Zum Inhalt springen

Welches Geschöpf wärst du?


Gast Ánadir

Empfohlene Beiträge

@ aeglos: eigentlich könnte ich mir auch vorstellen ein zwerg zu sein, aber ich glaube, dass mich die düsternis der berge depressiv machen würde. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ne, ne ich müsste auch ab und zu mal ein bisschen sonne sehen. :-O außerdem läuft man als zwerg immer gafhr von so nem drachen ausgeplündert zu werden und dass muss nicht unbedingt sein :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Elben wgen ihrer Reinheit und Schönheit.

Andererseits haben die Hobbits wirklich ein entspanntes Leben. Bier trinken, tratschen, ein bisschen Gartenarbeit, den ganzen Tag futtern und hin und wieder gepflegt ne Pfeife rauchen (was auch immer das Pfeifenkraut für ne wirkung hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Ich wäre sehr gerne ein Dundain, da ich auch sehr groß und geschick wäre und mir das Leben als Held zwar nicht wirklich vorstellen würde, doch ein Versuch finde ich wäre es Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Da muss ich Khamûl allerdings zustimmen! Wo sind denn die anderen Rassen, wie z.B. "Übernatürlich", Maiar usw.? Klar würden das dann viele auswählen, aber das wär zumindest eine genauere Auswahl.

Mal ne Frage, zählen Ostlinge jetzt mit zu Haradrim oder unter welche Kategorie fallen die? Beorn/Beornings Dasein stell ich mir auch ganz lustig vor.

Naja ich hab jedenfalls auf Druedain gepostet. Von der Augenfarbe kommt es nahe und vom Ansehen auch :L dann könnt ich den ganzen Tag Orks erschrecken und mich mit Rohirrim kloppen :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich wäre gerne ein Elbin oder ein Mensch (so einer wie ich jetzt bin). Beide verbrimge große Taten und das wünsche ich mir in meinem leben auch zu können. Risiken auf mich zu nehmen und all sowas. Irgendetwas spannendes in der stinklangweiligen Welt, sollte doch passieren und ich wünschte ich könnte etwas spannung bringen in diese Welt. Naja.....irgenwie besonders sein ung besonderes können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Naja.....irgenwie besonders sein ung besonderes können. ...

Jeder Mensch ist etwas Besonderes! Jeder Mensch hat Vorzüge und Talente und eine ganz eigene Persönlichkeit die uns abheben. Vielleicht leben wir nicht in einer Tolkienwelt aber wir haben auch Möglichkeiten und das Potential etwas zu schaffen. Bedenkt man einfach mal was für eine Welt Tolkien anhand seiner Kreativität und seines Verstandes schuf, bestätigt das meine Aussage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den obigen Post unterstreich ich jetzt einfach mal. :-)

Ich weiss nicht so recht, was ich wäre. Wahrscheinlich ein Mensch, ein stinknormaler Mensch. Aber irgendwie hab ich auch was von einem Elben oder Hobbit. :kratz:

Wenn ich entscheiden könnte, wäre ich wohl ein Elb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso danke Twissi :-)

Also meine Ergenisse:

33 % Elbin

22 % Mensch

17 % Ork ( :ugly: )

17 % Zwerg ( :ugly: )

11 % Hobbit

:kratz::kratz:

Ne also mir ist echt Mensch am Liebsten. *G*

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39 % Elb

28 % Mensch

17 % Hobbit

11 % Zwerg

6 % Ork

hm, irgendwie klingt mir das verdammt nach Zufall! Weis jemand wie das berechnet wird? Hab ja schon gedacht dass irgendwas mit 90% Hobbit oder so rauskommt :-O , aber witzig ist es schon. Bin ja mal gespannt ob Jemand höhere Werte auf "Ork" bekommt ;-)

Hab auch mal nen lustigen Persönlichkeitstest gemacht (http://www.lotruk.com/personalitytest/index.html , scheint aber nicht mehr zu funktionieren), da kam dann raus dass ich Gandalf am ähnlichsten bin. Jetzt müsst ich mir nur nen grauen, langen Bart wachsen lassen, dann würde ich es vielleicht glauben.

PS: Vielleicht wäre die Umfrage im Forum anders ausgefallen, wenn man bestimmte Umstände ergänzt hätte. Immerhin seh ich wenig Prozente auf Menschen aus Gondor, wenn ich mir allerdings überlege dass die in ihren Befestigungen wohl besser dran sind als andere Wesen. Die Lebensumstände sind da bestimmt einfacher als anderswo aber viele haben den Mut mit der Gefahr zu leben, interessant! ;-)

Bearbeitet von Glamdring
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast Lichtschimmer

Also mal sehen....mit der Option mich den ganzen Tag bei den geliebten Pferden aufhalten zu können und einen wundervollen, blonden Heerführer zu haben.....ROHIRRIM :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...