobbits irgendwie. Als geschöpf wäre ich aber der Hexenkönig bzw. Khamûl (s. Username). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinkbaum Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Ich wäre sehr gerne ein Dundain, da ich auch sehr groß und geschick wäre und mir das Leben als Held zwar nicht wirklich vorstellen würde, doch ein Versuch finde ich wäre es Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lúthien Eärfalas Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Oh unbedingt ein Elb!! Elben sind vol toll Aber wenn kein Elb dann ganz klar ein Ent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glamdring Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Da muss ich Khamûl allerdings zustimmen! Wo sind denn die anderen Rassen, wie z.B. "Übernatürlich", Maiar usw.? Klar würden das dann viele auswählen, aber das wär zumindest eine genauere Auswahl. Mal ne Frage, zählen Ostlinge jetzt mit zu Haradrim oder unter welche Kategorie fallen die? Beorn/Beornings Dasein stell ich mir auch ganz lustig vor. Naja ich hab jedenfalls auf Druedain gepostet. Von der Augenfarbe kommt es nahe und vom Ansehen auch dann könnt ich den ganzen Tag Orks erschrecken und mich mit Rohirrim kloppen :mecker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Amarie Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Ich wäre gerne ein Elbin oder ein Mensch (so einer wie ich jetzt bin). Beide verbrimge große Taten und das wünsche ich mir in meinem leben auch zu können. Risiken auf mich zu nehmen und all sowas. Irgendetwas spannendes in der stinklangweiligen Welt, sollte doch passieren und ich wünschte ich könnte etwas spannung bringen in diese Welt. Naja.....irgenwie besonders sein ung besonderes können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glamdring Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 ... Naja.....irgenwie besonders sein ung besonderes können. ... Jeder Mensch ist etwas Besonderes! Jeder Mensch hat Vorzüge und Talente und eine ganz eigene Persönlichkeit die uns abheben. Vielleicht leben wir nicht in einer Tolkienwelt aber wir haben auch Möglichkeiten und das Potential etwas zu schaffen. Bedenkt man einfach mal was für eine Welt Tolkien anhand seiner Kreativität und seines Verstandes schuf, bestätigt das meine Aussage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Den obigen Post unterstreich ich jetzt einfach mal. Ich weiss nicht so recht, was ich wäre. Wahrscheinlich ein Mensch, ein stinknormaler Mensch. Aber irgendwie hab ich auch was von einem Elben oder Hobbit. Wenn ich entscheiden könnte, wäre ich wohl ein Elb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twister Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Rohirrim! würde mir einfach am meisten zusagen! Test: 28 % Mensch 28 % Elb 22 % Zwerg 17 % Hobbit 6 % Ork so :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Kann man den Test irgendwo machen, oder is das jetzt nur so frei ausgedacht? *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twister Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 TesteDich natürlich frei ausgedacht also selbst erstellt*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Aso danke Twissi Also meine Ergenisse: 33 % Elbin 22 % Mensch 17 % Ork ( ) 17 % Zwerg ( ) 11 % Hobbit Ne also mir ist echt Mensch am Liebsten. *G* :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glamdring Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) 39 % Elb 28 % Mensch 17 % Hobbit 11 % Zwerg 6 % Ork hm, irgendwie klingt mir das verdammt nach Zufall! Weis jemand wie das berechnet wird? Hab ja schon gedacht dass irgendwas mit 90% Hobbit oder so rauskommt , aber witzig ist es schon. Bin ja mal gespannt ob Jemand höhere Werte auf "Ork" bekommt Hab auch mal nen lustigen Persönlichkeitstest gemacht (http://www.lotruk.com/personalitytest/index.html , scheint aber nicht mehr zu funktionieren), da kam dann raus dass ich Gandalf am ähnlichsten bin. Jetzt müsst ich mir nur nen grauen, langen Bart wachsen lassen, dann würde ich es vielleicht glauben. PS: Vielleicht wäre die Umfrage im Forum anders ausgefallen, wenn man bestimmte Umstände ergänzt hätte. Immerhin seh ich wenig Prozente auf Menschen aus Gondor, wenn ich mir allerdings überlege dass die in ihren Befestigungen wohl besser dran sind als andere Wesen. Die Lebensumstände sind da bestimmt einfacher als anderswo aber viele haben den Mut mit der Gefahr zu leben, interessant! ;-) Bearbeitet 11. Juni 2006 von Glamdring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorin Eichenschild Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 hm, 28% Ork, soll ich mir darüber Sorgen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Wizard-of-Wishaw Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Also ich wäre am liebsten ein Elb aber eher so im 1. und 2. Zeitalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lichtschimmer Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Also mal sehen....mit der Option mich den ganzen Tag bei den geliebten Pferden aufhalten zu können und einen wundervollen, blonden Heerführer zu haben.....ROHIRRIM :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessa Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Wäre am liebsten ne Elbin! Die sprache klingt so schöm... und erst Arwens herrliche Kleider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Elegost Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 Ich wäre ein Zwerg...ich liebe Zwerge!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.