Zum Inhalt springen

Welches Geschöpf wärst du?


Gast Ánadir

Empfohlene Beiträge

Also mein Wunsch wäre Elbin....aus dem Düsterwald (die Bruchtalelben sind mir zu lasch :-O )

Aber wenn ich mich realistisch einschätze bin ich nicht wirklich elbisch veranlagt :cool: .....eher tolpatschig.........und kräftig.....

wohl eher ein Hobbit......oder auch ein Rohirrim :love:

Aber träumen darf man ja wohl!

Namarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Catreena Dreamdancer

Ich wäre wohl eindeutig ein Hobbit: ich bin klein, ich habe immer Hunger (auch wenn ich grad auf Diät bin), ich habe von Natur aus eigentlich gelockte Haare, ich lebe in einer Höhle (nicht anders kann man es bezeichnen) - einzig mit den behaarten Füßen hab ich ein Problem, meine sind gestreift!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre ich? hmm, weiß nicht genau.

Zählen Drachen auch? Wenn, dann wäre ich eindeutig Drache! Ich liebe Drachen, sie sind anmutig und schön und stark *schwärm*

als zweite Wahl wäre Zauberin, ich weiß nicht ob die eine eigene Rasse sind oder von welcher Rasse sie abstammen... aber sie sind toll.

Und wenn beides oben nicht ginge, würde ich auf den elben zurück greifen, ich weiß, das möchten so viele, aber sie haben so was an sich... melachonie die sie ausstrahlen....

cu

Seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es eigentlich nicht genau, aber wenn ich es mir wirklich aussuchen könnte wäre ich wohl am ehesten eine Elbin...ich weiß, ich weiß... :-O ...nicht schon wieder eine, die zu den Elben gehen würde...aber ich finde Bogenschießen einfach nur faszinierend und außerdem mag ich ihre Art...naja...meistens ;-) ...aber ich finde auch ihre Lebensweise total cool...!

...

hier ist übrigens noch ein ganz guter Test, ob deine Wahl auch auf deine persönlichkeit passt...bei mir hats zwar nur zu 48% gepasst, aber is ja auch egal ...*gg*

...er deckt zwar leider nicht alle Rassen ab, aber dafür ist er schon ganz lustig ;-)

TesteDich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah krass ich hab grad den Test gemacht.....und ich war ein Ork :O

Das is mal ekelig ...iiiiih :kotz:

Ich geh schnell den Test nochmal machen bis ich zwerg bin *hehe* :-O :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sehr interessantes Quiz. Bei mir:

33%Elb

28%Zwerg

17%Hobbit

11%Ork

11%Mensch

@Gothmog

Ich denke es stimmt, dass du innerlich ein Ork bist! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool,

das Testergebnis stimmt ungefähr mit meiner Einschätzung überein:

39% Elb

28% Hobbit

17% Mensch

11% Ork (the dark side.....)

6% Zwerg

Lustiger Test muss ich sagen.....

Namarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt dieses Quiz auch recht gut.

Mein Ergebnis:

44 % Elb

28 % Mensch

11 % Zwerg

11 % Ork

6 % Hobbit

Weitgehend stimmt das Ergebnis auch mit meinen eigenen Einschätzungen überein.

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wenn ich mal meinen Charakter so mit den Wesenszügen der Völker vergleiche dann wäre ich wohl eine Frau aus Rohan.

Warum? Ganz einfach, die Frauen aus Rohan sind einfache Frauen aber charakterstarke, bzw. lernt man ja fast nur Eowyn als Frau aus Rohan kennen. Aber ihre Wesenzüge passen eigentlich ziemlich auf meine, was ich beim Lesen damals sehr faszinierend fand und mich sehr in diesem Charakter wiedergefunden habe.

Sie weiß was es heißt Verantwortung und eine Bürde zu tragen, aber sie stürtz nicht in Verzweiflung und sie kämpft für das woran sie glaubt, auch wenn niemand an sie glaubt.

Ich denke, wenn ich in Mittelerde leben würde, dann als Mensch und in Rohan.

Oi. Das Ergebnis des Quiz ist ganz okay, auch als Hobbit würde ich mich wohl fühlen, aber der Rest passt so gar nicht zu mir.

Bearbeitet von Nyria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zu 41% ein Elb, obwohl ich lieber ein Hobbit wär, den ganzen Tag nichtstun...

obwohl es ja dann heißen würd, das ich "rundlich", faul, und dumm wär. Also dann doch lieber ein Elb! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage!  :auslach:

Sind wohl kaum die Einwohner von Gondolin, also Gondorer.

<{POST_SNAPBACK}>

(?) Warum nicht? (ernstgemeinte Frage!)

Ich hab´jetzt mal abgestimmt,wer ich wäre und nicht,wer ich sein möchte.Ich würde mir in unterschiedlichen Lebensphasen auch verschiedene Figuren zuordnen, geht das Euch nicht auch so?

Im Moment und das schon lange bin ich ein Hobbit! (Meistens zumindest)

Ich hab nichts gegen Elben, nur sind auch sie nicht perfekt,und erst recht nicht ideal, das scheint manchmal in Vergessenheit zu geraten. Denkt z.B. an die Waldelben im Hobbit oder den Sippenmord ,falls ihr mal wieder in Gefahr geratet,sie zu

verherrlichen! :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aredhel: seid wann sind denn Hobbits dumm? ich habe nirgends, nicht mal in "the hobbit" so was gelesen... der rest stimmt schon... aber dumm? Bilbo ist dumm? ahja...

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich denke das viele das Elbenleben viel zu einfältig betrachten!

Wenn man da mal drei Ecken weiter denkt ( mit allem erlebten bzw erlittenen zu leben etc.)

merkt man warum Tolkien an einigen Stellen von dem GESCHENK der Sterblichkeit schreibt! :anbet:

Auch wenn es mancheiner (Numenorer :wut: ) partout nicht wahrhaben will/wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aredhel: seid wann sind denn Hobbits dumm? ich habe nirgends, nicht mal in "the hobbit" so was gelesen... der rest stimmt schon... aber dumm? Bilbo ist dumm? ahja...

seth

<{POST_SNAPBACK}>

So war es nicht gemeint, Hobbits sind nur nicht so weise wie z.B die Elben, und wissen halt von der restlichen Welt nicht sehr viel weiter, als bis zu den Auenlandgrenzen.

Und nur mal so: Bilbo wurde von Thorin nach ihrem ersten Treffen durchaus als "überaus einfältig" bezeichet!(in nachrichten aus Mittelerde zu Gandalf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZWERG!

unerschrocken, kriegerisch, mutig...

aber vor allem streben sie nach Reichtum, Gold und Edelsteinen!

Trotz meiner 195cm Körpergröße bin ich diesem Völkchen dadurch verbunden das ich Goldschmied lerne und gern schöne Ringe oder große Anhänger mag:-)

(und außerdem trinken die auch mal gern n Bier... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf jeden Fall ein Waldläufer, der perfekte Ausgleich zwischen kämpfen, heilen , philosophieren, und ganz wichtig - mutig!

Die Elben sind schon ganz ansehnlich aber auch sehr hochmutig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ZWERG!

unerschrocken, kriegerisch, mutig...

aber vor allem streben sie nach Reichtum, Gold und Edelsteinen!

Trotz meiner 195cm Körpergröße bin ich diesem Völkchen dadurch verbunden das ich Goldschmied lerne und gern schöne Ringe oder große Anhänger mag:-)

(und außerdem trinken die auch mal gern n Bier... :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Du bist mir sympatisch

Wie alle anderen Zwergen auch :-O

Komm ich lad dich auf nen humpen ein :ugly: :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür mussten sie auch noch viele,viele,viele Jahre so unter der Erde "rumschlafen" nachdem Aule sie schuf und dafür "Mecker" vom Chef bekam!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal aber schlussendlich waren wir (Zwerge) vor den Elben da :P:

Ätsch :P:

Auch wenn wir noch net "rausdurften" :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ELBEN!!!!

hach joa, diese Zwerge ... wieso müsst ihr euch immer mit den viieeel hübscheren und inteligenteren bewohnern Mittelerdes streiten???

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -DarkLordSauron-

Ich wäre ganz klar ein Zwerg. Tapfer, schrecken vor nichts zurück, lustig, Saufen gerne Bier. Das sind geschöpfe die einfach genial sind. MFG Euer DArklord. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich wäre dann doch eher ein Hobbit. Natürlich sind Hobbits nicht so weise wie die Elben, materialistisch wie die Zwerge und so kampfeslustig wie die Menschen... :auslach:

Dafür erfreuen wir uns des einfachen Lebens mit viiiel Essen, Trinken und Schlafen. Kann es etwas schöneres geben? :bengel:

Es grüßt und winkt

Laurelin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...