Zum Inhalt springen

4tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


elles

Empfohlene Beiträge

Elles, ich kann dich ja gut verstehen, dass du solche Postings absolut nicht leiden kannst, zumal sie häufig inhaltslos sind.

Wie wärs mit folgendem: Wir öffnen einen Spamm-Thread, und alles, was offtopic ist, wird da reingeschoben :L

Naja, hat derjenige halt einen Post mehr :bounce:
Du glaubst scheinbar auch, dass es hier allen nur um die höchsten Postzahlen geht. Kann man die nicht abschalten? Komplett? Dann hätte sich die Sache erledigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaalso....ihr macht ja schon wieder Probleme hier ;-)

ich kann ja gut verstehen, dass ihr von euren Erlebnissen in der Schule berichten wollt und auch andere Sachen loswerden wollt. Doch muss man mal eins bedenken:

Wen interessiert ob der andere eine Stunde später hatte und der andere dafür z.B. früher aus, weil der Lehrer krank geworden ist??! (nur als Beispiel)

Sowas kann man doch im Chat besprechen!

Wo käme man denn hin, wenn wirklich jeder über jede Kleinigkeit seines Tages berichten würde... ;-) Ich hab hier früher auch viel mehr gepostet, habe aber schließlich auch die Lust dazu verloren. Wenn die Gespräche zu Monologen des Alltags werden, wird das doch langweilig. :(

Zitat:

Solche Diskusionen sind doch früher auch nicht vorgekommen.

woran das wohl liegt...

*in schatten huscht und verschwindet*

weil früher alles besser war ;-):-O

Es wird hier keinen Spamthread geben!

Genau meine Meinung...wir haben ja schon einen :L

Fazit: Leutz, geht's mehr in den Chat und tippt bis euch die Finger abfallen ;-):)

- Editiert von Elbereth am 06.12.2003, 19:29 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sonst alles was hier drin is wo anders wäre wo es noch weniger hingehört?!

hat man ja gesehen..als de rSchulthread zu war wurde das einfach heirüber verlagert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat der Nikolaus heute auch vergessen. Wahrscheinlich bin ich schon ein bißchen zu groß dafür. :-O Aber der Kleine mit dem ich im Kino war hatte eine logische Erklärung. Er meinte ich hab ihn verpasst und er wird sicher nochmal kommen und für mich auch was bringen. Ich fand das echt total süß, daß er mich trösten wollte. Ich hab nämlich die Sachen vor die Tür gestellt und angeläutet. Dann bin ich im Stiegenhaus ein Stockwerk raufgegangen und hab gehorcht was er sagt. Und als ich dann fünf Minuten später reingegangen bin hat er mir ganz aufgeregt erzählt, daß der Nikolaus da war und hat mir seinen "Bob der Baumeister" - Kalender gezeigt, den er ihm gebracht hat. So strahlende Kinderaugen sind einfach wundervoll und durch Nichts zu übertreffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... *gggg* Ich seh schon, die Diskussion hat sich selbst beendet ;-)

Aber hey, hier was sehr erfreuliches: Meine Mom und mein Stiefvater haben meinen Winterurlaub genehmigt! Und bezahlen die Reisekosten auch gleich :D *freufreu* :hops: ... :kratz: achne, ja, so: :bounce:

:D:D:D *freuuuuu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. okay... dann... aber wozu ist der Thread hier dann da? :kratz:

für anspruchsvolle interessante Diskussionen natürlich :-O

ach, ich weiß auch nicht...ihr bringt einen ja ganz durcheinander... ;-)

Doch Anas hat schon recht. Wenns diesen Thread nicht gäbe, wär das irgendwo in den anderen Threads, wo es garnicht reingehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Tári Danke! War echt super! Ich habe mich die ganze Zeit totgelacht :-O *dauergrinsen noch drauf hat*

Dieser Kinobesucht mit der ganzen Family war ein besonders Nikolausgeschenk :D Meine Mutter war anfangs ziemlich aus dem Häuschen, was sie uns noch als Bonus schenken könnte *lol* Anschließend noch über den Weihnachtsmarkt gebummelt und ein paar Finger abgefroren, aber der Tag war herrlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nix zum Nikolous bekommen...meine Mom hatte total vergessen, dass da ja noch was war ;-) Is aber auch net schlimm, dafür warn wir bei "Herbert und Schnipsi" (keine Ahnung ob die jemand kennt, das sind die mit der Bayerwald-Werbung im Radio:anonym :) und nacher noch Pizzaessen.

Uund ich habs endlich geschafft, Weihnachtsgeschenke zu besorgen! Jetz fehlen mir nur noch drei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nikolaus hat mir eine Kinozeitschrift(welcher Film war nur auf dem Cover :-O ) , neues Federmäppchen und Schoko, u.a. auch ein Ü-Eier. Natürlich kein Glück gehabt. ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal mit tom ins gehopse einstimm* :bounce::-O

Nikolaus? Der war mal ganz kreativ...Harry Potter auf deutsch...entweder da hat wer vergessen dass ich den a) auf englsich schon hab b) mein Bruder eigentlich die deutschen hat oder dem is c) einfach nix besseres eignefallen *hehe* naja und das obligatorische Schokozeugs halt *jummy*

Hey..sogar ich hab ma mim Plätzchenbacken angefangen...Vanillekipferl sind schon fertig...muss mal schaun ob ich überhaupt noch zu mehr komm...

ansonsten dran denken: ab jetzt müssten die ganzen Schokonikoläuse reduziert sein :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, reduzierte Schoggi IMMA!

Achja, an alle, die Schoggi mögen: Milka Spekulatius Schokolade *mjam* *sabber* Bei SOWAS werd auch ich schwach *hihi*

:essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

:-O Ich bin auch schon den ganzen Tag am Schkoladen-Futtern *lol* In der Weihnachtszeit wird das mal nicht als Sünde angesehen *pah* :D Mjam, mjam! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me mag ins Kino *seufz* das WE war schön, bisschen wenig schlaf, aber schön :-) muss nu noch hausaufgaben machen *seufz* und vasall verabschieden :-( *seufz* naja, egaal :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute meine Küche geputzt. Das heißt, daß ich jetzt fertig bin mit der Weihnachtbäckerei und Zeit hab mein Kleid fertigzunähen. Außerdem hab ich beim Putzen Sachen gefunden, von denen ich nicht mal mehr genau wußte, daß ich sie mal gekauft hab z. B. einen Wok... Außerdem hab ich heute das restliche Hamsterfutter weggeworfen, da ich seit zwei Jahren keinen Hamster mehr hab... Naja jetzt ist Alles sauber und ich bin müde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumbaja !

he he :-O

Sooo Ab Heute bin ich offziell Asozial !

gesindel ... nen Streuner, Abfall ,von der Arbeitenden befölkerung mit durchgezogen...

Hab aber schon nen Tolles Seminar "Start in die Aktive Arbeitssuche" mitgemacht heute Vormittag *lol* und abselut nichts gehört was ich nicht schon wusste ... aber was solls hab ja eh nix besseres zu tun und Morgen Vormittag is der 2te teil davon.

...

Tja was wa sonst ach jaa :-) ich hatte mal wieder nen Tolles Wochenende. Das Eldh nicht is Kino gekommen is kann ich nix Für ! Sie Wollte mich ja umbedingt Samstag mit Kanaster Foltern merkwürdigs Spiel aber vielleicht schnall ich das ja irgendwann ...und Sonntag konnte sie sich nicht rechtzeitig vom PC losreissen so das ich erst um 22uhr hätte abfahren können , viel zu Spät ! Ich bin dann um 21 uhr los eigendlich auch zu spät aber eldh und ich wir mussten ähm noch was erledigen.. nachdem ich vor müdigkeit 2 mal fast von der Strasse abekommen bin und ich auf den Letztn 20 Km einem Hirsch 3 kilometer weiter einem Reh wieder nen liometer weiter nen Hasen und dann nochmal nen Reh auf oder dicht neben der Strasse hatte :kratz: na ja Überlebt hab ichs ja und mein Auto auch ...Trotzdem erst um 1:30 Nachts zuhause gewesen .

So was sonst noch .. ach ja Geblitztdingst bin ich worden .. *sniff* vielleicht is mein Führerschein für nen Monat weg *Horror* na ja mit glück rettet mich noch die Tolleranz grenze *hoff* mal abwarten ...*zitter*

- Editiert von Vasall Mordors am 08.12.2003, 13:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bitte hatten die auf dem blöden Weihnachtsmarkt kein Met?! Und wo bitte bekomm ich jetzt den Absinth her? Verdammt.. :mecker:

Bei mir funzt der Chat immer nicht, wenn die Quizrunde da läuft. Blöder Chat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...