Zum Inhalt springen

Welches Geschöpf wärst du?


Gast Ánadir

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ich liebe die Bauweise ihrer Hütten und Höhlen, z.B. Bilbos kruschteliges Zuhause, und die Liebe der Hobbits zu "allem was wächst". Ihr Zusammenleben ist einfach, aber harmonisch, unaufdringlich, aber die Zeiten überdauerend.

Ja, ich wäre gern ein Hobbit im Auenland.

:rolleyes:

Ich sehe es genauso wie Astaldoram.

Es wäre nichts schöner als im Auenland zu wohnen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl mein Username elbisch ist für meinen Vornamen,

Wie hast du das denn zusammengebaut?

Was die Persson betrifft: Also, ich bin definitiv ebenfalls ein Hobbit. :-O Klein, dick und verfressen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also band er sich eine Schürze um, machte Feuer und setzte Wasser auf, erledigte den Abwasch. Dann nahm er in der Küche gemütlich ein kleines Frühstück ein, ehe er anfing, das Esszimmer aufzuräumen. Inzwischen schien die Sonne; die Vordertür stand offen und ließ ein mildes Frühlingslüftchen hereinwehen. Bilbo begann zu pfeifen und hatte den gestrigen Abend fast schon vergessen. Eben wollte er sich am offenen Fenster im Esszimmer gemütlich zu einem kleinen zweiten Frühstück niederlassen, als...

Spricht für sich!

:bounce::daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich wär zwar gern ne Elbin (warum sollte ich mich auch sonst ArwenAbendstern nennen?), aber ich glaub auch einfach, dass ich den Hobbits am ähnlichsten bin: ein viel zu unbeschwerdes Leben leben. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich mag persönlich die Rohirim am liebsten, darum hab ich mich auch für sie entschieden. Zwar verstehe ich die die sich für Elben entschieden haben, doch mal erlich, Elben werden einfach immer als krönung der Schöpung dargestellt, niemand ist ihnen gewachsen... Ich fid das übertrieben und langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Valarauko

Du musst aber auch bedenken das sie stinken überall Verletzung, Narben, Verunstaltungen haben. Und unheimlich dreckig und krüppelig sind.

Die Rohirrim können auch gut Feiern wie auch Saufen ect.

Aber alles sinnlos Kaputthauen? Ne ne das ist und bleibt Ork sache. :)

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LinkeFaustMelkors:

Tu mir bitte einen gefallen und lass Dir beim Schreiben Deiner Beiträge ein bisschen Zeit. Mir ist in letzter Zeit gehäuft aufgefallen, dass ich Probleme damit habe, Deine Posts zu lesen, weil sie einfach Unmengen an Rechtschreib- und Interpunktionsfehlern enthalten.

Bearbeitet von Cadrach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Cadrach

Tut mir leid ich habe leider ein wenig Probleme mit der Rechtschreibung seit der Grundschule. Ich werde mir aber Mühe geben dich nicht mehr aufzuhalten mit meinem Fehlern in den Texten.

Mfg: Timur!

Und ne Frage ist das Avatarbild bei dir vom Cover (Dawn Brown - illuminati) ?

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich wäre ein Elb, genauer sogar ein Noldor aus dem Ersten Zeitalter, die mit Feanor aus Aman nach Mittel-Erde zogen um auf die Jagd nach den Silmaril zu gehen. Natürlich hätte ich dann gerne die Zeitalter überlebt und im Vierten Zeitalter wieder zurückzukehren um dann in der Dagor Dagorath meinen Frieden zu finden.

Ich fände es toll, all die Helden aus den Büchern selbst getroffen zu haben und zwar zu Zeiten, als diese noch keine Helden gewesen sind, bzw. ihre Geschichte gerade geschrieben wird. Dabeio in Angesicht der Valar zu treten, gegen Morgoth und später gegen Sauron zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ein Dúnedain (ich vermute mal dass ich bei "Drúedain" richtig gestimmt habe)

Oder in 2. Wahl ein Elb, aber nicht son langweiliger der nur in Lothlorien rumhängt... ;-) .eher so Richtung Haldir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ein Dúnedain (ich vermute mal dass ich bei "Drúedain" richtig gestimmt habe)

Eher nicht. Drúedain sind so ziemlich das genaue Gegenteil von Dunedain.

Oder in 2. Wahl ein Elb, aber nicht son langweiliger der nur in Lothlorien rumhängt... .eher so Richtung Haldir

Aber Haldir ist doch so ein "langweiliger der nur in Lothlorien rumhängt"!? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Haldir ist doch so ein "langweiliger der nur in Lothlorien rumhängt"!? :kratz:

Ja, bei Tolkien schon. ;-) Obwohl Saurons Angriffe auf Lothlórien während des Ringkriegs ihn sicher auch beschäftigt haben dürften. "Rumhängen" dürfte da eher weniger angesagt gewesen sein. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wäre auf jeden Fall ein Hobbit!

Ich bin zwar nicht dick, aber klein. Ich liebe es zu essen und bin am liebsten da, wo ich mich wohlfühle. Das Leben der Hobbits gefällt mir einfach am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wär eindeutig - ein Mensch. Einmal Mensch, immer Mensch. Sowohl ein Leben als Elbin - Musik, ich darf singen, so viel ich will, Schönheit, Anmut, uralte elbische Quellen, um meinen Wisensdurst zu befriedigen, Sindarin oder Quenya als Muttersprache, Bruchtal, Lothlórien, Gondolin oder noch besser Valinor als Zuhause und Verbundenheit mit der Natur, das sagt mir alles sehr zu - als auch eines als Hobbit im Auenland würde mir zwar gefallen, aber es hat beides einen Riesenhaken: Im Auenland sind die Nachbarn alle so spießig und die Individualität bleibt links liegen und als Elbin wäre ich unsterblich.

Und außerdem find ich Menschen cool ^^ Ich wär am liebsten Númenórerin, aber das stand ja nicht zur Auswahl. Als Rohir fänd ichs auch toll... aber ich würde mich wahrscheinlich für ein Leben in Minas Tirith oder Lebennin entscheiden. Und dann würde ich JEDE Quelle studieren, die IRGENDETWAS über Boromir aussagt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär schon ein Elb. Manchmal komm ich mir auch so alt vor. Muss doch genial sein hunderte, tausende Jahre Zeit zum Lernen über die Welt haben. Alleine die Zeit sich Wissen aneignen zu können oder seine Kampfkunst zu verbessern. Ja, ich wär definitiv ein Elb.

Obwohl ich wohl eher ein Kämpfer/Krieger als Philosoph wär, würde ich Wein, Weib und Gesang nicht vernachlässigen. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...