Zum Inhalt springen

Welches Geschöpf wärst du?


Gast Ánadir

Empfohlene Beiträge

Wenn man mich fragen würde was ich am liebsten wäre dann natürlich eine Elbe, aber realistisch gesehen passt ein Hobbit am besten zu mir.

Ich bin eher einfacher und friedlicher Natur und leicht zufrieden zu stellen. Ein gemütlicher Abend mit Freunden, dazu ein gutes Essen und nette Getränke :saufen: , reichen mir schon aus um absolut Glücklich zu sein.

Da fällt mir ein, mein Freund ist wohl eher ein Zwerg, soooo stur :-D !

Bearbeitet von Urubaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Helm Hammerhand

Zwerg würde ich von der Größe her sein. :rolleyes:

Aber ich wachs ja noch. :P:

Dann wär ich (am Liebsten Rohirrim). Ihre Rüstungen, Waffen, Gebäude, Gebräuche und ihre Geschichte- das alles fasziniert mich wahnsinnig. :anbet:

"Mein Horn wird erschallen in der Klamm!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... Am liebsten Leben würde ich in Minas Tirith oder auf den weiten Steppen Rohans... Die weiße Stadt, Rohans Pferde - faaaaaszinierend. :-)

Andererseits, wenn ich mir so überlege, wie ich so im Leben bin, muss ich doch sagen, dass ich hobbitisch veranlagt bin.

Essen (Pilze, Tüften), gut gemeinter Leichtsinn, Freundschaft und Treue, Gemütlichkeit, Verschrobenheit... ;-)

Tja ja... Hey, ich hab meinen Mitternachtsimbiss vergessen!! WAH! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aoife: es war noch gar nicht mitternacht ;-) und du hast ihn nachher eingenommen (*an cornflakes denk*) also keine sorge :-O

aaaaalso, ich wär liebend gern ein Gondolim (heißt das wirklich so? Gondorianer würd viiiiel besser klingen). ich würd soooo gern in Osgiliath oder Minas Tirith wohnen! *träum*

aber ich wär wahrscheinlich auch eher ein hobbit.....wär natürlich auch nicht schlimm :-O ich wär dann juweline von langcleef und würd pip heiraten :bounce:

dann wär mir niieeee langweilig und ich könnt immer lachen :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wäre am liebsten ein hobbit denn ich bin so eher der chillige typ und rauch auch gerne mal ein bischen pfeifenkraut ;) und liebe die gemütlichkeit und lege viel wert auf freunde.

naja und essen bierbrauen eben ;)

außerdem bin ich auch etwas durcheinander so wie die hobbits

mfg stellan

Bearbeitet von stellan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also, ich denke, ich könnte schon nach Rohan passen - Wäre sicherlich ein "Nettes Leben".

Andererseits hab ich da auch viele Tendenzen zu den Zwergen.

So unter der Erde...

Das würde mich wirklich reizen - Hab mich schon immer in engen dunklen Örtchen am wohlsten gefühlt *grins*

(Vielleicht ein Zwischending - So eine verhältnismässig gross geratende reitende Zwergekriegerin *hehe*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich weiß nicht, Elben, wunderschön, aber die Hobbits haben so ein gemütliches Leben. Kaum einer weiß von ihnen, (wie schon erwähnt) aber Essen lieben sie über alles, wie auch ich :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär am liebsten ein Gondolim! ich denke das Tal von Tumladen muss wunderschön sein. aber ich würd mich dann einsetzten dass die Gondolim ihre Freunde nicht immer im stich lassen und auch in die Kriege ziehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elessar Pallanén

Mae Govannen,

Ich wär am liebsten ein Dúnedain, der in Mittelerde wohnt.

Ich wäre zu Zeiten des Reichtums in Numenor nach Mittelerde ausgewandert und hätte mir da eine schöne stadt im weiten Süden ausgesucht, in der ich mich zur ruhe setzen hätte können. Aber die Stadt wird von Saurons Dienern zu beginn des 3. ZA eingenommen und seitdem fungiere ich als Spion in Gondor

(und teilweise auch Eriador) in den diensten Saurons (versteht sich). :cool:

*-so watch out-* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Ich glaub , am liebsten wäre ich eine Elbe, aber , ob des zu mir passen würde :kratz: ?

Die sind so hoheitsvoll und so...

Aber trotzdem wäre ich halt gerne eine Elbe...einen Hnag zur Naturverbundenheit hab ich auch, ich liebe es durch den Wald zu gehen und auf Bäume zu klettern... :lol:

na ja....wirklich *sichoutet*

Klettern hab ich eben schon als Dreijährige geliebt (auf dem Waschtisch und dann hatts mich runtergehauen, hab immer noch ne Narbe davon auf der Stirn... :-O )

Bearbeitet von Tîwele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst in Mittelerde würde ich nix anderes als ein Mensch sein wollen.

Elben: zu langes Leben

Hobbit: net mein Geschmack

Zwerg: ne danke (ich möchte keinem Mann ähneln ;-)

Ent: :mued:

Und der Rest gefällt mir auch net :-O (wenn es überhaupt noch irgendwelche anderen Geschöpfe geben sollt)

Bearbeitet von realeowyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast faramir goes mithrandir

also ich wär gern ein waldläufer, aber eher so einer wie faramir halt... das fand ich schon so richtig cool, wie die die haradrim kolonne einfach so fertig gemacht haben... saumäßig cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wär gern ein waldläufer, aber eher so einer wie faramir halt... das fand ich schon so richtig cool, wie die die haradrim kolonne einfach so fertig gemacht haben... saumäßig cool!

<{POST_SNAPBACK}>

Hi

Die Menschen von Gondor (*mal auf Faramir verweiß*) sind nun aber KEINE Waldläufer.

Schlagt mich wenn ichs falsch verstanden hab, aber ich denke das die Bezeichnung der Waldläufer NUR für die Dunedain ("Nachfolger der Numenorer") zählt.

Diese unterscheiden sich ja doch von den "gemeinen"(gg) Menschen , zB in Bezug auf die Lebensdauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würde mich natürlich dem Volk der Elben zuordnen...wahrscheinlich aus denselben Gründen wie die meisten.

nicht zuletzt, weil ich manchmal gerne nach Westen abhauen würde...

Und bei den Elbenvölkern natürlich die TELERI!! Gen suilon to every single ocean soul in this world!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär gern ein Waldelb. Die ganze Zeit draußen in der Natur, vor mich hin träumen nach Wissen streben.

Da die auch alle leicht abgedreht sind würde das bestimmt gut passen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich denke, ich wäre ein Rohirrim. Ein Pferd haben, irgendwo auf nem Dorf leben... Ein Ent wär auch nicht schlecht, ist mal was ganz anderes... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre entweder ein Hobbit oder ein Mensch von Gondor oder Rohan.

Hobbit nicht etwa, weil ich gerne viel esse (das tue ich eher nicht), sondern weil ich mir das Auenland als einen Ort vorstelle, an dem es sich wunderbar relaxen läßt! Und als Hobbit hätte ich bestimmt auch nicht viel auszustehen (es sei denn, irgendein Ring der Macht macht Streß :-O).

Gondorianer oder Rohirrim, weil beides aufrichtige, starke und stolze Völker sind und weil es sich in Rohan oder Gondor, vor allem unter Aragorns Herrschaft, bestimmt gut leben läßt.

Bearbeitet von Melkor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...