Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
elles

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Recommended Posts

elles

Auch hier heißen wir euch zum neuen Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen 4" willkommen!

Tretet ein, wärmt euch am Kaminfeuer und berichtet über eure Erlebnisse bei einem Becher Ale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tári

hui, hui, hui

*erste sein will*

*Eckle such und Köfferle auspack*

*zufrieden hinsetz*

So, mögen sei kommen... :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Celebrian

*sich den bequemsten Sessel am Kamin schnappt* :-O

schön hier!

*Plätzchen rausholt und auf den "Für-Alle-Tisch" stellt*

/me berichtet ihre Erlebnisse lieber bei ner Tasse Kakao (weil draußen verdammt kalt): eine doofe Chemieklausur, in der fast nur Reaktionsgleichungen drankamen, und eine nette Nachhilfestunde, in der ich meinem Schüler erklären durfte, wie man am leichtesten 180 mal 10 rechnet...und das in der 4.Klasse!!! :O

Ansonsten...der pure graue Alltag ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vasall

Hey ich weiss was ich unternehmen kann am WE

Muss ich nur noch den Morgigen Tag rumbekommen...

Fr Arbeite ich dann nicht is eh der letzte Tag ...

Kann ich noch zum Arbeitsamt die letzten Zettel abgeben.

Und dann mal sehen vielleicht besteht hoffung für mich... :kratz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mondkalb

*Móka kommt ins neue GH und pinnt einen Zettel an das noch freie schwarze Brett und schleicht sich wieder*

Wichtig!!!

Wer von den neuen Usern (oder auch Gäste) im EW zu Hause ist oder sich dort gut auskennt, mir bitte eine PM/Mail schreiben. Thx!

Ich brauche eure Hilfe für die nächste Aktion. :-)

- Editiert von Mondkalb am 03.12.2003, 22:41 -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tinuthir

/me hängt eine Forelle ans schwarze Brett

Jaaaa :D

Die slappt alles, was es verdient :D *auto-slap aktivier* ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anastasia

schau dur deinen Post an und du weisst es :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tinuthir

Ja pfui, hier darf man nichmal ELBENWALD sagen :P: mir doch egal, ich war da eh nie. Was wolln ma eigentlich mit den Mitgliedern von da? Alle verbrennen, jaaaa :D

Oh, der hat das gar nich zensiert... :kratz: lassn mas so :-O

- Editiert von Tomtom am 03.12.2003, 23:06 -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elen

:-/ Beschwer dich bei Móka über die Elbenwald - Mitglieder... *sich breit mach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
illsister

So ich hab beschlossen ich bin jetzt fertig mit der Weihnachtsbäckerei. Weil ich einmal mit einem vierjährigen Kind gebacken hab hab ich auf die letzte Sorte verzichtet! Dann gibts halt nur 15 verschiedene... So jetzt ist alles fertig und ich freu mich auf weihnachten. :bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eldhwen

Moka, also dein bericht, der kommt noch.. sorry, dass es etwas länger dauert, bin im moment im arbeiten srtess :-( .

Er ist aber schon angefangen. :-O

Ok leute, der Dienstag war nicht ganz so schlimm, also zwischenzeitlich doch aber es hat sich ja noch alls zum guten gewendet, so dass ich happy bin :-D :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elentári

*PotC-OST hör und durchs Gasthauswirbel*

Juhu, die Vorlesung heute fällt aus und jetzt hab ich erst heute abend um 5 wieder Englisch. Ich sollte eigentlich für die Klausur nächste Woche lernen, aber das ist so mühsam und soviel, dass ich es lieber noch ein bissel vor mir herschieb *schieb* *drück* ;-)

Stattdessen hüpf ich jetzt in der Wohnung rum, schwing mal wieder den Putzlappen, mach n bissel auf Weihnachten und hör schöne Musik an. Ist doch auch viel sinnvoller.

Mh, und heute abend ist wieder Fechten. En garde! Wir gehen seit einiger Zeit schon so richtig aufeinander los, aber ich hab das Gefühl, dass das bei mir nicht allzu viel System und Stil hat *drauflos fuchtel* :-O Aber soll ja auch Spaß machen, gelle? Und es ist auch schon ohne erkennbaren Stil schon anstrengend genug :-)

*nochmal neues Gasthaus bewunder, mit ein paar Lichterketten um sich schmeiß und wieder rausflitz*

Mann, hab ich mich jetzt grad erschreckt, als ich auf der Ausgangsseite nach unten gescrollt hab. Dachte schon, ich hätte schon wieder Geburtstag, dabei war ich nur online :-O:-O:-O

- Editiert von Elentári am 04.12.2003, 10:39 -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximo

Wie schön es doch ist, wenn man schulfrei hat!!!! *in einen Liegestuhl setz und relax*

*Malzbier schlürf*

Hab heute etwas gefegt und muss gleich für die Schule ran... aber Hauptsache: FREI!!!! :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tinuthir

*slap maximo* Spinner :P::D

Ich hab morgen erst um 10 Schule, um und 13:20 wieder Schluß *hehe*

Dazu kommt dann, dass ich am 19. Dezember, am letzten Schultag, auch nich inne Schule muss :-D *hopshopshops* :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tinuthir

Wir machen ne Weihnachtsfeier mit der Tut-Gruppe - gehen ins Kino und gucken RotK auf Englisch :-D dafür geht die Schule drauf *hähä*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vasall

Zum guten gewendet ? das wird sich erst noch herrausstellen :-/

Es könnte noch Hoffung bestehn ...

Es kann aber auch einfach enden ...

Aber das wird sich ja bald zeigen .

@ Eldh

Ich hatte heute meinen Vorerst letzten Arbeitstag ... Wow hat nochmal so richtig Spass gemacht :-)

He he meine Kollegen sollten mich eben nich herrausfordern.

Was sagte mein Kollege Leichtsinniger weisse " Wenn du alle 11.5er Wände Heute Fertig bekommst brauchst du Morgen nicht zu kommen. Aber das kannst du eh nicht schaffen "

Wuahaha ... ich hab es geschaft alle sauber gemauert alles ganz grade ! hab selten meinen kollegen son Doofes gesicht machen sehn :-O

Tja nu muss er morgen noch seinen Letzten Tag abreissen und ich hab Frei und bekomm den auch noch bezahlt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximo

Herzlichen Glückwunsch, Vassal! Saubere Aktion! :-O Die gesichter hätte ich auch mal gern gesehen.

@Tom: Was ist eine TuT-Gruppe? :anonym:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Auranar Idheryn

Ein neues Gasthaus *freut und sich umschaut* Ich hole mal nachher noch ein bisschen Weihnachtsdeko damit wirs auch schön gemütlich haben :-O

Hach, war das ein schöner Tag *freut* :D *vor sich hin singt* Morgen kann ich in meinen zwei Freistunden wieder über den Weihnachtsmarkt bummeln und etwas Stimmung einsaugen :-O Herrlich, ich liebe Weihnachten..

*noch ein bisschen Deko und Kerzen gefunden hat und schön verteilt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Celebrian

Schon am 19. Weihnachtsferien? :-O Wie gemein! Ich muss noch bis zum 23. in der Schule hocken, und darf am vorletzten Tag auch noch Matheklausur schreiben :mecker:

Ich frag mich echt, wann ich die ganzen Weihnachtsgeschenke kaufen soll :kratz:

Aber wenigstens bin ich mit Plätzchenbacken fast fertig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×