Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Ach komm mir nicht mit Weihnachtsgeschenken...die muss ich auch noch alle kaufen... :mecker: Wann soll ich das denn bitte noch machen??? :kratz:

Aber egal. Meine kleine Schwester hat Grippe und hat mich angesteckt. Toll, morgen is ja auch nur Ethik-Klausur...und nächst Woche Erdkunde und Kunst...und erst am 23. letzter Schultag *grummel*

Aber schön is es im Gasthaus am Kamin zu sitzen anstatt Ethik zu lernen...*dumdidum* :-O 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich lass mir da auch von meiner Oma helfen... ;-) die darf da n bissel "mithelfen" (naja, es is eigentlich eher umgekehrt :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kommt mal kurz zum jammern*

HAb ne superwiderliche Woche hinter mir und die nächsten beiden oder auch drei werden nicht besser werden. Tja - wird wohl dieses Jahr nix mit Weihnachtsstimmung, weil ich wg. Arbeit keine Zeit dafür hab.... *wääähääää* .... wenn das so weitergeht wünsch ich mir einfach einen haltbaren Strick zu Weihnachten...

*grummelt und geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber egal. Meine kleine Schwester hat Grippe und hat mich angesteckt. Toll, morgen is ja auch nur Ethik-Klausur...und nächst Woche Erdkunde und Kunst...und erst am 23. letzter Schultag *grummel*

warum kommt nur alles was im Schule-Läster Thread nicht erwünscht ist hier rein :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, vom Fechten wieder da und muss euch jetzt noch ein bissel stressen *Plätzle wegfutter* :-O

Heut haben wir endlich volle Ausrüstung gekriegt. Also so ne stoßauffangensollende Weste mit extra Plastikeinlagen für die weiblichen äußeren Geschlechtsorgane ;-) Da kommt man sich n bissel wie ne Mischung aus Madonna und ner Ameise vor mit diesen schwarzen Masken noch dazu und man schwitzt ganz furchtbar in diesen Teilen. Aber wenigstens hab ich jetzt das Gefühl, mal wieder was gemacht zu haben.

Hm, Weihnachtsferien? Ich hab am 23. noch bis 6 Uhr Uni, aber ich hab n tollen Trick für euch: Nicht hingehen. Da ich am 21. beim Triple bin, komm ich am 22. eh nit ausm Bett und dann fahr ich einfach heim. Die können das auch ohne mich machen ;-)

*genug geschwallt hat und riesigen Bröselberg hinterlassend Gasthaus verlass*

P.S.: Hab euch lieb :knuddel::knuddel: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Streicher

Wieso muss ich dich ständig beneiden?? ;-(

Weil ich toll bin und du nicht :-D

Original von Anastasia

warum kommt nur alles was im Schule-Läster Thread nicht erwünscht ist hier rein :kratz:

Versteh gar nich, warum du so rummotzt. Dazu ist das Gasthaus doch da :P: ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute beim Zahnarzt und bin total verwundert, daß diesmal ein Termin gereicht hat. :bounce: Naja ich hab jetzt eine neue Füllung eine alte augebessert. Seit ich zu Diesem Zahnarzt geh hab ich echt keine Angst mehr und lass mich auch schon ohne Spritze plombieren *stolz auf mich bin* Und ich hatte auch den Kleinen wieder mit weil ihm eine Füllung rausgefallen ist und seine Mutter in der Arbeit war und weil ich ja sowieso hin mußte...

Ich hab es mir echt schlimmer vorgestellt. Als wir die ersten male mit ihm dort waren hat er sich zwar ohne Probleme bohren lassen aber die Füllung wollte er dann nicht mehr. Die sind so nett dort, daß sie dreimal im Abstand von je einer Woche eine geschlagene Stunde mit ihm geredet haben ob er nicht doch die Füllung haben möchte. Beim vierten mal haben seine Mutter und ich ihn festgehalten was weniger lustig war weil er geschrien hat wie am Spieß und auch sein kleiner Bruder aus Solidarität mitgebrüllt hat. Als die Plombe dann drin war hat er gemeint : "Ich komm eh wider" Die Assistentin: "Ich weiß aber nicht ob ich Dich nochmal nehme!" Und prompt ist die Füllung zwei Tage später wieder rausgefallen... Aber seither ist er wirklich immer brav wie ein Engelchen. :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh gar nich, warum du so rummotzt. Dazu ist das Gasthaus doch da

Aber es ergibt keinen Sinn etwas, was schon nicht in einen SCHUL Thread gehört hier hinein zu schreiben. Von meiner Seite her sind das einfach unerwünschte Posts. :-)

Wenn Leute auf den Tod nicht in der Lage sind, den Chat vom RL zu unterscheiden...

Zeugt das von Klasse? Von Stil? Von Reife?

Zeugt eine provozierende Signatur von Klasse? Von Stil? Von Reife?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!! Ihr seid doch sicher alle Experten und habt alle den Soundtrack...

1.Welche HdR Darsteller leisteten ihren Beitrag zum Soundtrack von RotK?

2.Welche 2 HdR Darsteller tragen den Titel „Sir“?

3.In welchen anderen Kino Erfolg(1998/99) spielte Bernard Hill ebenfalls mit?

Also 3. war doch Titanic, oder? Und bei 2 fällt mir nur Sir Ian McKellen ein... Und bei eins Viggo. Aber ihr wisst doch sicher noch mehr, oder? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Eleniell So weit ich weiß singt Liv Tyler auch noch.. Wo genau weiß ich allerdings nicht :-O

Herrlicher Tag *seufz* Wochenende und morgen gibt es einen netten, kleinen Familienausflug ins Kino: "Findet Nemo" *lol* :D Soll ja so genial sein, der Film. Hat den schon jemand hier gesehen? Bestimmt oder? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Elleshar Tindómerel

Zeugt eine provozierende Signatur von Klasse? Von Stil? Von Reife?

Guter Konter, Elles! :-O

Aber warum sind solche Posts denn im Schule Läster Thread nicht erwünscht? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Eleniell

Hilfe!! Ihr seid doch sicher alle Experten und habt alle den Soundtrack...

1.Welche HdR Darsteller leisteten ihren Beitrag zum Soundtrack von RotK?

2.Welche 2 HdR Darsteller tragen den Titel „Sir“?

3.In welchen anderen Kino Erfolg(1998/99) spielte Bernard Hill ebenfalls mit?

Also 3. war doch Titanic, oder? Und bei 2 fällt mir nur Sir Ian McKellen ein... Und bei eins Viggo. Aber ihr wisst doch sicher noch mehr, oder? :kratz:

Hab ihn nicht hier, den Soundtrack, aber einer von den Hobbits singt auch mit... haut ihr mich, wenn mir jetzt beim besten Willen nicht einfällt, welcher?

Und der zweite Sir ist Ian Holm, wenn mich nicht alles täuscht...

Machst Du Gewinnspiele??? Krieg ich jetzt was ab, wenn Du gewinnst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Welche HdR Darsteller leisteten ihren Beitrag zum Soundtrack von RotK?

Billy Boyd ist der zweite. :-)

Titanic ist auch richtig, da hat er doch den Captain gespielt...obwohl das 1997 war. Die können aber nur Titanic meinen.

- Editiert von Elbereth am 06.12.2003, 00:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Elleshar Tindómerel

Versteh gar nich, warum du so rummotzt. Dazu ist das Gasthaus doch da

Aber es ergibt keinen Sinn etwas, was schon nicht in einen SCHUL Thread gehört hier hinein zu schreiben. Von meiner Seite her sind das einfach unerwünschte Posts. :-)

Wenn Leute auf den Tod nicht in der Lage sind, den Chat vom RL zu unterscheiden...

Zeugt das von Klasse? Von Stil? Von Reife?

Zeugt eine provozierende Signatur von Klasse? Von Stil? Von Reife?

Elles mag mich nich *gg* Zu 1) kann ich nicht viel sagen... Ich dachte nur immer, dass dieser Thread halt DER Thread ist, in den alles kann... :kratz:

Zu 2) - ich habs halt nicht gern, wenn man mir nach einem selbst verkorksten Rollenspiel Morddrohungen per eMail schickt :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Billy Boyd im 5. Track (Stewart of Gondor) und Viggo Mortensen im Stück "Return of the King".

2. Sir Ian McKellen und Sir Ian Holms

3. Titanic - als De Kaeptn :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Tomtom

Zu 1) kann ich nicht viel sagen... Ich dachte nur immer, dass dieser Thread halt DER Thread ist, in den alles kann... :kratz:

Find ich allerdings auch...

Wünsch übrigens allen einen schönen Nikolaus! :-O

*Malzbier trink und an Schokonikolaus knabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte nur immer, dass dieser Thread halt DER Thread ist, in den alles kann...

Ok, dann geh ich die anderen 1450 Threads mal schließen *rolleyes*

hier gehört vlt das rein was in die anderen Threads grade NICHT reinpasst...

ziemlich langweilig wenn man das Gasthaus durchließt und dann meinetwegen das Film Board und genau dasselbe ließt oder? Naja, hat derjenige halt einen Post mehr :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Lust mehr mich an der Diskussion zu beteiligen, was ins Gasthaus gehört und was nicht. Solche Diskusionen sind doch früher auch nicht vorgekommen.

Ergo: Flockich bleiben! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Diskusionen sind doch früher auch nicht vorgekommen.

Zitat

woran das wohl liegt...

*in schatten huscht und verschwindet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gehört vlt das rein was in die anderen Threads grade NICHT reinpasst...

Genau. Und im Schule-läster-Thread sind ja solche Posts über das Thema "Schule" auch nicht erwünscht. Wo also gehört dann sowas hin, wenn nicht ins Gasthaus? :kratz:

Zitat von Elles:

Tretet ein, wärmt euch am Kaminfeuer und berichtet über eure Erlebnisse bei einem Becher Ale.

Nun ja, Schule gehört nunmal zu meinen täglichen "Erlebnissen"... Es is mir schon klar, das man nicht jede Minute seines Schulalltags hier reinschreiben soll, aber wenn was besonders blödes passiert is, oder man sich über was aufregt, dann kann man das doch hier reinschreiben, oder?

Und wenn man nicht von der Schule, seiner Arbeit usw. was hier rein posten darf, was gehört dann hier rein?

- Editiert von Celebrian am 06.12.2003, 17:57 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...