Zum Inhalt springen

Welches Geschöpf wärst du?


Gast Ánadir

Empfohlene Beiträge

Ich wäre wohl Mensch, am liebsten Dúnedain, die leben wenigstens länger als "normale" Menschen. Aber ewig leben, wie es bei den Elben der Fall wäre...naja...

Hobbit wäre auch gut wenn einem mal gemütlich zumute ist, aber die Spiessernachbarn brauch ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also ich wär gerne Waldläuferin oder Elbin aus dem Düsterwald oder Lothlórien

Viel in der Nautur zu sein ist toll *schwärm*

Als Elbin wärs schon cool so lange zu leben, ich könnte singen, Sinadrin sprechen

und ich hätte gaanz viel Zeit

Als Waldläuferin, würde ich viel herum kommen und ich wär in der Natur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre ein mensch aus gondor, vielleicht aus osgiliath. hier zwar ansässig würde ich aber viel reisen, regelmäßig nach minas tirith, aber auch sehr gerne in den süden in den lebennin. dort leben sehr gute und gesellige musikanten (von dort kamen die besten harfenspieler mittelerdes zu aragorns krönung; interessant wäre mal ein wettstreit zwischen ihnen und den besten musikanten der elben pf_smilie_6.gif !).

am liebsten aber würde ich bruchtal besuchen, sowieso der traumort schlechthin daumen.gif ! als elbenfreund findet man hier ruhe, kultur, rat und weisheit.

irgendwann mal könnte man vielleicht dorthin übersiedeln...pf_smilie_18.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich wär ein Ent. Langsam, sanftmütig und nur nicht so hastig ;) Lieber Beobachter als Teilnehmer des Geschehens, aber zuverlässig und gründlich, wenn es darauf ankommt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk, ich wär eine Zwergin :D Klein und pummelig, immer froh einen Happen zu essen zu bekommen, oder ein gutes Malzbier zu schlürfen. Notfalls hat man dann ja immer noch eine Axt, sollte es zu Auseinandersetzungen kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich mag die Rohirrim. Im Film find ich die Szenen toll wo die auf die Orks auf dem Pelennor zugaloppieren.

"Wäre ich ein großer Ritter der Rohirrim, zu großen Taten fähig,..., aber das bin ich nicht" So oder so ähnlich; Merry im Film zu Eowyn.

Aber er hat recht. Ein Reiter der Éored zu sein wär genialwub.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Elb, ich liebe Bogenschießen, und ich liebe es in der Natur zu leben, ich hasse Bergwerke (nicht's gegen euch Zwergepf_smilie_6.gif ) am liebsten würde ich in Lórien wohnen, ich find den Ort einfach total schön, und die Baumhäuser sind cool.

Bearbeitet von Celebrimbor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar, Maia. In Aman zu leben und außergewöhnliche Kräfte zu benutzen. Das wäre großartig!! Aber natürlich so wie Gandalf, nicht wie Saruman der sich nur mit den Großen reichen verbündet und sie dann alle verrät.:merlin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Gast ToniTrautvetter

auf jeden fall ein rohirrim. kriegerisch stolz und im einklang mit den tieren leben

natürlich ein rohirrim. stolz kriegerisch und im einklang mit den tieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Ent , den ganzen tag nur in der sonne rumstehen und die Bäume pflegen und außerdem würde sich keiner mehr beschweren ,dass ich zu schnell rede!!

aber das mit dem abstimmen klappt bei mir nicht :-(

Bearbeitet von Londalim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ich wär gern ein Elb :)

Und warum? Ist es ihre Unsterblichkeit? Erzähl doch mal.

Ich glaub es ist einfach dieses Magische, diese Ausstrahlung was sie haben.. ihre Anmut..

Und ich glaub ich würd einfach am besten zu den Elben passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also... aus "coolnes-gründen" wäre ich am liebsten ein Ork oder Uruk-Hai... aber dafür bin ich persönlich nicht böse/verschlagen/brutal genug...

wenn man nach meiner Persönlichkeit geht dann wär ich wohl Mensch... vermutlich Hufschmied/sonst. Handwerker oder Gastwirt in Rohan oder im Breeland oder Esgaroth

mfg

Bearbeitet von Raznak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Puh!

Zu gern würd ich sagen ELBE!

Zumindest müsste ich ein paar Kilos abnehmen. :-O

Mein Kerl wäre wohl ein Mensch und ein Krieger. Oder vllt auch ein Waldläufer,... aber,... nee, doch eher Krieger. :-O

"Es ist Krieg! - Hurra!" :-O (Drachenfest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine, was nützt mir schönheit, wissen, macht etc., wenn ich 1000e von jahren irgendwo melancholisch im wald vereinsame?

^^ Sehe ich genauso, aber genau deswegen will ich eine Elbin sein :love: Ich finde die Melancholie an einem Elben gerade faszinierend. Die Schönheit ist mir egal, ich hätte auch kein Problem damit zu den kleinsten und hässlichsten Elben zu gehören.

Ich würde meine Zeit jedenfalls damit nutzen allemöglichen Dinge zu lernen wie jegliche Art des Kämpfens oder versuchen soviel Wissen wie möglich anzueignen. Da wäre mir auch nicht langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Suilad,

ich wär gerne ein elb oder hobbit. elb, weil ich bogenschießen liebe und weil ich gerne in der natur bin. hobbit, weil mein motto nicht umsonst ''probiers mal mit gemütlichkeit mit ruhe und gemütlichkeit'' :D.

Mfg,

Celebrimbor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suilad,

ich wär gerne ein elb oder hobbit. elb, weil ich bogenschießen liebe und weil ich gerne in der natur bin. hobbit, weil mein motto nicht umsonst ''probiers mal mit gemütlichkeit mit ruhe und gemütlichkeit'' :D.

Mfg,

Celebrimbor

Ich glaub du warst hier schon mal:pf_smilie_22.gif

Elb, ich liebe Bogenschießen, und ich liebe es in der Natur zu leben, ich hasse Bergwerke (nicht's gegen euch Zwergepf_smilie_6.gif ) am liebsten würde ich in Lórien wohnen, ich find den Ort einfach total schön, und die Baumhäuser sind cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Ich wäre ein Elb aus Gondolin. Einfach dieses Gefühl, unter einem der größten Eldar-Fürsten zu dienen und vieleicht auch ein Hauptmann zu werden... Aber auch die Beschreibung der Stadt ist schön und so..sie wäre für mich dass Paradies^^

 

Wenn ich auswählen dürfte unter welchen Hauptmann ich mich stellen wollte, hätte ich 3 klare Favoriten: zum einen Galdor vom Baum, zum zweiten Glorfindel von der goldenen Blume und zum dritten Rog vom Hammer des Zorns...aber danach war ja nicht gefragt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich wäre gerne eine elleth. Allein schon weil ich die Geschichte der Elben furchtbar interessant finde und es meiner Meinung nach eine geniale Vorstellung wäre, teil dieser Geschichte zu sein.

Aber vom Verhalten her wäre ich wohl eher ein Mensch. Das mit dem über die Rande der Welt streben passt sehr gut zu mir - aber zumindest von der Sturheit her könnte ich den meisten Noldor Konkurrenz machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Man muss unterschieden zwischen dem, (1) was man wäre, gemäß seiner Interessen, Anlagen, seinem Wesen und dem, (2) was man GERN wäre, quasi wie man sich wünscht. Sind ja Welten dazwischen.

 

Gern wär ich ein Elb, einer von den Noldor. Aber die Realität sieht eher so aus, dass ich ein Ent bin...

Bearbeitet von Makalaure
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...