Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Gast Ánadir

Welches Geschöpf wärst du?


Recommended Posts

Gast Ánadir

Die Frage interressiert mich schon sehr, denn wenn es diese Welt wirklich geben würde, müssten wir auch irgendjemand (oder -etwas) sein. Freu mich schon auf die Antworten!

Aiya!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Perulmaien

Ich wäre natürlich ein Elb!!

Ich mag es mit Bogen zu schießen, in der Natur leben, ich krieg nen halberten Herzinfakt, wenn ich in einem Bergwerk oder einer Miene bin,...

Trotzdem: Gegen Zwerge hab ich nichts! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Streicher

Mensch, ganz klar. Elb wäre zwar faszinierend, würde aber nicht zu mir passen. Schade eigentlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elbereth_Elentari

Für mich ist das auch ganz klar: Ich wär eine Elbin! Anmut, Auftreten, Wissen, Geschick,...ach ich liebe die Elben einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
milwen

Ich bin zwar im Allgemeinen zu gross dafür, aber wenn schon, dann wär ich gern ein Hobbit. Die sind mir einfach äusserst sampathisch. Die Elben mag ich ja schon auch, aber es ist mir einfach ein zu grosser Run auf die Elben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
beadoleoma

Ich denk, ich wär ein Hobbit. Erstens seh ich denen am ähnlichsten ;-) und zweitens stell ich mir das ideale Leben fast so vor, wie Tolkien es im Auenland beschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meriadoc Brandybuck

Naja- ein Hobbit wäre ich auch sehr gerne! Aber man stelle sich mal vor, ein Rohirrim zu sein :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Amluthandîr

Meine Wahl wäre ganz klar das Volk der Elben, obwohl ich (falls es vom Zufall abhängig wäre) wohl eher einen Hobbit Sam werden würde, der die ganze Zeit von den Elben träumt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Halbarad

Ich wäre wohl am liebsten ein Dúnedain des Nordens (Waldläufer, wie es ja auch Halbarad ist) oder ein Zauberer, aber die sind ja beide nicht angegeben. Zu meinem Charakter hingegen passt wohl ein Zwerg am besten, daher hab ich "Zwerg" auch ausgewählt: Er ist liebt das Geld und das Gold - wie ich auch :-O - und ist furchtbar jähzornig. Ich leider auch :geist::hehe: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neniel Tindómerel

Elbe - wie originell, wie überraschend. ;-)

Aber Musik, Gesang, Liebe zur Schöpfung und Natur, Poesie und Sprachen... das ist für mich großartig.

Allerdings könnte ich zwischendurch auch einen Urlaub als Hobbit gut vertragen - das käme dann auch meinen (Fr)essgelüsten sehr entgegen! :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vasall

Ich währe gerne ein Ent ... sich um die Bäume kümmern Oks zertreten und viiiiiiiieeeel Zeit haben ...

Dazu noch freund der Elben sein und Mächtig stark ... Langes Leben und wenn ich nicht mehr mag Baumisch werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sameda

Wenn ich es mir so aussuchen kann brauch ich gar nicht zwei Mal nach denken! Die Elben haben etwas an sich das mich so unheimlich fasziniert, wie könnte ich anders als einer von ihnen sein zu wollen. Jede Tätigkeit der Elben die beschrieben wird lässt mich wünschen dabei zu sein. :love:

Allerdings wäre ich wohl eher rastlos, müsste hier hin und dorthin. Gleich nach den Elben haben es mir (welch Wunder) die Rohirrim angetan. *lauft ihr Pferdchen*

Aber wie Tom schon sagte: Du verfressener Hobbit! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elen

Ganz klar Düsterwaldelbe. Nicht umsonst die Freaks unter den Elben. ;-) Und auf keinen Fall perfekt. Und sie haben den genialsten Könich. *Thrandi zuprost*

Gut, mit Rohirrim könnte ich mich auch arrangieren. Passt ja auch irgendwie. So mit Pferd und blonden Haaren... Wenn ich schon für Éowyn gehalten werde... :-/ Und denen ist das Feiern ja auch nich verboten... Und der Könich ist auch in Ordnung.... *Heru zuwink* :-O

bearbeitet von Elen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Morgoth Bauglir

Ich wär eindeutig ein Zwerg. Scho allei wegen meiner Körpergrösse(1.65)*g* und meinem Hang zu Äxten und Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tinuthir

Ich wäre ein Mensch. In Spielen, wo man sich seine Rasse aussuchen kann, bin ich auch immer ein Mensch. Ich habs halt son Bissel mim Hang zum "normalen" so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rubinie Straffgürtel

Ich wäre liebend gerne ein Hobbit. Sind äußerst sympathische kleine Leute, die immer was zu essen haben. Yammi :essen:

auch so find ich schön, dass man sie trotz der großen pelzigen Füße nicht hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aglandiel

Ich wäre auch am liebsten ein Elb - wegen der praktischen Unsterblichkeit. Ich hätte damit nämlich endlich die Zeit, all meinen Hobbys, Ideen und Interessen nachzugehen, dazu reicht nämlich mein begrenztes Menschenleben leider nicht aus! Nicht auszudenken, wie genial das für mich wäre!

Ansonsten mag ich aber die Menschen. Die Elben kommen (im Film) ein bißchen ... langweilig rüber, finde ich.

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nienna Sárdlondë

Ich wäre liebend gerne ein Elb. Denn ich finde ihre Sprache so wunderschön und wie sie sich bewegen, so anmutig. Auch gegen die Unsterblichkeit hätte ich nichts einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ellaire

Ich wäre am liebsten eine Elbe aus Valinor gewesen, und hätte im Auftrag der Valar mitgeholfen, dass Arda vom Bösen geheilt werde, und alles wieder gut würde :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vana

Ich wäre eindeutig ein Hobbit.Bin klein, kräftig Gebaut und liiiiiiebe das Essen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nilalqua

ich wäre gern ein dúnedain, denn ich liebe die elben, würde aber trotzdem gerne ein mensch bleiben. mit der schöhnheit von arwen und legolas und dem mut von théoden und aragorn. (!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast alqua

Ich wäre auf jeden Fall gerne ein Elb. Sie sind so schön und anmutig. :-D Aber auch mutig und stark wenn es sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Voronwe

Die Elben kämpfen so cool, abgeklärt, erfahren und lässig! :cool:

Außerdem leben sie ja ganz schön lange ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×