Zum Inhalt springen

Welches Geschöpf wärst du?


Gast Ánadir

Empfohlene Beiträge

Ich denke zu den Gründen am liebsten ein Elb sein zu wollen gibt es

nichts mehr zu sagen.

Ach doch, ich hätte da noch einen :

Verdammt hübsche Elbinnen !!!

:bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wäre ich gerne ein Elb aber die Unsterblichkeit! *kotz*

Nach tausend Jahren lebste immer noch! *langweil*

Da bin ich doch lieber ein chilliger Hobbit!

In meinem kleinen Haus sitzen und mein Pfeifenkraut rauchen! hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Ich glaub du stellst dir die Dunkelelben falsch vor. Die hatten doch bestimmt Angst so in der Dunkelheit. Und so im dunkeln herumzulaufen wäre also wirklich nicht etwas das mir spass machen würde. Ein Noldor wär ich da schon lieber. Die sind wenigstens zivilisiert. Oder würdest du gerne auf Bäumen leben. Wo es keine WCs gibt und so? :kratz:

Angst habe ich ganz sicher nicht von Nacht oder Dunkelheit, in gegenteil es ist mir angenehm ;-)

Falsch stelle ich mir die Mornedehil ganz sicher nicht vor!

Und ich glaube nicht das Eol oder Maeglin in der Dunkelheit zitterten, sie waren mit sicherheit keine Masuchisten....

Noldor und Vanyar passen nicht zu mir, die sind zu Engelhaft, ich habe dafuer zuuuuuuuuviele negative seiten, also: ES LEBEN DIE AVARI!

Auf Beume leben waer nicht schlecht, hast du denn noch nie auf n Baum geschlafen?

Und WCs gibt es ja ueberall :-O

/Berion Moredhel/

Bearbeitet von berion laegel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Gil-Galad

Angst habe ich ganz sicher nicht von Nacht oder Dunkelheit, in gegenteil es ist mir angenehm ;-)

Falsch stelle ich mir die Mornedehil ganz sicher nicht vor!

Und ich glaube nicht das Eol oder Maeglin in der Dunkelheit zitterten, sie waren mit sicherheit keine Masuchisten....

Noldor und Vanyar passen nicht zu mir, die sind zu Engelhaft, ich habe dafuer zuuuuuuuuviele negative seiten, also: ES LEBEN DIE AVARI!

Auf Beume leben waer nicht schlecht, hast du denn noch nie auf n Baum geschlafen?

Und WCs gibt es ja ueberall :-O

/Berion Moredhel/

Naja, jeder darf ja seinen eigenen Geschmack haben. ;-)

Aber ich lebe halt doch lieber in einem Haus als auf einem Baum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Also ich vermute mal mit "Haradmensch" sind die Haradrim gemeint.

Also ich wäre schon ganz gerne ein Haradrim, jedoch kein Bewohner von Weit-Harad, die ja etwas merkwürdig beschrieben werden.

Noch lieber wäre ich jedoch fast noch ein Ostling.

Es stehen ja nicht besonders viele Rassen bzw. Völker bei dieser Wahl zur Auswahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Elben sind schon besonders schöne Geschöpfe.

Deshalb würde ich wohl auch gerne eine sein.

Ihre Anmut und ihr Wissen beeindrucken mich.

Tolkien hat sie zu wirklich faszinierenden Wesen gemacht. :anbet:

LG Elleth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich reizen die Zwerge und Menschen um einiges mehr, als das unsterbliche Volk und die Hobbits.

Auch im Herr der Ringe gefallen mir einfach die Menschen unglaublich gut. Es ist ja auch ihr Zeitalter, aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz klar, eine Elbin!

Gerade die Unsterblichkeit finde ich anziehend, weil man da keinen Zeitdruck hat, und alles irgendwann mal machen kann, was mach gerne würde^^

der rest, wurde eigentlich schon gesagt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mich reizen die Zwerge und Menschen um einiges mehr, als das unsterbliche Volk und die Hobbits.

Auch im Herr der Ringe gefallen mir einfach die Menschen unglaublich gut. Es ist ja auch ihr Zeitalter, aber trotzdem.

Na da hast du ja Glück, das du einer bist. ;-)

Mir denke ich, würde es auch gefallen, zu ihrer Zeit ein Mensch zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mir gefällt das ländliche Leben der Hobbits, da es so ruhig, gesellschaftlich, einfach und doch erfüllend ist. Und gegen Vieles Essen hätte ich auch nix ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moria ist für mich einer der faszinierensden Orte in Mittelerde. Ein Ort an dem ich mich gerne in Ruhe einmal umschauen würde. Wer könnte das besser verstehen als ein Zwerg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"was wärst du",...

etwas eigenartig: hast du dir ausgesucht weiß/schwarz/sonst was zu sein? hast du dir ausgesucht Europäer, Amerikaner, Asiate, oder sonst was zu sein?

wohl kaum, du bist als was du geboren wurdest (außer du bist michael jackson :D )

but: ELBEN FTW :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"was wärst du",...

etwas eigenartig: hast du dir ausgesucht weiß/schwarz/sonst was zu sein? hast du dir ausgesucht Europäer, Amerikaner, Asiate, oder sonst was zu sein?

wohl kaum, du bist als was du geboren wurdest (außer du bist michael jackson :D )

but: ELBEN FTW :D

Das ist zwar eigentlich richtig, aber hier geht es ja gerade darum, was du wärst, wenn du die Wahl hättest (man beachte den Konjunktiv ;-) )

Da fällt bei mir die Wahl auch ganz klar an die Elben, im Spezielleren an die Noldor. Dieses Volk finde ich einfach unglaublich anziehend. Außerdem ist es das, das unser guter Professor bei weitem am Besten ausgearbeitet hat, wodurch es mir leichter fällt, mich in einen hineinzuversetzen, als in die anderen.

Übrigens: Wie wird man denn Druedain? Durch Shizophrenie? :-D

spoiler.gif
Meiner bescheidenen Meinung nach ist der Singular ja "Druadan" :ugly:

Liebe Grüße,

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Obwohl mein Username elbisch ist für meinen Vornamen, habe ich mich für Hobbit entschieden. Ich liebe die Bauweise ihrer Hütten und Höhlen, z.B. Bilbos kruschteliges Zuhause, und die Liebe der Hobbits zu "allem was wächst". Ihr Zusammenleben ist einfach, aber harmonisch, unaufdringlich, aber die Zeiten überdauerend.

Ja, ich wäre gern ein Hobbit im Auenland.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, am faszinierendsten find ich wie so viele die Elben, aber irgendwie... passt das nicht zu mir.

Ich wär wahrscheinlich ein ganz gewöhnlicher Mensch, ich glaub bei den Rohirrim oder in Gondor würd ich mich gut aufgehoben fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...