Zum Inhalt springen

Welches Geschöpf wärst du?


Gast Ánadir

Empfohlene Beiträge

Die "letzte Ecke" wäre aber wohl richtig, oder? Alles was westlich der Nebelberge liegt, war doch für die Menschenreiche unwichtig und unbedeutend, sie hatten kein Interesse an den Gebieten, zumindest zur Zeit von Bilbos und Frodos Erzählungen.
Wenn jemand aus dem Yukon kommt, ist das für uns ja auch die letzte Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

wenn hobbitfrauen nicht so komisch aussehen würden ganz klar ein hobbit. so schön gemütlich leben find ich schöner als immer im kampf und so. :D  ich meine ich lese auch total gern und hocke einfach im haus oder im garten und.. ja lese. und essen tu ich auch ganz gern. also ganz klar, ein kleiner hobbit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Patrick Eckrodt

ich stimm dir vollkommen zu Watson. auch ich lese gerne und einfach mal auf nem Hügel ins Gras zu legen und zu entspannen   ein Traum.

Einfach glücklich sein und feiern wenn einem danach zu Mute ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl, daß nicht alle, die bei Waldhof ins Mitternachtspicknick stolpern und unter dem Blätterdom schlafen, danach noch von Rosie Hüttinger träumen würden.

Bearbeitet von Nelkhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn hobbitfrauen nicht so komisch aussehen würden ganz klar ein hobbit.

 

Na, was meinst Du denn damit :kratz: ?

hm, schwer zu beschreiben. Bei Frauen sehen fette lockenköpfe und behaarte füße iwie nicht so knuffig aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn hobbitfrauen nicht so komisch aussehen würden ganz klar ein hobbit.

Zitat bitte.

 

Bei Frauen sehen fette lockenköpfe

Auch hier.

behaarte füße iwie nicht so knuffig aus. :D

Nur eine der drei Hobbitrassen hat behaarte Füße. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn hobbitfrauen nicht so komisch aussehen würden ganz klar ein hobbit.

Zitat bitte.

 

Bei Frauen sehen fette lockenköpfe

Auch hier.

behaarte füße iwie nicht so knuffig aus. :D

Nur eine der drei Hobbitrassen hat behaarte Füße. ;-)

wie meinst du das mit zitat? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauko will, dass du deine Meinung am Text aus dem Buch belegst (was im Rahmen dieses Threads eher sinnfrei ist), das ist seine Lieblingsbeschäftigung. :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, rauko, aber das war nur Watsons Meinung, das muss nicht unbedingt richtig sein. Über schönheit lässt sich streiten.

Es geht ja nicht darum, dass Watsons Meinung im Sinne von Schönheit falsch ist.

Sondern darum, wie sie darauf kommt, dass alle Hobbits behaarte Füsse haben und nen fette Lockenköpfe sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

wenn hobbitfrauen nicht so komisch aussehen würden ganz klar ein hobbit.

 

Na, was meinst Du denn damit :kratz: ?

hm, schwer zu beschreiben. Bei Frauen sehen fette lockenköpfe und behaarte füße iwie nicht so knuffig aus. :D

 

 

Das klingt so, als hättest Du Filmbilder im Kopf :kratz: . Kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Die nicht mal wirklich unsterblich sind. Nach Erus Plan verschwinden die Eldar/Elben, da nur die Atani in einem besonderen Plan Iluvatars eingebunden sind. 

Bearbeitet von raukothaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ganz eindeutig ein Elb! 

 

Sie passen einfach sehr gut zu mir. Ich mag Wälder einfach nur total, in Bogenschießen war ich schon immer einer der Besten (zumindest in der Gruppe, in der ich das geübt habe :-O). Elbisch, vor allem Sindarin, gefällt mir auch total.

Und ich finde spitze Ohren irgendwie attraktiv. Ich weiß, es klingt verrückt, aber genau wegen diesen Ohren mag ich auch die Vulkanier in Star Trek, Wenn mir ein Mädchen mit spitzen Ohren begegnen sollte, sei sie nun Elbin, Vulkanierin oder... nun ja, ein Hobbit wäre 'n bisschen klein, aber was auch immer, dann würde ich mich wohl sofort verlieben.^^ Oder es wäre zumindest ein einflussreiches Detail.

 

Das einzige, was ich an den Elben nicht so mag, ist ihre Unsterblichkeit. Ich bin im Allgemeinen gegen Unsterblichkeit, weil es mit der Zeit, und sei es nach 10.000 Jahren, einfach langweilig werden würde. In meinen Geschichten würden Elfen (in der Schreibweise übrigens) sicher nicht unsterblich sein. Meinetwegen bis zu 500 Jahre alt, aber nicht unsterblich.

Bearbeitet von Tirngarnón
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was ich an den Elben nicht so mag, ist ihre Unsterblichkeit.

Sie sind letzten Endes nicht unsterblich, nur so lange Arda existiert.

Bearbeitet von raukothaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum gings Tirngarnón auch nicht, sonst hätte er nicht explizit auf einen Zeitraum von 10.000 Jahren hingewiesen. Ganz abgesehen davon sind Elben natürlich (im Gegensatz zur menschlichen Sterblichkeit) unsterblich, auch wenn man diese relativieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...