Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Es ist der erste Weihnachtstag! Zeit, auch für mich ausgepackt zu haben *Geschenkääääääääääääää* *hehehe* Tjaja... wir armen Amis :P: Aber nun hab ich ja auch alles *Speicher noch einbauen muss* *garharhar*

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, ihr packt sogar die Geschenke später aus? :-O Find ich ja irgendwie cool. Bei mir war es schon gestern, wie wohl bei jedem andrem auch (war doch nicht um 6 sondern um 7 ;-( ). Und schöne schöne Geschenke hab ich hier! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, echt, wir packen sogar später aus... *murr* Das einzige, was wir brauchen, isn Kamin, dann wärs Perfekt... Aber das bezahl mal x_x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meckerst du? :L Das ganze hat nix mit WOLLEN zu tun. Ich bin einfach so ein Packgenie (ha ha ha), sodass ich mehr Zeit habe, als ich dachte. Dementsprechend kann ich hier Zeit verbringen, weil ansonsten nicht wirklich was ansteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ebenso. *stopf* MMHH, SÜSSIGKEITEN! SO viel wie da... SO viel wie man kann, ohne schlechtes Gewissen zu haben! Schließlich ist ja WEIHNACHTEN.

Was ich auch noch liebe ist das Tcheschiche Märchen. Aschenbrödel. :-D

17:24 Und weg war er -> Der liebe Tomtom *räusper* ;-)

- Editiert von Rubinie Straffgürtel am 25.12.2003, 17:24 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Frodo

Da ja bald Weihnachten ist, hab ich auch mal ein kleines Geschenk zu verteilen.

Wer also gerne eine "nick@tolkienforum.de" Mailaddresse haben will, schickt mir bitte eine E-Mail mit seinem Nick und einer gültigen Mailaddresse.

:geist:

Hi, gilt das Angebot noch??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*stopf* MMHH, SÜSSIGKEITEN!

Was ich auch noch liebe ist das Tcheschiche Märchen. Aschenbrödel. :-D

Komme gerade vom Fernseher... habe Aschenbrödel geckuckt! :-O Sehe ich mir jedes Jahr an... zusammen mit ein paar Schachteln Tofifee und Ovomaltinenschockolade... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Tomtom

Mhh.... Ich freu mich ja vieeeeeeeeel mehr auf "Dinner for One" jedes Jahr :-D

Ey Klasse, noch etwas was man sich jedes Jahr von neuen antut, nebst Aschenbrödel,

aber dat kommt ja erst in 6 Tagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dinner 4 One ist normalerweise bei uns auch immer Pflicht. Leider sind wir seit ein paar Jahren zu dem Sendezeitpunkt immer im Theater :( Manchmal hatten wir aber das Glück, es dann um halb 1 oder später zu gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Elleshar Tindómerel

Weihnachten und vorbei? wo wohnst du denn? :kratz:

Am A... der Welt! :-O In der Eifel. Aber bei mir ist Weihnachten nu mal vorbei, wenn der 24. rum ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest es ein wenig mehr genießen, Elen... Sonst kommt am Ende irgendwann ein Weihnachten, dass dir ganz und gar nicht bekommt. Die Erfahrung hab ich schon machen dürfen, und seitdem ist jedes Weihnachten viel mehr wert.

Wir haben z.B. knapp eine Stunde lang beschert, saßen danach noch mehrere Stunden zusammen. Der halbe 25. ging dabei drauf. Und heute wurde auch nochmal mit Weihnachtsgeschirr gefrühstückt, die Kerzen am Baum nochmal angezündet und der Weihnachtstee nochmal aufgebrüht. Weihnachten dauert halt nicht nur einen Tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, die Meinung darfst du gerne haben, aber ich bin froh, dass ich mal wieder ein vernünftiges Weihnachten zu Hause verbringen durfte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich war das, die gesagt hat, dass sie sich überhaupt nicht auf Weihnachten freut! Weil ich bis jetzt fast nur noch Reinfälle mitgemacht hab! Aber siehe da, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt und ein bisschen dafür Sorgt, dass die Familie mal mehr zusammen ist, klappt das schon *stolz auf sich ist*. Dieses Weihnachten war besser als die anderen! Und selbst heute gab es noch Weihnachtsessen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Caivallon

Dinner 4 One ist normalerweise bei uns auch immer Pflicht. Leider sind wir seit ein paar Jahren zu dem Sendezeitpunkt immer im Theater :( Manchmal hatten wir aber das Glück, es dann um halb 1 oder später zu gucken

Und was ist es dieses Jahr? (theater)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja :-O

So gings mir gestern um die selbe Zeit auch.

*nie mehr mit Eltern ins Kino geh*

Haben beide nicht das Buch/ Bücher gelesen und mein Papa sagt mitten im Film: " Wo bleibt'n hier die Handlung!" :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...